Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 HiFi/Technik/Computer/Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

15.08.2005 11:26
Videospiele!!! Antworten
So, das will zwar wahrscheinlich keiner wissen, aber wenn ich schon noch zumindest fuer vier Wochen an der Quelle sitze, kann ich zumindest sagen, was man sich wann kaufen sollte, wenn man in Japan waere, was man ja bis auf zwei Ausnahmen nicht ist.

Zuerst mal fuer den Witzl: Das neue Gamecube Zelda erscheint Ende November/ Anfang Dezember. Das ist natuerlich so richtig unpraktisch...

Dann vielleicht ein bischen fuer den Schmiddie: Naechsten Monat kommt ein computeranimierter Film zu - unglaublich, aber wahr - Final Fantasy 7!!! Hier laufen ueberall Trailer und was man da sieht, sieht toll aus und so gar nicht nach The Spirits Within. Wann genau der kommt? Jahaa, das Schicksal liebt mich... Am 12.9. Autsch...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.08.2005 11:49
Videospiele!!! Antworten
12.09.? Du hast aber auch ein Scheissglück....

Videospielmäßig ist bei mir momentan Flaut, ich hab nur so ein dummes Ballerspiel hier

Ansonsten spiel ich lieber Gitarre oder bau komisches Zeug...

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

15.08.2005 11:56
Videospiele!!! Antworten
Ich komm auch nicht wirklich dazu. Hier gibts allerdings recht viele Gebrauchtlaeden fuer mein Hobby, wo ich sehr billig an sehr wunderbare Sachen rankomm. Ich denk mir dann immer, dass ich das dann alles in Deutschland zocke.
Hab z.B. zwei wunderbare Dreamcastspiele aufgetrieben: Sakura Wars und Resident Evil Code: Veronica. Die waren noch nicht mal gebraucht und haben zusammen 5 Euro gekostet...
Mal schauen, was noch kommt...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.08.2005 13:02
Videospiele!!! Antworten
Was issn so der billigste Preis für ne X-Box im Moment??

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

15.08.2005 14:34
Videospiele!!! Antworten
Auf den FFVII-Film bin ich gespannt, den sollten wir uns mal anschauen. Demnächst kommt doch jetzt auch hier in D ein neuer FIlm von dem Chihiro-Fritzen ins Kino.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.08.2005 14:53
Videospiele!!! Antworten
Ja, der heißt "Das wandernde Schloss" und ist nicht nur von einem einzigen Fritzen, sondern gleich von dem ganzen Studio Ghibli. Ich werde mir den ganz sicher angucken.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 14:55
Videospiele!!! Antworten
Ja verdammt, ich hab vergessen, mich anzumelden..

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.08.2005 15:03
Videospiele!!! Antworten
Die beiden genannten Filme interessieren mich auch. Aber der letzte FF-Film war ja zum k.....!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

15.08.2005 21:37
Videospiele!!! Antworten
Dann halten wir uns doch sicherheitshalber erstmal an den Ghibli-Film. Da dürfte eigentlich fast nichts schiefgehen.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.08.2005 22:37
Videospiele!!! Antworten
@ DArk Schneider:
naja mit November/Dezember kann ich leben - ist ja dann schließlich Weihnachten...

und eigentlich hab ich in den letzten 12 Monaten oder sogar noch mehr, fast gar nichts gezockt...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 19:10
Videospiele!!! Antworten
Jo, der Schmiddels auch nicht, und der hat sich extra die PS1 vom Andi geliehen. Ich habe ihn immer zum Abwasch gezwungen oder sowas.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

18.08.2005 21:58
Videospiele!!! Antworten
Dafür hab ich jetzt Crimsonland, was mich sträflich dazu zwingt, meine geliebte Gitarre zu vernachlässigen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

18.08.2005 22:42
Videospiele!!! Antworten
Ich hab heut wieder mal ordentlich aufgedreht, weil meine Eltern den halben Tag mit den Rädern unterwegs waren... Hat Spaß gemacht

Übrigens bau ich als nächstes ne Fuzz Box, das steht fest! Bei Musikding gibts ne Platine vom Tonebender, der müsste sich (je nach Transistoren) ungefähr so anhören:
http://www.home-wrecker.com/allge.mp3 (~270kB)

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

01.09.2005 06:44
Videospiele!!! Antworten
Heyhey, hab die Rubrik straeflich vernachlaessigt. Also erstmal: Der neue FF Film sieht echt klasse aus und weil er ja direkt mit einem FF-Spiel verbunden ist, gibts auch richtig gute Fantasy Charaktere und eine Story, die echt was mit der Serie zu tun hat. Sephiroth, Cloud, Tifa, Aerith, Barret... alle sind dabei. Da darf man sich ruhig drauf freuen.

Der neue Ghibli Film ist ebenfalls toll. Bin ja echt ueberrascht, dass der so schnell nach Deutschland gekommen ist. Hier lief der erst im Dezember letzten Jahres oder so an. Das heisst, er kommt weniger als ein Jahr spaeter nach Deutschland, was fuer Ghibli Filme ja sensationell schnell ist. Jedenfalls ist Howl no ugoku shiro weit fantasylastiger und nicht so maerchenhaft wie Chihiro.

Was war noch? Ach ja, der GBA-Konkurrent PSP von Sony kackt wie erwartet gehoerig ab. Es gibt ungefaehr zwei gute Spiele, obwohl das Geraet schon bald ein Jahr im Handel ist... Nintendo vor!

Was ist eigentlich Crimson Skies?

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

01.09.2005 06:45
Videospiele!!! Antworten
Sorry, wollte sagen Crimsonland...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz