|
|
Pasta
|
|
22.02.2006 02:44
|
|
|
"Ich hätte das Übliche gemacht: Mich aufgeregt ohne Ende, ohne genau gesehen zu haben, ob es berechtigt war oder nicht."
Peter Neururer auf die Frage, was er im Falle eines Elfmeters nach Zuraws Handspiel gemacht hätte
| | |
|
|
Pasta
|
|
22.02.2006 02:47
|
|
|
"Eigentlich kann man auf gut Deutsch sagen, ein Scheißspiel. Aber die drei Punkte sind wichtig."
Zlatan Bajramovic über den 2:1-Sieg von Schalke 04 bei Hertha BSC Berlin
| | |
|
Pasta
|
|
23.02.2006 01:15
|
|
|
"Er ist zurzeit der beste offensive Kopfballspieler der Welt. Er hat nur das Problem, dass er noch mehr Qualitäten hat."
Magath über Ballack
| | |
|
Pasta
|
|
23.02.2006 01:17
|
|
|
"Wir sind doch nicht lauter Trottel. Dieser DFB ist ein stabiler Verband - und er ist ein fortschrittlicher Verband, selbst wenn das draußen nicht jeder glaubt."
Der geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger in der FAZ
| | |
|
Pasta
|
|
23.02.2006 01:18
|
|
|
"Der Maestro ist im Moment nicht zu sprechen."
Trainer Falko Götz von Hertha BSC auf die Frage, ob er sich beim Stuttgarter Ex-Trainer Giovanni Trapattoni über den UEFA-Cup-Gegner Rapid Bukarest erkundigt habe, gegen den der VfB in dieser Saison schon gespielt hatte.
| | |
|
Pasta
|
|
23.02.2006 01:42
|
|
|
"Ich habe viel mit Mario Basler gemeinsam. Wir sind beide Fußballer, wir trinken beide gerne mal einen, ich allerdings erst nach der Arbeit."
Felix Magath
| | |
|
Pasta
|
|
23.02.2006 01:49
|
|
|
"Bis zum 25. Mai werden wir uns nicht mit Personalien beschäftigen. Dann werden wir sehen, ob Willi Schmitz oder Tutti Frutti aus Südamerika zu uns kommen werden."
Reiner Calmund
| | |
|
Pasta
|
|
23.02.2006 01:53
|
|
|
"Wenn er sich mit Fans einen geballert hat, ist das besser, als wenn er sich im Frust verkrochen hätte. Bei uns war im Zug nach dem 1:4 beim HSV auch keiner von den Offiziellen nüchtern. Nur ich, weil ich krank war."
Reiner Calmund zu den Vorwürfen von Club-Präsident Michael A. Roth, Klaus Augenthaler habe nach der 0:4-Niederlage Nürnbergs in Hamburg "einige Bierchen zu viel" gehabt
| | |
|
Pasta
|
|
23.02.2006 01:56
|
|
|
"Das Trainer-Thema ist bei uns pasta."
Reiner Calmund
| | |
|
Pasta
|
|
23.02.2006 02:07
|
|
|
"Eigentlich bin ich nur nach Österreich gegangen um eine neue Sprache zu lernen."
Christoph Daum auf die Frage nach seiner Zukunft bei Austria Wien
| | |
|
Pasta
|
|
23.02.2006 02:30
|
|
|
Und der Grieche schießt flach aufs Tor, aber der Ball geht drüber.
Jens-Jörg Rieck beim Spiel Kaiserslautern-Dortmund über Dimitrios Grammozis
| | |
|
Pasta
|
|
23.02.2006 02:35
|
|
|
"Von Trennkost halte ich nichts."
Eduard Geyer auf die Frage, ob er sich neben der Bratwurst nun auch ein Freibier gönnen würde
| | |
|
Pasta
|
|
23.02.2006 02:42
|
|
|
"Ich plane nicht mehr mit ihm, es sei denn, 100 Mann haben Grippe."
Eduard Geyer über Paulo Rink
| | |
|
Pasta
|
|
23.02.2006 03:03
|
|
|
"Die Niederlage geht in Ordnung. Das Schlimme ist, dass man alles anspricht. Und dann hast du solche Nachtwächter auf dem Platz, die nicht zuhören."
Eduard Geyer nach dem 0:3 von Energie Cottbus auf Schalke
| | |
|
|
Pasta
|
|
23.02.2006 03:06
|
|
|
"Die eigentliche Gefahr ist, dass ich in die falsche Kabine gehe."