|
|
Captain
Consigliere
|
|
06.09.2005 23:10
|
|
|
nope sie ist Single...
ist mir halt noch net begegnet
| | |
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
06.09.2005 23:17
|
|
|
Tja, begegnen wirst Du der auch nie, tut mir Leid. Du könntest höchstens mal eine Fanmail schreiben und vielleicht hast Du Glück und sie pickt gerade die heraus und Du beeindruckst sie so, dass sie zurückschreibt. Lad sie doch einfach frech zu Deiner Geburtstagsparty ein, irgendeine Hollywood-Diva ist da mal tatsächlich angetanzt.
Allerdings sieht die Portman doch aus, wie ein ganz normales Mädel, da wirds doch in Nürnberg ein Äquivalent dazu geben?
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
06.09.2005 23:23
|
|
|
is mir scho klar, dass ich der net begegne...
aber ihr nen verrückten fanbrief schreiben? ne des ist mir zu blöd...
ja ich gugg ja, aber Frauen sind eh so ne Sache für sich...
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
06.09.2005 23:30
|
|
|
Nö, eigentlich sind Mädels doch nett und niedlich. Aber Jedis sollten enthaltsam leben!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
06.09.2005 23:32
|
|
|
Obi-Wan hatte ne Freundin
und Mehrzahl ist auch Jed i
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
06.09.2005 23:43
|
|
|
Hatte jetzt Obi-Wan ne Freundin oder McGregor oder Du??? Jedenfalls liegt scheinbar die Betonung auf "HATTE" und das macht die Sache nicht wirklich besser, oder?
Jedis sind für mich eh nur Halbaffen im Hymalaja.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
06.09.2005 23:45
|
|
|
jeder von den dreien...
aber ich meinte den StarWars Obi-Wan...
Jedi sind keine Halbaffen *grummel*
kannst dich ja mit Lord Pasta verbünden...
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
06.09.2005 23:49
|
|
|
Welche Freundin hatte denn der Star Wars Obi-Wan? Das ist mir jetzt entfallen.
Ich meinte nur aus Spass diese Messner Yetis. So ethymonologisch.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
06.09.2005 23:55
|
|
|
achso...
das kommt in den filmen net vor
nur in den ganzen (und da auch nur ein Bruchteil) SW-Büchern vor
die gute war auch eine Jedipadawan, als Obi-Wan 20 war (sie 18) und hieß Siri Tachi
Jahre später ist sie schließlich in den Klonkriegen in - wie könnte es auch anders sein - Obi-Wans Armen gestorben...
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
07.09.2005 00:01
|
|
|
Ach ja, von den Büchern hab ich net so viel mitbekommen. Ich hab nur die Dinger mit der "Schimäre" gelesen. Da war der neue Chef vom Imperium Kommandant. Irgendwer mit roten Augen. Und dann gabs da ne Jedi-Braut, die Jade hieß. Mehr weiß ich nicht.
Dem Lucas hätte das aber nicht gefallen, wenn dem Obi-Wan in den Büchern eine Freundin angedichtet wird. Das passt nicht zu der Figur.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
07.09.2005 00:04
|
|
|
er hat aber sein ok gegeben...
und so blöd wies klingt: ich fand die Freundin und die Story hat perfekt gepasst...
du hast dann "Erben des Imperiums" von Timothy Zahn gelesen.
Der Großadmiral mit den roten Augen heißt Thrawn und die "Jedibraut" Mara Jade.
ein paar Jährchen später heißt die dann Mara Jade Skywalker und kriegt ein Kind namens Ben Skywalker
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
07.09.2005 00:07
|
|
|
Na gut. Eines tages hab ich das aus den Augen verloren und lieber die Jones Bücher gelesen. Ich erwarte immer noch ganz gespannt Jones IV.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
07.09.2005 00:20
|
|
|
da bin ich auch mal gespannt wie der wird mit den beiden alten Herren
aber Indy Bücher hab ich nie gelesen *schäm*
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
07.09.2005 00:25
|
|
|
Hey, die Indy-Teile sind cool. Star Wars hat sich in den Büchern dann irgendwie zu einem eigenen Universum entwickelt, das mit den Urfilmen nichts mehr zu tun hatte, zu weit abgeschweift. Indy is immer solide. Er sucht nen Schatz und is am Ende immer noch Indy. Also, wie Indy-Filme in Endlosfortsetzung. Vorteil = er wird nicht alt.
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
07.09.2005 00:29
|
|
|
ja stimmt das StarWars Expanded Universe ist scho inzwischen sehr abgeschweift...
und die Helden sind inzwischen alte Säcke... (Gut Chewie ist mittlerweile draufgegangen) und immer wieder tauchen neue noch größere Befrohungen auf...
mein Gott sind wir inzwischen Off Topic *g*
| | |
|
|
|