|
|
Pasta
|
|
09.02.2006 22:04
|
|
|
"Gut, dass die das Stadion in Signal Iduna Park umbenannt haben. Den alten Namen konnte ich nicht leiden."
Neururer nach dem ersten Sieg seiner Trainerlaufbahn im ehemaligen Westfalenstadion
| | |
|
|
Pasta
|
|
09.02.2006 22:05
|
|
|
"Wenn wir mit der Scheiß-Taktik jedes Auswärtsspiel gewinnen, wäre das doch richtig prima."
Trainer Hans Meyer vom 1. FC Nürnberg nach dem 1:0-Erfolg bei Borussia Mönchengladbach
| | |
|
Pasta
|
|
09.02.2006 22:15
|
|
|
"Es war ein Job mit viel Geld und wenig Ärger."
Meyer im Rückblick auf seine langjährige Tätigkeit bei Borussia Mönchengladbach
| | |
|
Pasta
|
|
09.02.2006 23:41
|
|
|
"Wenn er mal Grippe hatte, gab es gleich Sonderseiten in den Zeitungen."
Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Peter Pander über das für ihn unverständlich große Medieninteresse an Giovane Elber
| | |
|
Pasta
|
|
09.02.2006 23:45
|
|
|
"Ich dachte, alles hätte sich verändert, seit ich nicht mehr da bin. Aber Gott sei Dank gibt es noch Tee."
Felix Magath, Stuttgarts Ex-Trainer und Tee-Liebhaber
| | |
|
Pasta
|
|
09.02.2006 23:50
|
|
|
"Der Platzverweis stört mich mehr als der Punktverlust."
Magath über das 0:0 in Stuttgart
Magath, du ARSCHLOCH!
| | |
|
Pasta
|
|
09.02.2006 23:52
|
|
|
"Ich würde am Samstag am liebsten selbst auflaufen."
Giovanni Trapattoni, Trainer des VfB Stuttgart und früher des FC Bayern München, vor dem Aufeinandertreffen der beiden Vereine in der Bundesliga
| | |
|
Pasta
|
|
09.02.2006 23:55
|
|
|
"Bei einer Wertung wie im Boxsport wären wir als Punktsieger hervorgegangen."
Trapattoni nach dem 0:0 gegen Bayern München
| | |
|
Pasta
|
|
09.02.2006 23:56
|
|
|
"Mailand spielt wie Bielefeld."
Mittelfeldspieler Lincoln vom FC Schalke 04 nach dem 1:0 bei Arminia Bielefeld über den kommenden Champions-League-Gegner AC Mailand
| | |
|
Pasta
|
|
09.02.2006 23:57
|
|
|
"Es gibt kein besseres System. Es muss nur verstanden werden wollen. Vielleicht müssen wir alle noch lernen, uns an die gewaltigen Dimensionen einer Fußball-Weltmeisterschaft zu gewöhnen."
Der WM-OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt zur Begründung der umstrittenen Praxis beim WM-Ticketverkauf mit Vorleistungen durch die Käufer
| | |
|
Pasta
|
|
09.02.2006 23:58
|
|
|
"Wir sagen Ja zu vollen Stadien, aber Nein zur Abzocke der Fans durch die FIFA."
Der FDP-Europaabgeordnete Alexander Graf Lambsdorff zur Begründung einer Klage des Bundesverbandes der Verbraucherzentrale gegen die so genannten Optionsverkäufe von WM-Tickets
| | |
|
Pasta
|
|
10.02.2006 00:01
|
|
|
"Wer auf die Furz-Idee gekommen ist, einen Bundestrainer in petto zu haben, der ist weltfremd und unprofessionell."
Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß zur Debatte um den Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund
| | |
|
Pasta
|
|
10.02.2006 00:02
|
|
|
"Ich kenn' da noch einen guten Volleyball-Trainer..."
Hannovers Trainer Peter Neururer zum gleichen Thema
| | |
|
Pasta
|
|
10.02.2006 12:26
|
|
|
"Dass ich Schweizer bin, ist mir bei meiner Arbeit sehr behilflich. Wenn ich nach Argentinien komme, und sage, ich bin vom Deutschen Fußball-Bund, dann sind alle Türen für mich verschlossen. Dann laufe ich einmal um das Gebäude, und sage: Ich bin Schweizer. Dann heißt es 'Komm rein, ihr könnt eh kein Fußball spielen."
Urs Siegenthaler, Chef-Scout des Deutschen Fußball-Bundes, über seine Arbeit
| | |
|
|
Pasta
|
|
10.02.2006 12:28
|
|
|
"Beim Confed Cup hatten wir immer Angst, dass Urs am Grenzübergang in die Schweiz wegen DVD-Schmuggels festgenommen wird."
DFB-Sprecher Uli Voigt zur vorherigen Sichtungsmethode im Deutschen Fußball-Bund
| | |
|
|
|