Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 HiFi/Technik/Computer/Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

08.09.2005 02:52
Videospiele!!! Antworten
Keine Ahnung, wie das Kabel heisst, aber der Anschluss an den Game Cube ist proprietaer, der an den Fernseher nicht. Das ist so ein Stecker, wie man ihn an Scart-Adapter anschliesst. Gliedert sich in einen roten, weissen und gelben Stecker auf. Oder bei mir nur in weiss und gelb, weil mein Wohnheimfernseher mono war...

Mir faellt da noch was von wegen NTSC oder nicht ein: Mein Fernseher in D kann saemtliche (PAL-) Spiele auf 60 Hz Modus abspielen (allerdings ohne Sound). Koennte das ein Hinweis darauf sein, dass er doch NTSC kann?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

08.09.2005 09:50
Videospiele!!! Antworten

Zitat:

Dark Schneider schrieb am 08.09.2005 02:52
Keine Ahnung, wie das Kabel heisst, aber der Anschluss an den Game Cube ist proprietaer, der an den Fernseher nicht. Das ist so ein Stecker, wie man ihn an Scart-Adapter anschliesst. Gliedert sich in einen roten, weissen und gelben Stecker auf. Oder bei mir nur in weiss und gelb, weil mein Wohnheimfernseher mono war...




Das ist gut! Die Dinger heißen Cinch- (oder Chinch?)-Stecker, und Adapter davon auf Scart gibts an jeder Häuserecke-

Zitat:


Mir faellt da noch was von wegen NTSC oder nicht ein: Mein Fernseher in D kann saemtliche (PAL-) Spiele auf 60 Hz Modus abspielen (allerdings ohne Sound). Koennte das ein Hinweis darauf sein, dass er doch NTSC kann?




Da hab ich ehrlichgesagt keine Ahnung. Da hilft wohl nur, sich überraschen zu lassen

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

08.09.2005 17:09
Videospiele!!! Antworten
Und wenn du ganz viel Glück hast, hupft dir dann sogar Rudi Carell entgegen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

08.09.2005 17:29
Videospiele!!! Antworten
Wie definierst Du Glück

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

10.09.2005 04:00
Videospiele!!! Antworten
Kann ich denn irgendwas kaputtmachen, wenn ich einfach mal den Scartadapter von meinem N64 ranstoepsel und kuck obs funzt?
Und kommt dann echt Rudi Carell?!!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

10.09.2005 09:38
Videospiele!!! Antworten
Das kannst du mit Sicherheit machen, nur obs funktioniert, ist fraglich. Aber es ist bestimmt nen Versuch wert.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

10.09.2005 09:59
Videospiele!!! Antworten
Wenn das Ding so aussieht, wie ichs in Erinnerung hab - man steckt dreimal Cinch rein und dann den Adapter in die Scartbuchse - müsste das genau das richtige sein.

Und wenn Rudi Carrell kommt, erzähl ihm einen von meinen Witzen. Wenn er nicht lacht, ist er ne Fälschung.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

10.09.2005 12:01
Videospiele!!! Antworten
Wenn er nicht lacht, ist er vielleicht doch intelligenter, als ich angenommen habe

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

10.09.2005 18:03
Videospiele!!! Antworten
Du Doldi, das war ein Gag meinerseits mit einer Spur Selbstironie

Ich wollte damit andeuten, dass der echt RC wohl über meine Witze lachen würde

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

11.09.2005 10:47
Videospiele!!! Antworten
Eine Spur, so, so....

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

21.09.2005 11:41
Videospiele!!! Antworten
Hoho, weil Nintendo of Germany doof ist, schreiben die in ihrer neusten Broschüre, dass Zelda Twiligjt Princess im Dezember nach Deutschland kommt. Weil es zu dem Zeitpunkt aber noch gar nicht fertiggestellt ist, ist das natürlich Blödsinn.
Im Übrigen gibts noch die traurige Nachricht, dass das neue Final Fantasy sich stark an PC RPGs orientieren soll. Monster klicken und beim Vermöbeln zusehen... Schade! Kein ATB System mehr.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

21.09.2005 11:50
Videospiele!!! Antworten
Zelda is geil, das habe ich vor 100 Jahren immer auf meinem SNES gespielt und Street Fighter II. Dann hatte ich noch die erste N64 Version Okarina of Time. Danach konnte ich mir nicht mehr jedes Jahr eine neue Konsole leisten. Jetzt sitze ich auf meiner PS II fest und die ist auch bald schon wieder Out und ich habe nur ein einziges Spiel "Soul Kalibur". Es ist unökonomisch immer neue Konsolen zu kaufen, für die man dann nur 1-3 Spiele hat.

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

23.09.2005 21:11
Videospiele!!! Antworten
Na, aber wenn du doch schon ein N64 hattest, hättste ruhig noch Majora´s Mask mitnehmen können. Das find ich persönlich sogar noch nen Tick besser als Ocarina of Time. Und mit PS2 biste auch erst mal bis auf weiteres versorgt. Wer will schon die neue X-Box.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.09.2005 21:36
Videospiele!!! Antworten
Die X-Box will ich ja auch nicht, dummes Teil. Ich wollte auch immer das zweite Zelda für's N64, aber irgendwann hatte ich für die Module kein Geld mehr und habe gahofft, das irgendwann mal im A&V zu ergattern. Ich hatte auch immer Angst mir das Spiel zu holen, weil ich dann wieder ununterbrochen eine Woche lang vor dem Spiel gesessen hätte ohne mich zu ernähren.

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

25.09.2005 22:04
Videospiele!!! Antworten
Wer will sich schon ernähren, wenn er Zelda spielen kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz