|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
10.12.2005 11:59
|
|
|
Wenn ich mich recht entsinne, hat der Katz sogar mal was drüber gesagt, so in die Richtung:
"Machen Sie sich diesbezüglich keine Sorgen, bisher konnten wir noch immer alles entziffern."
Außerdem sind das ja meistens Rechenaufgaben, da fällt die Handschrift nicht so stark ins Gewicht.
| | |
|
|
|
|
Was ja bis jetzt auch mein einziges Glück war.
| | |
|
Pasta
|
|
10.12.2005 14:57
|
|
|
Na dann is ja mulitple choice am besten, da muss man nur kästchen ausmalen, des kann sogar ich...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
10.12.2005 15:33
|
|
|
Pssst..... kleiner Tipp: Du musst die richtigen Kästchen ankreuzen! Ausmalen brauchst Du gar nich!
| | |
|
Pasta
|
|
10.12.2005 16:27
|
|
|
Aha! Ich hab immer in unterschiedlichen Farben ausgemalt und dazu eine Legende erstellt, so wie es sich für nen guten Geographen gehört...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
13.12.2005 22:28
|
|
|
So etz hab ich 150 Klausuren (bzw. jeweils eine Aufgabe davon) korrigiert!
war ziemlich lustig und der Katz is eh saucool
| | |
|
Pasta
|
|
13.12.2005 22:53
|
|
|
Ich glaub mit 150 Klausuren wärst noch ned fertig...
| | |
|
|
|
Ach, das geht bestimmt. Aber der Stefan ist ja ein anständiger Mensch und korrigiert das auch richtig, so wie sich das gehört, also dauerts wohl doch ein bischen länger.
| | |
|
Pasta
|
|
15.12.2005 10:31
|
|
|
Stefan Witzl, Stefan Witzl, Stefan Witzl, du bist der beste Mann... *sing*
| | |
|
|
|
Und wie ist das Gefühl, mit dem Rotstrift anstreichen zu dürfen? Ich bin ja immer froh, dass ich die Einführungskurs-Klausuren nicht korrigieren muss, die Klausuraufsicht ist schon nervig genug.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
15.12.2005 18:04
|
|
|
Och des ist schon ganz lustig - hab zwar noch kein wirkliches Korrektursystem gehabt, aber fun wars schon...
ich war aber glaub ich zu gnädig
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
15.12.2005 18:28
|
|
|
Das passt schon so, dann muss Du von der Nachholklausur nicht mehr so viele korrigieren
| | |
|
|
|
Also prophylaktische Arbeitsvermeidung. Das muss ich mir merken. Dann lass ich einfach alle abschreiben, dann hab ich im nächsten Semester nicht wieder Leute im Tutorium, die schon mal da waren.
| | |
|
Pasta
|
|
15.12.2005 23:33
|
|
|
Du kannst es ja machen wie der eine Geograph bei uns: da du dich für keinen einzigen interessierst bekommt jeder ne 2 in seinem Schein...
| | |
|
|
|
|
Korrigieren muss ich ja zum Glück nicht. Und durchfallen sollen die Leute ja auch nicht, das sieht nicht gut aus. Außerdem will ichja auch niemandem das Blatt wegnehmen, das macht unter Garantie keinen Spaß.
| | |
|
|
|