Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

04.09.2005 23:00
Fernsehduell Antworten
Auf die Gefahr hin, dass es entartet...

Eben war ja das Fernsehduell und ich find, unser Gerd hat seine Sache ziemlich gut gemacht. Er war schön lässig und hat die hässliche Tussi

[Einschub: ich habs auf ARD geschaut - das war schon ein Kontrast zu meiner Lieblingsnachrichtensprecherin Anne Will...]

immer souverän ausgekontert - hat mir gefallen der Auftritt...
auch die Moderatoren waren ganz ok - vor allem der Versprecher von diesem Sat 1 NAchrichtenmenschen (weiss den Namen leider net genau - schau nie Sat 1... irgendwas mit Kausch...)

Frau Kirchhoff

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.09.2005 23:42
Fernsehduell Antworten
Genau sowas wollte ich vermeiden. Ich fand beide sind Scheiße, beide sind Lügenbolzen, beide sind Fachidioten und ob mans glaubt oder nicht, das einfache Vok is ihnen Scheißegal.
Also meinetwegen hat der Schröder gewonnen, aber da auch ich nix von der Merkel erwartet hab, hat mich insgesamt der Schröder enttäuscht.
Und was der Kirchhoff etz allgemein predigt, hab ich scho vor a paar Jahren gesagt...
Pasta for "El Presidente"!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

06.09.2005 20:09
Fernsehduell Antworten

Zitat:

Pasta schrieb am 04.09.2005 23:42
Genau sowas wollte ich vermeiden. Ich fand beide sind Scheiße, beide sind Lügenbolzen, beide sind Fachidioten und ob mans glaubt oder nicht, das einfache Vok is ihnen Scheißegal.
Und was der Kirchhoff etz allgemein predigt, hab ich scho vor a paar Jahren gesagt...
Pasta for "El Presidente"!




Das einfache Volk... Mann, das klingt dermaßen nach dem berühmten Zorn des kleinen Mannes. Sicher sind die beiden Fachidioten, das lässt sich nicht vermeiden. Aber wenn die gute Merkel wirklich Fachidiotin wäre, dann müsste sie was mit Physik rumquatschen, nur so als Beispiel.
Und du kannst davon ausgehen, dass ihnen das einfach Volk nicht egal ist, weil das diejenigen sind, die sie wählen und ihnen damit ihren Job verschaffen. Es ist wohl eher so, dass eine Politik, die das tun will, was aus ihrer Sicht notwendig ist (dabei ist es egal, ob das was bringt, oder nicht) wohl nie in der Form ankommen wird, in der sie anghefangen hat. Dafür ist die Macht der Interessenverbände zu groß. Da müsste ein Politiker tatsächlich mal mutige Politik machen und sich über die Verbände hinwegsetzen. Das wäre interessant.
Das Schröder gegen Merkel eine bessere Figur macht, war zu erwarten, der gute Mann kann einfach reden. Da bin ich mir sicher, obwohl ich das Duell nicht gesehen hab. Das hat mich dann doch nicht so brennend interessiert. Wenn ich wisen will, wen oder was ich wählen soll, müsste ich wohl eher im parteiprogramm nachschlagen. Nachdem da aber nur hehre Grundsätze drinstehen, schau ich lieber in die ZEIT, dann weiß ich auch einigermaßen Bescheid.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

06.09.2005 21:25
Fernsehduell Antworten
Helmut Schmidt rulez

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

06.09.2005 21:27
Fernsehduell Antworten
Allerdings. Das war der letzte gute SPD-Politiker.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

06.09.2005 21:27
Fernsehduell Antworten
Schon gehört?

Die Schlusspredigt von der Merkel beim TV-Duell soll aus ner Rede von Ronald Reagan stammen...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

06.09.2005 21:29
Fernsehduell Antworten
Da wäre meine damalige US-Landeskundedozentin ausgetickt. Die war damals bei den Anti-Reagan-Demos dabei.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2005 21:52
Fernsehduell Antworten
Was, die Goldstick? Diese für eine Amerikanerin absolut rote Socke?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

06.09.2005 22:04
Fernsehduell Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 06.09.2005 21:52
Was, die Goldstick? Diese für eine Amerikanerin absolut rote Socke?




ahem. in den USA gibts viele "rote Socken" vor allem in diesen Staaten:

New York, Pennsylvania, Massachusetts, Connecticut, Delaware, Illinois,
New Hampshire, New Jersey, Maine, California, Rhode Island!

so schauts a mal aus!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

06.09.2005 22:32
Fernsehduell Antworten
Ich dachte immer, die hätte der McCarthy alle ausgerottet.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

06.09.2005 22:44
Fernsehduell Antworten
ich hab mit Rote socken keine Kommunisten gemeint - die gibts da nimmer
ne meinte eigentlich eher die "weniger konservativen Leute"

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

06.09.2005 22:57
Fernsehduell Antworten
Und davon solls so viele in Kalifornien geben? Hängt da nicht auch der Charlton Heston mit seinem Waffenverein rum?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

06.09.2005 23:02
Fernsehduell Antworten
jap macht er der kasper - aber auch andere:
Dustin Hoffman
George Clooney
Barbara Streisand
Robert Redford
....

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

06.09.2005 23:04
Fernsehduell Antworten
ach ja in New York gibts auch solche...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

06.09.2005 23:08
Fernsehduell Antworten
Dustin Hoffman hängt gerne in Berliner Kneipen rum, wie Nicolas Cage.
Is das Mädel eigentlich schon vergeben? Ich weiß nur, dass sie gerne tanzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz