Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.549 mal aufgerufen
 Universität & Schule
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

02.10.2005 00:35
Japan Antworten
Lach nicht über meine Airlines und deren Allianzen - da kann man es sich mit mir verscherzen

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

02.10.2005 10:23
Japan Antworten
Na gut, dann hab ich mir das zu einfach vorgestellt. Hätte ja sein können. Aber Andi: wechsel halt nicht dauernd die Allianzen

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

02.10.2005 11:06
Japan Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 01.10.2005 20:36
Star Alliance? One World? Skyteam? Wo ist die blonde Praktikantin in der blauen Uniform, die den Captain anhimmelt und das Matheass der Starfleet-Academy ist?




Kleine Bemerkung am Rande:

Wusstest Du, dass die blonde Praktikantin, die damals immer Captain Krik angehimmelt hat, Alkoholabhängig wurde, weil sie sich in William Shatner verliebt hat, aber er nix von ihr wissen wollte?
Jedenfalls ist sie dann rausgeflogen, weil sie dauern besoffen war

So siehts hinter den Kulissen aus

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

02.10.2005 11:14
Japan Antworten
Wer ist Captain Krik?
Wusstet ihr, dass der Shatner seit Star Trek I ein Toupet getragen hat? Der Mann hat eine Glatze!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2005 13:19
Japan Antworten
Captain Krick stellt richtig teure Modellschiffe her! Der Schmiddels kennt sich damit aus.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

02.10.2005 13:28
Japan Antworten
Wie ihr jetzt alle da drauf kommt *pfeif*

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

02.10.2005 13:46
Japan Antworten
Die blonde Adjutantin? Das ist ja interessant, wusste ich gar nicht.

Ansonsten der Link zu Krick , auch wenns keinen interessiert.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2005 21:24
Japan Antworten
Die mit dieser komischen Bienenkorbfrisur, oder? Das hätte ich ja nicht haben wollen, aber andererseits, ich will auch keine arschknappen Uniformkleidchen mit Stiefelchen.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

02.10.2005 21:41
Japan Antworten
Jetzt fällt mir erst auf, dass der Mensch seinen Krik-Schreibfehler editiert hat. Da ist für Forumsgäste das ganze Geschwafel doch gar nicht mehr nachvollziehbar!

EDIT: habs reeditiert
Obi

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2005 10:06
Japan Antworten
Wir haben doch gar keine Gäste! Man muss doch registriert sein, um das lesen zu können und der Pasta treibt bestimmt erstmal jeden Fremden in die Flucht..

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

03.10.2005 11:03
Japan Antworten
Nö, man muss doch gar nicht registriert sein, um hier rumlesen zu können. Ich war am Anfang auch nicht registriert. Und unten wird doch ständig angezeigt, wieviele Gäste gerade im Forum sind, ich hab da schon oft welche gesehen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.10.2005 11:25
Japan Antworten
Aaaaargh! Das is doch ne Verschwörung hier

Ach ja: Das mit dem Anonym posten hat Obi abgestellt, damit man nicht mehr vergisst, sich einzuloggen. Und lesen kann man als Gast auch nix mehr

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

03.10.2005 11:54
Japan Antworten
Ach, deswegen kann ich von anderen Rechnern nicht mehr als Gast in das Forum reinschauen. Naja, dass man als Gast nichts posten kann is ja o.k., aber vielleicht würde sich ja doch jemand für das Forum erwärmen, wenn er noch probehalber als Gast vor einer Anmeldung drin lesen könnte.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.10.2005 12:47
Japan Antworten
Glaube ich kaum... eventuelle Gäste würden ein paar von Pastas Witzen lesen und dann ganz schnell wieder verschwinden

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

03.10.2005 13:15
Japan Antworten
Ich glaube eher, dass die nach bestimmten Suchbegriffen im Netz unterwegs sind. Und wenn die da Potter oder King Kong eingeben, dann landen sie in den entsprechenden Threads. Ich glaube ja schon, dass sich dann vielleicht doch noch andere Mitglieder anmelden würden, wenn sie ihren Senf dazugeben wollen. So lange gibt es das Forum ja noch nicht. Ich bin dafür, es den Gästen wieder zugänglich zu machen!
Ich würde mich ja auch mal über Mitglieder freuen, die in meinem Koch-Thread ein paar neue Rezepte reinschreiben würden. Hier kocht anscheinend niemand.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz