|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 141 Antworten und wurde 2.206 mal aufgerufen
|
|
|
|
Pasta
|
|
08.06.2006 02:26
|
|
|
Ja, stimmt, mich wurmts, dass ich Tischtennis, Volleyball, Tennis, Skifahren kann, aber nicht Kickern, so ein Mist...
| | |
|
|
Doblinho
Mafioso
|
|
08.06.2006 09:13
|
|
|
@ Pasta: Ich kann außer Fußball und Kickern sehr wohl einiges: Hockey, Volleyball, Skifahren, Fahrradfahren, Leichtathletik (besonders gut) und Basketball...um nur einige Beispiele zu nennen
Und außerdem gehörst du doch zu unserer Kickerabteilung als 5. Ersatzspieler mit dazu...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
08.06.2006 14:23
|
|
|
so der Michi fehlt etz leider wirklich im erstn spiel, ist schon scheiße, aber wir schaffen das auch ohne ihn - der Tim machts schon!
außerdem:
besser er fehlt im ersten Spiel, als im letzten
gegen Costa Rica machen die anderen das schon und der Berndi freut sich bestimmt, dass er die Mannschaft als Captain ins Stadion führen darf
| | |
|
Pasta
|
|
08.06.2006 14:54
|
|
|
Den Michi brauchen wir nur gegen Polen und ab dem Achtelfinale, für die anderen 2 Spiele soll er sich ruhig schonen...
Vergiss es mitm Kickern, selbst wenn euch die Arme abgefault sind, helf ich euch ned. Und Hockey is mir zu gefährlich, da hab ich angst vor der Kugel und Radeln hab ich ned aufgenommen, weil keiner von uns ein Rennrad hat.
| | |
|
Pasta
|
|
12.06.2006 00:59
|
|
|
Viva la Mexico!!!
So solls sein. Party ohne Ende, Spaß ohne Ende, und alles absolut friedlich. Das war so geil in der Innenstadt heut Nacht!!!
| | |
|
|
Pasta
|
|
10.08.2006 15:45
|
|
|
Auch dieses Thema beende ich hiermit. Danke fürs Interesse!
| | |
|
|
|
|