Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 2.151 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.10.2005 01:38
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Jo mei, hiermit beginne ich mal die Infos, welche Mannschaften nun qualifiziert sind und wann sich wer noch qualifizieren kann etc. ...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.10.2005 01:54
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Stand: gerade jetzt eben, einfach so

Europazone:
England
Polen
Kroatien
Italien
Niederlande
Ukraine
Deutschland

Afrikazone:
Tunesien
Elfenbeinküste
Togo
Ghana
Angola

Asienzone:
Japan
Iran
Saudi-Arabien
Südkorea

Südamerikazone:
Argentinien
Brasilien

Nord-/Mittelamerikazone:
USA
Mexiko


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.10.2005 13:52
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Zusätzlich haben sich bis etz qualifiziert:

Portugal

Paraguay, Ecuador

Costa Rica

Somit sind wir schon bei 24 von 32 Mannschaften!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.10.2005 00:33
Der Weg zur WM 2006 Antworten
So, die europäischen Playoff-Kandidaten stehen nun auch fest:

Topf 1:
Türkei
Tschechien
Spanien

Topf 2:
Norwegen
Schweiz
Slowakei

Am Freitag um 12 Uhr wird ausgelost.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.10.2005 01:11
Der Weg zur WM 2006 Antworten
des ist doch assig!
die ham des extra so gedeixelt, dass alle Topf 1 Teams zur WM können!
so ein scheiss!
die anderen drei wären mir WESENTLICH lieber

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.10.2005 01:14
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Naja, es gibt halt wie IMMER gesetzte und ungesetzte Mannschaften, geht nach der FIFA-Weltrangliste. Ausserdem hatten es heut die Schweizer selber in der Hand oder besser aufm Fuss, Gruppenerster zu werden. Da habe ich dann kein Mitleid.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.10.2005 02:08
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Achja, nebenbei haben sich ja auch noch Frankreich, Schweden und Serbien&Montenegro direkt qualifiziert. Herzlich willkommen hiermit!
Insgesamt sind also 27 Mannschaften direkt qualifiziert und 10 Mannschaften spielen jetzt noch in Playoffs die restlichen 5 Plätze aus.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 02:04
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Und hier noch die letzten 4 Mannschaften in den PlayOffs, die noch die zwei allerletzten Plätze für die WM ausspielen:

Trinidad&Tobago gegen Bahrein

Australien gegen Uruguay

Ja mei, bald wissen wirs!!!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.10.2005 11:37
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Hoffentlich gewinnt Trinidad&Tobago. Dann kommt wenigstens ein bisschen karibisches Fliar nach Deutschland!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.10.2005 02:58
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Ja auf jeden Fall, nachdem Jamaika geplatzt ist, auf beide Weisen, brauchen wir auf jeden Fall karibisches Feeling in Deutschland. Es sind ja eh scho arabisch-persische Mannschaften dabei.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.10.2005 15:02
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Tauschbörse für WM-Karten

Horst R. Schmidt will mittels der Tauschbörse Schwarzhandel vermeiden
München - Gute Nachrichten für alle Fußball-Fans: WM-Tickets können ab 1. Februar getauscht und übertragen werden.
Das Organisationskomitee der Weltmeisterschaft 2006 richtet in Abstimmung mit dem Weltverband Fifa im Internet ein Ticket-Portal für die Fans ein.

Am 1. Februar soll's losgehen

Darin wird sowohl der Weiterverkauf von Eintrittskarten für die WM 2006 in Deutschland als auch die Übertragung von Tickets ermöglicht.
Der Startschuss für die Online-Plattform wird voraussichtlich am 1. Februar 2006 fallen.
Zuvor findet vom 12. Dezember 2005 bis 15. Januar 2006 auf der Internetseite www.FIFAworldcup.com die dritte Verkaufsphase für die 64 WM-Spiele statt.

Unbürokratische Lösung

"99,9 Prozent aller Karteninhaber werden alles dafür tun, um bei der WM selbst im Stadion dabei zu sein,"erklärte der für das Ticketing zuständige OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt.
"Dennoch lösen wir unser Versprechen ein, für die wenigen betroffenen Fans eine serviceorientierte und unbürokratische Lösung anzubieten."

Transparente Weitergabe

Er führte weiter aus: "Über das OK-Portal sollen Ticketinhaber die Möglichkeit erhalten, auf legalem Wege Interessenten für ihre Karte zu finden. Dabei werden die Billets nur zum tatsächlichen Nennwert angeboten. Im Sinne der ehrlichen und echten Fans vermeiden wir damit überhöhte Preise. Schwarzhandel soll so weit wie möglich unterbunden werden."
Wichtig sei es dem OK auch, dass es bei der Weitergabe gerecht und transparent zugehe.

Familienmitglieder bevorzugt

Über das Internet kann sich jeder beteiligen. Eine Ticketübertragung auf einen bestimmten, vom Ticketinhaber vorab ausgewählten Interessenten wird ebenfalls möglich sein, insbesondere für Familienmitglieder.
Berücksichtigen wird das OK weiterhin die hohen Sicherheits-Anforderungen, die sich in der Personalisierung der Tickets widerspiegeln. Die genauen Modalitäten des Verfahrens wird das OK zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

10.11.2005 18:21
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Doblinho, mich ham grad die OK Leute angerufen!
am Donnerstag hab ich ein Vorstellungsgespräch!
morgen oder am Samstag müssen wir uns nochmal darüber unterhalten *g*

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

10.11.2005 18:34
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Na also, geht doch! Ja, ich erzähl dir morgen, was die von dir wissen wollen. Aber ich kann schon mal gleich sagen: Keine Panik, war bei mir total harmlos.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

10.11.2005 18:36
Der Weg zur WM 2006 Antworten
ok dann ists ja gut... thx
hab deswegen eigentlich (noch) keine Panik geschoben...
eher wegen was anderem...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.11.2005 20:43
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Viel Spass beim "DFBundFIFAinArschkriechen"
Fussballmafia DFB! Ab-zok-ker Fi-hi-fa, Ab-zok-ker Fi-hi-fa!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz