Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

10.11.2005 20:53
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Wenn dann kriech mer nur der FIFA im Arsch, der DFB hat damit gar nix zu tun. Aber so ein Arschkriechen kann ganz schön angenehm sein, wenn man nämlich umsonst ein WM-Spiel sehn kann und ne Top-Adidas-Ausrüstung kriegt und ne Menge cooler Leute kennenlernt. Also ich kriech denen gerne im Arsch rum! So!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.11.2005 21:05
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Mir sind die Goddies, die man bekommt, ja schon bekannt, evtl. kommt noch ne dumme Chefin dazu, aber dann diskutier bitte nie mehr in meiner Gegenwart dadrüber wie scheisse die FIFA is und wie scheisse die FIFA die Fans behandelt und so weiter. Weil so Doppelmoral kommt net gut.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

10.11.2005 21:12
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Man kann diese Volunteer-Geschichte nicht mit anderen Aktionen der FIFA vergleichen. Allgemein gesehn hast du recht. Aber wenn ich so denken würde, dann bräuchte ich mir auch nicht die FIFA WM 2006 anschaun. Man muss es akzeptieren wies is. Geld regiert die Welt!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.11.2005 21:13
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Naja, einerseits isses Schade, wenn man dann keine Karten für die WM hat, wenngleich es vielleicht die erste und letzte WM in Deutschland in meinem Leben ist, ne EM wird ja auch noch kommen und andererseits isses auch gut so, weil was die FIFA eben für nen Dreck veranstaltet sollte man alles boykottieren.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.11.2005 00:12
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Und hier mal die 5 Hinspielergebnisse der Quali-Spiele:

Schweiz - Türkei 2:0
Spanien - Slowakei 5:1
Tschechien - Norwegen 1:0
Trinidad&Tobago - Bahrein 1:1
Uruguay - Australien 1:0

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

14.11.2005 11:02
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Scheiß Bahrain und Urugay!!!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.11.2005 13:52
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Abwarten!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

16.11.2005 15:26
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Ole ole!!!! Australia hats geschafft!!!!!! Zwar erst nach Elfmeterschießen...aber egal...nach 32Jahren (!) sind sie mal wieder bei ner WM dabei und das ausgerechnet in Deutschland. Etz wart ich nur noch auf Trinidad&Tobago...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

17.11.2005 01:45
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Ey die Türken sind so ein Drecksvolk!
was gehtn?
nur weilse des Spiel verloren haben?????????ß
des gäbs in KEINEM europäischen Land!!!!
Türkei in der EU? ich hoffe NIEMALS!!!
HOPP SCHWIITZ HOPP SCHWIITZ!!!

Danke, Merci, Grazie und Grüzi rüber zu den Eidgenossen!!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

17.11.2005 15:21
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Hey, ich bin auch endlos froh, dass die Türken nicht bei der WM sind. Weil dann wärs da genauso gelaufen, wenn se verloren hätten. Die Türken sind einfach ein emotionales und hitziges Volk. Ich ärger mich ja auch wenn ich verlier. Dann ärger ich mich aber über mich selbst und bewerf net den Gegner. Zudem sind die Schweizer verdient weitergekommen. Die ham auch in Istanbul gut gespielt und das ist bei der Atmosphäre wirklich nicht grad einfach.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

17.11.2005 15:36
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Da hast vollkommen Recht
aber auch die Spanier oder Argentinier sind eher hitzig, aber daa würde die gegnerische MAnnschaft NIEMALS beworfen werden von den gegnerischen Spielern in der Kabine schon gleich gar net...
also die Türkei sollte für die nächsten 20 Jahre von Fifa und Uefa Wettbewerben ausgeschlossen werden!

übrigens war heute mein Volunteergespräch
ca. 20 Minuten mit Photo und Schuhanprobe
war ganz nett; Bereich Ticketing - wurde von zwei Bayern geführt
hab mich trotzdem als Clubberer zu erkennen gegeben
Fragen über mich, Fussball, Nürnberg und English sowie Italienisch Kenntnisse - letztere hab ich zusammengestammelt Aber english war natürlich überhaupt kein Problem
*heb die Jacke auf!*
am schluss hab ich noch nen Ball geschenkt bekommen und im Februar krieg ich das Ergebniss, ob se mich nehmen oder net...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

17.11.2005 16:32
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Sehr schön! Also wenn die Itaker nach Nürnberg kommen, nehmens dich auf jeden Fall.
Aber gerade Ticketing könnte dir evtl. den Weg ins Stadion bzw. Innenbereich öffnen. Des wärs natürlich! Ich drück dir die Daumen!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

17.11.2005 17:46
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Danke!
wär schon sehr cool!
und die Italiener solln ruhig kommen

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.11.2005 20:30
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Also fassen wir zusammen:

Deutschland, Frankreich, Italien, England, Spanien, Ukraine, Polen, Kroatien, Holland, Portugal, Schweiz, Tschechien, Schweden und Serbien&Montenegro

Tunesien, Elfenbeinküste, Togo, Ghana, Angola

Japan, Iran, Saudi-Arabien, Südkorea

Argentinien, Brasilien, Paraguay, Ecuador

USA, Mexiko, Trinidad&Tobago, Costa Rica

Australien


Welcome to Germany 2006!

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

17.11.2005 21:20
Der Weg zur WM 2006 Antworten
Ah,,,, Angola wars. Die sind mir ums Verrecken nicht mehr eingefallen, als ich versucht habe alle zusammenzubekommen.

Bin ja mal gesapnnt, wie sich die Neulinge alle schlagen werden.


Elfenbeinküste, Togo, Ghana, Angola, Trinidad&Tobago.


Ich erwarte mir einiges von der Elfenbeinküste. Die haben ein starkes Team. Drogba vorne könnte eine klasse WM schaffen.

von Trinidad & Tobago weiß ich nur, dass mein altes Stürmeridol vom Ende der 90er da spielt. Der gute alte Dwight York. Der war so cool bei ManU. Na ja, mal gucken, was der alte Kerl noch reißen kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz