Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 3.425 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2005 09:48
Flugzeuge Antworten
Wie, in die schönsten Städte? Heißt das, von Hamburg aus, oder kann man auch von Nürnberg nach Oslo?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.10.2005 17:49
Flugzeuge Antworten
das gilt alles von Hamburg aus, weil da die LH einen Angriff auf die bekackte Ryanair startet, die vom Wiesenflugplatz Lübeck aus startet...

Nürnberg Oslo wird nicht direkt geflogen, muss ma halt Umsteigen - vorzugsweise in Frankfurt oder Copenhagen

ey Tripod:Düsseldorf soll sehr schön sein, was ich gehört hab; Bonn zählt net, weils da eigentlich um Köln geht, nur der Airport heisst eben Köln/Bonn; und Frrankfurt ist eh geil! Welche Stadt in Europa hat schon so eine Skyline ...
abgesehen davon hamse nen saucoolen Airport - der allein wiegt alles andere schon auf

heut war ich übrigens im Lufthansa City Center am Plärrer und wollte den neuen LH-Flugplan haben. und ratet mal wer mir gesagt hat, dass der bei denen erst in zwei Wochen verfügbar ist?
Die HANNA!
die arbeitet etz da
Sachen gibts *g*

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

14.10.2005 17:54
Flugzeuge Antworten
Ja, aber Leipzig könnte man definitiv auch mit zuzählen, wenns nich grda so grauenhaft aussehen würde wie jetzt. Und Dresden sollte auch nicht vergessen werden.
Die Frauenkirche ist jetzt übrigens vollkommen fertig, aber man darf noch nicht rein, weil die eine große Eröffnungsfeier machen wollen, wo aber noch keiner weiß, wann die sein soll.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.10.2005 17:57
Flugzeuge Antworten
meinetwegen kann man Dresden und Leipzig mitdazuzählen, aber die Strecke HAM-LEJ gibts halt mangels NAchfrage und Aufkommen net...
obwohl ihr so einen überdimensionierten Flughafen mit so einem Megaterminal habt

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

14.10.2005 18:03
Flugzeuge Antworten
Ja gut, aber ich muß zugeben, dass ich den Flughafen seit dem Umbau noch nicht wieder betreten habe. Ich muß sogar gestehen, dass ich in meinem Leben noch nie geflogen bin, habe ich da was verpasst?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.10.2005 18:25
Flugzeuge Antworten

Zitat:

Obi-Wan Kenobi schrieb am 14.10.2005 17:49
heut war ich übrigens im Lufthansa City Center am Plärrer und wollte den neuen LH-Flugplan haben. und ratet mal wer mir gesagt hat, dass der bei denen erst in zwei Wochen verfügbar ist?
Die HANNA!
die arbeitet etz da
Sachen gibts *g*




Sachen gibts... Und, hat sie Dich noch gekannt?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.10.2005 19:20
Flugzeuge Antworten
Sie ist gleich aus ihrer Arbeit raus und hat den ganzen NAchmittag mit mir verbracht *g*

ja sie hat mich noch gekannt

@Tripod: allerdings, da hast du was verpasst!!!
ich liebe Fliegen!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2005 21:12
Flugzeuge Antworten
Die Hanna? Hast du wenigstens mal gefragt, ob sie Vollzeit oder nur Aushilfe macht? Dann könnten wir doch alle mal da hinrennen und ne Cola bestellen.

Obi, du liebst Fliegen...? Schreibs lieber klein oder setz einen Artikel davor, sonst sehe ich dich als Ed Bighead vor mir...


Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

27.10.2005 18:57
Flugzeuge Antworten
Da war heute am Münchener Flughafen so ein russischer Riesenvogel, eine Antonov irgendwas....
Das Teil ist ja mal echt krass!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

27.10.2005 19:24
Flugzeuge Antworten
Die war am Samstag auch in Nürnberg wie man hier schön sieht
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=406332

hihi mein erstes Nachtbild - wurde sogar angenommen, obwohl die Qualität net so toll ist
liegt wohl am aircraft...

woher weisst du das mit der Antonov in MUC?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

27.10.2005 19:32
Flugzeuge Antworten
Kam vorhin in den Nachrichten

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

27.10.2005 19:43
Flugzeuge Antworten
Sauerei!
wenn ein Riesenvogel in NUE landet, bringen die des net

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.10.2005 14:51
Flugzeuge Antworten
Warum warstn du net in Frankfurt beim Fotografieren???

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

29.10.2005 15:10
Flugzeuge Antworten
Was will ich da?
ist ja net der Erstflug vom A380 - der kommt ja nur zum ersten Mal nach FRA...
und die gesamten Zuschauermöglichkeiten waren wegen drohender Überfüllung geschlossen
abgesehen davon will ich den erst in LH-Livery sehen

sollte der mal nach NUE kommen - wegen Diversion - dann wär ich am Start (in doppelter Hinsicht):)

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.10.2005 15:25
Flugzeuge Antworten
Kann der überhaupt richtig starten und landen in Nürnberg? Bzw. wie voll darf er beladen sein damit des klappt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« DANKE
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz