|
|
Pasta
|
|
16.02.2006 00:38
|
|
|
"Beim zweiten Gegentor kann es nicht angehen, dass er sagt: Bitte nach Ihnen, Herr Sand."
Uli Hoeneß zum Abwehrverhalten von Samuel Kuffour
| | |
|
|
Pasta
|
|
16.02.2006 00:41
|
|
|
"Ich bin so glücklich wie ich nur sein kann. Ich war aber schon mal glücklicher."
Ugo Ehiogu
| | |
|
Pasta
|
|
16.02.2006 00:44
|
|
|
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
| | |
|
Pasta
|
|
16.02.2006 00:45
|
|
|
"Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona."
Aleksander Ristic
| | |
|
Pasta
|
|
16.02.2006 00:46
|
|
|
"Jetzt falle ich nicht mehr so tief."
Torwart Andre Lenz nachdem der Platz begradigt wurde
| | |
|
Pasta
|
|
16.02.2006 23:33
|
|
|
"Wir sind sehr für Panikforschung, aber gegen Panikmache."
WM-OK-Vize-Präsident Wolfgang Niersbach auf einer Pressekonferenz in Frankfurt/Main nach Bekanntgabe der Stiftung-Warentest-Sicherheitsstudie
| | |
|
Pasta
|
|
16.02.2006 23:37
|
|
|
"Wir haben das gewaltige Interesse unterschätzt. Eigentlich laden wir immer zwei Wochen vorher zu einer Pressekonferenz ein. Das funktioniert bei Olivenöl wunderbar, beim Thema WM-Sicherheit offensichtlich nicht."
Heike van Laak von der Stiftung Warentest, die die Vorstellung ihrer Studie über die bauliche Sicherheit in den WM-Stadien um neun Tage vorgezogen hat
| | |
|
Pasta
|
|
16.02.2006 23:39
|
|
|
"Birgit Prinz ist Weltfußballerin, Markus Merk der weltbeste Schiedsrichter - jetzt fehlt uns im nächsten Jahr nur noch Michael Ballack als Weltfußballer, nachdem er im WM-Finale das entscheidende Tor geschossen hat."
Der Geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger bei der Halbzeittagung der Schiedsrichter in Frankfurt
| | |
|
Pasta
|
|
16.02.2006 23:42
|
|
|
"Jetzt gibt es die übereinstimmende Meinung, dass ich keineswegs ein Präsident sein werde, der lediglich Grab- und Geburtstagsreden halten wird."
Schalke-Manager Rudi Assauer zu seinem geplanten Wechsel auf den Posten des Präsidenten im Sommer 2006
| | |
|
Pasta
|
|
16.02.2006 23:43
|
|
|
"Das Stadion ist super, die Stadt ist schön, und mein Freund Lincoln spielt dort."
Hertha-Spielmacher Marcelinho zu den Gründen, warum er sich einen Wechsel zu Schalke 04 vorstellen könnte
| | |
|
Pasta
|
|
19.02.2006 01:49
|
|
|
"Die deutsche Nationalmannschaft erlebte bisher ein Jahr mit Hochs und Ups."
Wolf-Dieter Poschmann
| | |
|
Pasta
|
|
19.02.2006 01:50
|
|
|
"Das bedeutet, dass der Zuschauerschnitt unterboten wurde, und zwar negativ."
Werner Zimmer
| | |
|
Pasta
|
|
19.02.2006 01:51
|
|
|
"Ein Schuß wie ein flauer Darmwind."
Werner Hansch kommentiert eine Aktion von René Rydlewicz
| | |
|
Pasta
|
|
19.02.2006 01:54
|
|
|
"Und jetzt kommt die Zeitlupe, da sehen Sie, wie schön Andreas Herzog den Lars Ricken nach allen Regeln der Kunst entbeint."
Werner Hansch
| | |
|
|
Pasta
|
|
19.02.2006 01:55
|
|
|
"Romeo. Der wirkte auf mich bisher wie ein Bahnhof ohne Gleisanschluss."