Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.549 mal aufgerufen
 Universität & Schule
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

16.08.2005 09:18
Japan Antworten

Zitat:

evil_schmidt schrieb am 16.08.2005 08:32
Es schlummert ein wahrer Samariter in dir, mein Lieber.




Der schlummert nicht, sonst hätte er uns ja verwarnt

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

16.08.2005 15:11
Japan Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 16.08.2005 09:18

Zitat:

evil_schmidt schrieb am 16.08.2005 08:32
Es schlummert ein wahrer Samariter in dir, mein Lieber.




Der schlummert nicht, sonst hätte er uns ja verwarnt




Der schlummert schon, mit Star Wars werden wir ja auchnicht verschont.

Ab und an wacht er aber auf, dann richtet der gute Witzl einschönes Forum ein oder verzichtet drauf, uns zu verwarnen oder fährt den Volker zum Flughafen oder so.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

16.08.2005 15:30
Japan Antworten

Zitat:

Der schlummert schon, mit Star Wars werden wir ja auchnicht verschont.

Ab und an wacht er aber auf, dann richtet der gute Witzl einschönes Forum ein oder verzichtet drauf, uns zu verwarnen oder fährt den Volker zum Flughafen oder so.




...oder bezahlt anstandslos ein Getränk, das beschissen geschmeckt hat

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

17.08.2005 12:06
Japan Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 16.08.2005 15:30

Zitat:

Der schlummert schon, mit Star Wars werden wir ja auchnicht verschont.

Ab und an wacht er aber auf, dann richtet der gute Witzl einschönes Forum ein oder verzichtet drauf, uns zu verwarnen oder fährt den Volker zum Flughafen oder so.




...oder bezahlt anstandslos ein Getränk, das beschissen geschmeckt hat




Wann? Wo? Da kann ich mich jetzt beim besten Willen nicht mehr dran erinnern.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

17.08.2005 13:36
Japan Antworten
Das war letzten Freitag, da warst Du nicht dabei. Und das Getränk war IIRC ein heißer Kakao mit Amaretto und Sahne....

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

17.08.2005 16:31
Japan Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 17.08.2005 13:36
Das war letzten Freitag, da warst Du nicht dabei. Und das Getränk war IIRC ein heißer Kakao mit Amaretto und Sahne....




Das hätte ich aber nicht bezahlt. Ich hätts auch gar nicht erst bestellt.

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

03.09.2005 04:14
Japan Antworten

Warum heisst das hier eigentlich Japan...?

naja, mach ichs halt wieder zu Japan. Ich hab erst gestern und heute mal wieder Zeit gefunden mich im Forum zu verirren, weil ich bis vorgestern noch meine letzte Reise in Japan unternommen hab. Und zwar Richtung Kim, in den Westen Japans. Und jetzt kommt der kontroverse Gedankenanstoss, der endlich wieder japanbezogenes Leben in die Rubrik Japan bringt!!!! HAHA! So jetzt kommts: In Japan gibts auch Ossis und Wessis und die moegen sich auch nicht. Die Leute in Kanzai sagen, dass Kyoto als Hauptstadt Japans eine viel laengere Geschichte hat und Tokyo ungeeignet ist. Ausserdem sind die Leute in Tokyo kalt.
Aber die Leute in Kantou sagen, die Kyotoer sind konservativ und altbacken und Tokyo ist viel toller.
Auch lustig: Keiner mag Osaka - weder Ost noch West. Die sind aber auch komisch. Ihre einzige Lebensaufgabe scheint zu sein, fadenscheinige Gruende dafuer zu finden in einen verdreckten kleinen Kanal zu springen.
Und wenn man unerwuenscht ist bekommt man Reissuppe.

So! Da habt ihrs. Ein Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit!!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

03.09.2005 09:30
Japan Antworten
Gebt dem Kerl mal Reissuppe! Du kannst den Leuten ja mal erklären, dass sie eine Mauer bauen können. Und warum sprinegn die Deppenin einen verdreckten Kanal? Das ist ja fast wie in Indien mit dem Ganges. Schon ekelhaft. Aber die Japaner bringen ja auch Delphine um, dann wundert das ja keinen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.09.2005 11:38
Japan Antworten
Hahaha, Osaka ist das japanische Fürth! Gnihihi.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

03.09.2005 15:24
Japan Antworten
naja so schlimm ist Osaka net - war da ja scho
sie ham zumindest nen geilen Flughafen (Kansai) - auch wenn ich Narita net kenn und vor allem den neuen Chubu Airport von Nagoya...

Aber der schönste Airport is sowieso in NEMBERCH!!

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

05.09.2005 04:12
Japan Antworten
Ich find Osaka echt furchtbar. Alles ist noch dreimal lauter, bunter, enger und geschmackloser, als es schon in Tokyo ist. Allein diese ganzen furchtbaren Werbepuppen, allen voran der Trommler im Streifenanzug mit Brille, der dauernd die Augenbrauen hebt... Ach ja, wenn der gestohlen wird, dann springen die auch in den Kanal.
Und in Tokyo bin ich nicht halb so oft umgerannt worden wie in Osaka. Hier sagen die Leute wenigstens Entschuldigung.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

05.09.2005 11:18
Japan Antworten
mich hat von den Zwergen da drüben keiner umgerannt

aber meinetwegen sind die in Osaka unfreundlicher und dümmer - hab Tokyo ja nur kurz gesehen

Manchester hat mir jedenfalls besser als die beiden Städte gefallen

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

07.09.2005 05:03
Japan Antworten
Is ja kein Wunder, dass dich keiner umrennt. Die finden dich entweder furchteinfloessend oder geil (wegen der Groesse und so).
Und eigentlich ist der Grossteil europaeischer Grossstaedte schoener als die japanischen Pendants, weils da im Gegensatz zu Japan Staedteplanung gibt. Hier entscheidet das hoechste Schmiergeld, wer wann wohin baut (und das ist die Wahrheit). Und wenn die Betonindustrie zu wenig Auftraege hat, wird halt der naechste Fluss einbetoniert. Nee, mal ernsthaft, Tokyo und Utsunomiya sind echt potthaessliche Staedte. Die Japaner sind halt mit kleinen Sachen geschickt. Technik und so. Aber mit logischem Planen in groesseren Dimensionen haben sies nicht so.
Denkmalschutz oder Gesetze zur erhaltung des Stadtbilds gibts hier auch nicht.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2005 11:27
Japan Antworten

Zitat:

Dark Schneider schrieb am 07.09.2005 05:03
Hier entscheidet das hoechste Schmiergeld, wer wann wohin baut (und das ist die Wahrheit).




Aber das ist hier doch auch so, nur dass die Schmiergelder so hoch sind, dass es sich zumindest niemand auf dem Dorf leisten kann.

Zitat:

Und wenn die Betonindustrie zu wenig Auftraege hat, wird halt der naechste Fluss einbetoniert.




Das geht doch in Deutschland nur deswegen nicht mehr, weil es keine unbetonierten Flüsse mehr gibt und auch keine großartige heimische Industrie.... die hocken doch alle in Polen oder China.

Zitat:

Die Japaner sind halt mit kleinen Sachen geschickt. Technik und so. Aber mit logischem Planen in groesseren Dimensionen haben sies nicht so.




Sag das bloß nicht laut, du nicht logisch denken könnender gaijin... Hört sich echt an, als wäre Japan ein Riesenspass!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

07.09.2005 22:27
Japan Antworten
Das sind einfach komische Zwerge.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz