Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pasta Offline

20.09.2005 14:22
Fernsehduell Antworten
Also meiner Meinung nach hat der Schröder vor der Elefantenrunde irgendwelche aufputschenden Drogen genommen und die Angie dafür irgendwelche Schlafmittel. Ich war auch erstaunt, wie schlagfertig der Westerwelle war. Und der Stoiber musste sich halt erstmal wieder warmgatzen.
Dass ich kein Freund Schröders bin ist ja bekannt. Aber was er da abgeliefert hat, hat bei mir nur noch hilfloses Lachen erzeugt. Irgendwie kann jeder immer alles schönreden.
Ich hab übrigens auch keine Probleme mit der Jamaika-Connection. Da kann man vielleicht mal klar abgrenzen, dass die Grünen z.B. mal irgendwas umweltpolitisches komplett durchkriegen, dafür die Union/FDP mal was anderes. Neue Situationen brauchen neue Lösungen, also, packen wirs an...
Da fallen mir noch zwei Sachen ein zu Neuwahlen: ein Freund von nem Kumpel hat gmeint, er hat Sonntags sowieso nie was vor, da würd er auch alle 2 Wochen zur Wahl gehen. Und naja, dann verdien ich meine Brötchen halt nur noch als Wahlhelfer...

Pasta Offline

20.09.2005 14:32
Fernsehduell Antworten

Tripod Offline

Mafioso

21.09.2005 23:58
Fernsehduell Antworten
Jetzt wird's ja ganz bunt. Der Schröder will mit einer noch nie angewandten Bundestags-Willie-Klausel die Trennung von CSU und CDU durchbringen und der Stoiber hat auch gesagt, dass er sich von der CDU trennen will, wenn die CDU eine Schwampel eingeht. Ich glaub', jetzt ist Allemagne im Arsch!

Pasta Offline

22.09.2005 15:03
Fernsehduell Antworten
Naja, hat jemand gestern den Dirty Harry gesehn, der hats mal wieder auf den Punkt gebracht:
"es zählt ja nicht das Ergebnis sondern es zählt, von woher du gekommen bist und was du damit erreicht hast, deshalb: ich hab in einer Kellerbühne vor 3 Zuschauern angefangen und nun habe ich 1,25 Mio Zuschauer bei der ARD, ich fordere die Moderation von Wetten Dass, der Sportschau und Wer wird Millionär ein..." (so ähnlich jedenfalls)

Pasta Offline

22.09.2005 15:05
Fernsehduell Antworten
SPD: Keine Pläne für Spaltung der Unionsfraktion

Berlin (dpa) - In äußerst angespanntem Klima kommen die Spitzen von Union und SPD am Donnerstagmittag erstmals zu einem Sondierungsgespräch über eine große Koalition nach der Bundestagswahl zusammen. Für große Aufregung sorgten Berichte, nach denen die SPD-Fraktion die Bundestags-Geschäftsordnung ändern wolle, um die Bildung von Fraktionsgemeinschaften wie von CDU/CSU zu verhindern.
SPD-Chef Franz Müntefering dementierte dies am Vormittag in Berlin. Er bekräftigte jedoch seine Ansicht, wonach es sich bei CDU und CSU um zwei Parteien handele, die je nach ihrem Vorteil entweder als separate Parteien oder als Gemeinschaft aufträten.
Aus beiden Parteien waren nach der Wahl am Sonntag Bedingungen für ein Bündnis aufgestellt worden, die für die jeweils andere Seite inakzeptabel sind. Der bisherige Amtsinhaber Gerhard Schröder reklamiert die Kanzlerschaft für sich, obwohl die SPD-Fraktion kleiner als die der Union ist. Die Union besteht ihrerseits darauf, dass ihre Spitzenkandidatin Angela Merkel die Regierung führen muss.

Captain Offline

Consigliere

22.09.2005 15:06
Fernsehduell Antworten
Bitte net!!!!!!

Gotschalk ist der coolste

Tripod Offline

Mafioso

22.09.2005 15:31
Fernsehduell Antworten
Ich habe mir schon immer Harald für "Wetten Dass" gewünscht. Jedenfalls kotzt mich der Gotschalk seit den letzten Jahren ziemlich an.

Wahrscheinlich nimmt der Schröder irgendwann doch seinen Hut und dann gibt's ne "Große" mit der Angie als Kanzlerin. So wird's wohl kommen.

Pasta Offline

23.09.2005 01:10
Fernsehduell Antworten
Wir werden's schon sehn, was etz demnächst rauskommt. Der Gottschalk passt scho, aber man sollte sich schon mal Gedanken machen, was in 5-10 Jahren ohne Gottschalk dann is, bzw. wer es machen soll: entweder Harry oder der Raab.
Wer auch immer Kanzler(in) wird, wird es net leicht haben. Hugh! Wir haben gewählt!

Tripod Offline

Mafioso

23.09.2005 09:26
Fernsehduell Antworten
Nö, der Raab passt da nicht. Dann lieber der Jörg Pilawa.

Pasta Offline

24.09.2005 17:48
Fernsehduell Antworten
Der is mir a weng zu lahm, der Pilawa, der is zwar gewitzt, aber des reicht halt net.
Etz machma halt nen Halbtagskanzler, also sozusagen nen Mini-Job Kanzler, jeder darf mal zur Hälfte oder so... Traurig, traurig...

Tripod Offline

Mafioso

24.09.2005 22:21
Fernsehduell Antworten
So einen Rotz bringen die doch nicht durch. Der Schröder wird schon noch von allein verschwinden.

Pasta Offline

24.09.2005 23:08
Fernsehduell Antworten
Hab mir grad von 22.15-23.00 Uhr auf Phoenix die Wiederholung der Elefantenrunde vom 18.9. angeschaut, ich wär vor lachen fast a paar Mal vom Sofa gefallen. Leider isses aber in der Realität trauriger und eigentlich net lustig. Go Germany go!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz