|
|
Pasta
|
|
10.02.2006 12:31
|
|
|
"Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch."
Werder Bremens Nationalspieler Torsten Frings auf die Frage, wie er gegen Mainz den Pass auf Torschütze Ivan Klasnic gespielt habe
| | |
|
|
Pasta
|
|
10.02.2006 12:32
|
|
|
"Eigentlich war ich nach einer Minute ganz froh. Da war das Thema abgehakt."
Bremens Trainer Thomas Schaaf nach dem 4:2 gegen Mainz 05 zum frühen 1:0 des von Werder an Mainz ausgeliehenen Stürmers Mohamed Zidan
| | |
|
Pasta
|
|
10.02.2006 12:35
|
|
|
"Der wusste gar nicht, ob er sich freuen darf."
Bremens Manager Klaus Allofs zum gleichen Thema
| | |
|
Pasta
|
|
10.02.2006 12:37
|
|
|
"Wir haben Noveski, Nowitzki spielt Basketball."
Der Mainzer Abwehrspieler Manuel Friedrich zur Namensverwechselung eines Bremer Journalisten
| | |
|
Pasta
|
|
10.02.2006 12:39
|
|
|
"Wenn ich eine Schwalbe mache, muss ich auch den Arsch in der Hose haben und das zugeben."
Kaiserslauterns Trainer Wolfgang Wolf nach dem 2:2 beim MSV Duisburg zum unberechtigten Duisburger Elfmeter in dieser Partie
| | |
|
Pasta
|
|
10.02.2006 12:41
|
|
|
"Zum Glück hat der Olli den Ball mit dem Arsch gehalten."
Bayern-Torjäger Roy Makaay über die gelungene Rettungsaktion von Oliver Kahn in der 87. Minute gegen den Leverkusener Andrej Woronin
| | |
|
Pasta
|
|
10.02.2006 12:42
|
|
|
"Ich wollte einmal im Leben Vollspann schießen. Eigentlich ist Vollspann unästhetisch und unsportlich."
HSV-Stürmer Sergej Barbarez zu seinem 2:1-Siegtor gegen Bielefeld
| | |
|
Pasta
|
|
10.02.2006 12:44
|
|
|
"Ich glaube, ich habe heute zwei Spiele gesehen. Eines in der ersten Hälfte, das andere in der zweiten."
Stuttgarts Trainer Giovanni Trapattoni über das 0:0 beim 1. FC Köln
| | |
|
Pasta
|
|
10.02.2006 12:45
|
|
|
"Er hat drei Riesenchancen gehabt und keine reingemacht - das ist doch prima."
Berlins Torwart Gerhard Tremmel über den Ex-Herthaner Marko Rehmer
| | |
|
Pasta
|
|
14.02.2006 01:42
|
|
|
"Jetzt reißen wir der Bundesliga erstmal kräftig den Hintern auf."
Nach dem Spiel Eintracht Frankfurt - FC Bayern München in der Saison 1999 / 2000. Das auf dieses Zitat folgende Spiel verlor der FC Bayern München zuhause gegen den VfB Stuttgart mit 0:1
| | |
|
Pasta
|
|
14.02.2006 01:50
|
|
|
"Solange Karl-Heinz Rummenigge und ich etwas beim FC Bayern zu sagen haben, wird er nicht einmal Greenkeeper im neuen Stadion."
Uli Hoeneß in der Sendung Stammtisch im DSF, auf die Frage, ob Lothar Matthäus in der Zukunft eine Positon bei Bayern München einnehmen könnte
| | |
|
Pasta
|
|
14.02.2006 02:14
|
|
|
"Wir verlieren kein Spiel mehr in der Rückrunde und werden ungeschlagen Meister."
Uli Hoeneß im Interview in der 'Sport-BILD' in der Winterpause in der Saison 1990/91. Das erste Spiel der Rückrunde verlor der FC Bayern zuhause gegen den späteren Absteiger FC St. Pauli mit 0:1, Meister wurde schließlich der 1. FC Kaiserslautern
| | |
|
Pasta
|
|
14.02.2006 02:21
|
|
|
Vielleicht sind einigen die Sitzschalen zehn Quadratzentimeter zu lang oder zu breit. Wenn das alle Sorgen sind, die unsere Fans haben, sollen sie nach Pakistan gehen und dort den nächsten Winter abwarten.
Reaktion auf einen Protestbrief der Fans des FC Bayern Münchens, wonach die Allianz-Arena zu eng bestuhlt sei.
| | |
|
Pasta
|
|
14.02.2006 02:25
|
|
|
"Ich gehe davon aus, dass wir Bayern München am kommenden Wochenende schlagen. Wer so spielt wie wir in Frankfurt und trotzdem nicht verliert, der schlägt auch die Bayern. (....) Eine richtig schlaue Analyse fällt mir schwer. Ich bräuchte eine Stunde, um auf den Punkt zu kommen, aber mein Abendessen steht um Acht auf dem Tisch."
Trainer Peter Neururer nach dem 1:0 von Hannover 96 bei Eintracht Frankfurt
| | |
|
|
Pasta
|
|
14.02.2006 02:27
|
|
|
"Wenn die Spanier das Ergebnis lesen, glauben sie an einen Druckfehler."
Schalkes Trainer Mirko Slomka nach dem 7:4 gegen Leverkusen mit Blick auf das Uefa-Cup-Spiel gegen Espanyol Barcelona
| | |
|
|
|