Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.549 mal aufgerufen
 Universität & Schule
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

08.09.2005 03:48
Japan Antworten
Fuck! Jetzt ist mir der Rechner abgestuerzt und meine Antwort ist weg... Na gut, dann halt nochmal in kleinen Haeppchen:

In Nuernberg hab ich noch nie irgendwo ein offensichtliches Beispiel fuer Bauten durch Bestechungsgeld gesehen. Koennte man in Deutschland eine Kirche abreissen und stattdessen ein Einkaufszentrum hinbauen? In Japan gibts das ueberall: Ein Tempel wird abgerissen, stattdessen kommt ein Riesenkaufhaus hin und auf dem Dach wird der Tempel eben wieder errichtet. In Kichijouji ist sogar einfach eine Einkaufspassage um einen Tempel mitr Friedhof gebaut worden. Schonmal das Grab eines Verwandten und besucht und im Hintergrund Werbemelodien von Mc Donalds und Mister Donuts gelauscht?

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

08.09.2005 03:53
Japan Antworten
Betonierte Fluesse in Deutschland und Japan sind aber auch zwei paar Schuhe. Du liesst doch auch ab und an Manga und hast sicher schonmal ein Bild davon gesehen. Links und rechts von einem mickrigen Rinnsall gibt es zwei Meter hohe Rampen aus Betonkacheln, direkt am Wasser nochmal betonierte Fusswege. Und das ist die Realitaet, egal wie gross oder klein der Fluss ist.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2005 09:08
Japan Antworten
Stimmt, ich hatte vergessen, dass in Japan immer gleich alles eine Spur krasser ist. Das komt davon, wenn mans noch nie echt gesehen hat, die Mangahintergründe beeindrucken mich nicht besonders...
Aber 2 Meter hohe Betonkacheln, das kommt mir bekannt vor, der Asbach in Uder ist mit betonübergossenen Metallplatten eingerahmt, auch wenn das meiste davon unterirdisch ist und sich im Bach wieder sowas wie eine Uferzone gebildet hat, seit das nicht mehr ausgebaggert wird. Das ist mir wohl eingefallen als einbetoniert.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

11.09.2005 10:49
Japan Antworten
Zut info: unser Videospielmaster ist im Moment irgendwo über Russland

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

11.09.2005 10:53
Japan Antworten
Dann kann er ja noch Büffelgras-Wodka von Zubrovska mitbringen, aber der ist dann doch eher aus Polen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

11.09.2005 11:48
Japan Antworten
Da möcht ich dich sehen, wenn Du sowas trinkst...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 12:49
Japan Antworten
Wahrscheinlich siehst du ihn dann gar nicht mehr. Außer vielleicht beim Kotzen oder du schaust zufällig unter den Tisch.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

11.09.2005 13:31
Japan Antworten
Nur so zum inden Schrank stellen. Das war doch der Wodka, den der Kerl Sozhou-River gekauft hatte.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

11.09.2005 20:54
Japan Antworten
Gelandet isser inzwischen auch schon - wenn er den Flug genommen hatte und nun wahrscheinlich auf der A9 auf dem Weg home to Roth...

Tokio - London - München - Roth: außer München drei Weltstädte

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

11.09.2005 21:20
Japan Antworten
Die einzig wahre Weltstadt ist doch Rothaurach

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

11.09.2005 21:54
Japan Antworten
Genau, wer kennt ihn nicht, den International Airport Rothaurach.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

11.09.2005 23:52
Japan Antworten
Rothaurach? welchen Flugplatz meint ihr etz genau? Schwabach - Heidenberg??

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

12.09.2005 09:40
Japan Antworten
Da gibts gar keinen Flugplatz, sowas haben die gar nicht nötig

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

12.09.2005 15:57
Japan Antworten
Viele habens befuerchtet, alle habens geahnt, keiner hats gewollt. DA BIN ICH WIEDER!!!! MWUUUUHAHAHAHAHAAAAAAAAAA!!!!
Das war sinnlos, aber noetig. Tatsaechlich war ich heute erst um 2.00 Uhr zu Haus und um 4.00 Uhr im Bett. Die Ruhe in Roth macht mich ganz kirre... Ich freu mich darauf, euch schnell wiederzusehen!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2005 16:00
Japan Antworten
Wir auch! Ich fahr extra erst morgen weg.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz