|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
01.09.2005 09:33
|
|
|
|
|
|
|
Jahaa! Es läuft! Und es ist wirklich total dämlich, aber lustig.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.09.2005 20:37
|
|
|
Da gibts nen Type-o-shooter, das ist voll was für Mädchen..
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
01.09.2005 20:38
|
|
|
Zitat:
Anonymer User schrieb am 01.09.2005 20:37
Da gibts nen Type-o-shooter, das ist voll was für Mädchen.. |
Jaaha, ich bin heut auch voll für Mädchen.
| | |
|
|
|
Zitat:
Anonymer User schrieb am 01.09.2005 20:37
Da gibts nen Type-o-shooter, das ist voll was für Mädchen.. |
Von wegen. Der ist extrem spassig.
| | |
|
|
|
Das hier ist meine Rubrik! Da duerft ihr nicht dauernd irgendwelche Worte benutzen, die ich nicht kenne. Wie steh ich denn dann da? Ich kann gar nicht anstaendig mit meinem ueberragenden Wissen ueber Games prahlen.
Kann man nix machen. Also erzaehlts mir: Was ist ein Type O Shooter?
| | |
|
|
|
Da stehen über den Viechern, die du abschießen musst, Wörter. Wenn du das Wort richtig tippst, schießt du auf die Figur. Dumm ist nur, dass mit der Zeit immer mehr auf einmal kommen und die Wörter länger werden und du dann ganz schnell tippen musst.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
03.09.2005 15:20
|
|
|
@ Dark Schneider: Ich als stolzer GC-Besitzer wusste auch net was das ist
übrigens geiler Avatar! was issn des?
| | |
|
|
|
Mein Avatar ist das Designwunder Vivi aus Final Fantasy 9. Leider gabs den nicht in 110X110 Pixeln, deshalb is die Aufloesung scheisse...
Danke fuer die Aufklaerung ueber Type-O-Shooter. Bei naeherem Ueberlegen bin ich da in Japan auch schon drueber gestolpert. In den Spielhallen hier gibts Typing of the dead, ein Spin off von House of the dead. Und einen Automaten fuer Maedels, bei denen man irgendwelche suesse Hundenamen tippen muss....
Ach ja, an den Witzl Stefan: Nintendo hats wieder getan. zelda ist auf irgendwann 2006 verschoben worden...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
05.09.2005 11:15
|
|
|
na toll - dann kommts bei uns 2010 oder so...
| | |
|
|
|
Mit ein bischen Glueck koennte Zelda schon Weihnachten 2006 nach Deutschland kommen
Gibts denn Resident Evil/Biohazard 4 mittlerweile in Deutschland? Mensch hoffentlich klappt das mit meinem Cube in Deutschland. Das Spiel mag der Schmiddls bestimmt. Und fuer den Oddlers haett ich F-Zero im Gepaeck.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
07.09.2005 10:02
|
|
|
Freu
Ach ja, wie wird denn das Teil jetz eigentlich an den Fernseher angeschlossen? Nicht dass das irgendein proprietäres Kabel is...
| | |
|
|
|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
07.09.2005 20:44
|
|
|
Hey, ich hab ein Wort gefunden, das der Schmidtie nicht kennt
Ich meine ein Kabel mit einem extra von Nintendo entwickelten Stecker, damit auch ja kein anderes Kabel dran passt. Macht z.B. Sony mit den DC-Steckern ganz gern.
| | |
|
|
|
|
Hah, ich verstehe. Proprietär. Hat was mit Eigentum zu tun. Von der Wortbedeutung her und so.
| | |
|
|
|
|