Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.549 mal aufgerufen
 Universität & Schule
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.08.2005 10:38
Japan Antworten
für unsere beiden Japaner hier

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

13.08.2005 11:29
Japan Antworten
Natuerlich schoen, dass es dieses Thema gibt, fuer mich aber voellig uninteressant, weil ich laut Nutzungsbedingungen nix schlechtes ueber Japaner sagen darf...

Naja, schreib ich halt was Nettes: Mangas find ich groovy!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.08.2005 11:29
Japan Antworten
ja etz sind schon fünf^^

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.08.2005 00:30
Japan Antworten

Zitat:

Dark Schneider schrieb am 13.08.2005 11:29
Natuerlich schoen, dass es dieses Thema gibt, fuer mich aber voellig uninteressant, weil ich laut Nutzungsbedingungen nix schlechtes ueber Japaner sagen darf...

Naja, schreib ich halt was Nettes: Mangas find ich groovy!




Und nicht vergessen: am 11. September dieses Jahres kommt die größte Katastrophe, die die westliche Welt je gesehen hat: Andi kracht mit einem Flieger von Air Berlin in die Twin Towers der Uni Erlangen. Das wär doch mal was neues. Aber ich will ihm ja nicht schlechtes wünschen. Aber der Witz hat sich halt mal so angeboten. Da muss man ihn doch machen

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.08.2005 00:34
Japan Antworten
aber der gute Grossmeista fliegt doch mit British Airways...
die streiken doch nur wieder und dann musser mit der Transsibirischen Eisenbahn heimfahren oder laufen...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.08.2005 00:45
Japan Antworten
*lol* Du bist ein böser Mensch

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.08.2005 10:39
Japan Antworten
HEY!!!!!

Das ist hier total OFF TOPIC! Hier gehts nur um Japan!!!!!!!!!!!!!!!!!


(Das wollte ich schon immer mal machen)

CU

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.08.2005 10:48
Japan Antworten
HEY!!

Du dummer Regelpisser! Wenn du hier so Off-Topic über Off-Topic rumspammst, kannst du dich gleich selber ins Knie *§$%§"§"§ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (noch mehr Ausrufezeichen)


Ja, das wollte ich auch schon immer mal machen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.08.2005 10:59
Japan Antworten
Juhuu, unser erster Flamewar

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 11:01
Japan Antworten
Au ja, kann ich mitmachen?

Ihr bekloppten Idioten, hört endlich auf, euch zu streiten!!! Hier war es viel besser, als es noch friedlich war! Solche Typen wie ihr machen immer alles kaputt!!! Sowas sollte gesperrt werden!!! (Viele Ausrufezeichen, viele Rechtschreibfehler, möglichst alles groß geschrieben)

Vielleicht könnten wir ein Thema draus machen. Wär vielleicht ganz interessant für den Schneiders, dann kann er alle angesammelten Aggressionen rauslassen und darf wieder typisch deutsch unhöflich, aber wenigstens ehrlich sein...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.08.2005 11:05
Japan Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 14.08.2005 11:01
Au ja, kann ich mitmachen?

Ihr bekloppten Idioten, hört endlich auf, euch zu streiten!!! Hier war es viel besser, als es noch friedlich war! Solche Typen wie ihr machen immer alles kaputt!!! Sowas sollte gesperrt werden!!! (Viele Ausrufezeichen, viele Rechtschreibfehler, möglichst alles groß geschrieben)




Das musst Du gerade sagen! In deiner Signatur fehlt ein Leerzeichen!

Zitat:


Vielleicht könnten wir ein Thema draus machen. Wär vielleicht ganz interessant für den Schneiders, dann kann er alle angesammelten Aggressionen rauslassen und darf wieder typisch deutsch unhöflich, aber wenigstens ehrlich sein...




Das wär vielleicht echt ganz gut... Von zuviel Höflichkeit bekomm ich immer Magendrücken

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 11:17
Japan Antworten
Isch abe garr kein Signatur, Lieblingg!

Hab schon nen Thread gebastelt, guck mal.

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

14.08.2005 12:30
Japan Antworten

IHR ARSCHGEFICKTEN GUMMIZOFEN, IST DAS JETZT DAS THEMA JAPAN ODER WAS!? (ob man das wohl in einem Forum schreiben darf...?) Und was wisst ihr eigentlich von zuviel Hoeflichkeit? Da koennt ich euch Sachen erzaehlen... Das wuerde locker fuer eine neue Rubrik reichen, von der ich dann Moderator werd und euch alle sperr!

Fuer den 11. ueberleg ich mir schon, ob ich vielleicht ne Nagelschere verschluck, mit der ich dann etwaige Touristen in Schach halten kann.

Und jetzt noch ein paar Ausrufezeichen und Rechtschreibfehler:

BROHT!!!!GIRAFE!!!!!TITEN!!!!!NATUHR!!!!!WILTSCHWEIN!!!!!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.08.2005 12:41
Japan Antworten
hihi
wenn ich etz gemein wäre, würde ich einige verwarnen ^^

aber bin wie immer zu lieb

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

16.08.2005 08:32
Japan Antworten
Es schlummert ein wahrer Samariter in dir, mein Lieber.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz