Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

23.10.2005 18:28
Die Post ist scheisse! Antworten
Wir hatten mal einen Nordmende-Videorecorder, der andauernd Bänder gefressen hat...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

23.10.2005 19:18
Die Post ist scheisse! Antworten

Zitat:

Pasta schrieb am 23.10.2005 17:34
Weiss gar nicht was du hast...




Zu wenig Geld, um mir Markengeräte leisten zu können. Wenn du weißt, dass deine Waschmaschine kaputt ist und du auch weißt, dass du maximal 300 Euro zur Verfügung hast und keine Zeit zum sparen, weil du nicht weißt, wie du die Wäsche waschen sollst, dann wirst du ganz schnell irgendwo hingehen und was günstiges kaufen. Das soll ja nicht heißen, dass AEG- oder Siemens-Geräte schlecht sind. Aber wenn ein vergleichsweise günstiges Gerät 12 Jahre hält, dann hat es ein Geld auch verdient. Was alte Geräte angeht: wir haben da einen Rema Marcato und einen Stern Sensomat 3000.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 21:48
Die Post ist scheisse! Antworten

Zitat:

Pasta schrieb am 23.10.2005 17:34
Also kannst du deine 12 Jahre in die Tonne treten und die Türen gehen auch noch alle.




Du hast die sicher nicht dreimal durch ganz Deutschland gefahren, einmal in den dritten Stock geschleift und hingeschmissen, eine Mitbewohnerin dran rumturnen gehabt und jede Woche dreimal gewaschen. Und zwar als nichtwascherfahrene Abiturientin.

Wenn deine Mama die Sachen pfleglich und sachgemäß behandelt, wundert mich das nicht, wenns hält. Bei komplett haushaltsunerfahrenen Abileuten schaut das sicher anders aus, und meine Mutter hatte zweimal ne Miele-Waschmaschine, die beide nach 5 Jahren im Sack waren, was bei der Wäschemenge und dem finanziellen Spielraum einer 7-köpfigen Familie echt kacke ist und jetzt hat sie so ein unaussprechliches Gerät, dass mit unserer Solaranlage zusammenarbeitet.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.10.2005 00:47
Die Post ist scheisse! Antworten
Ich kann doch nix dafür, wenn es bei euch anders zugeht als bei mir.
Und du hast recht, wenn ma was schnell braucht muss ma schnell handeln, also haben wir damals die erstbeste Siemens-Geschirrspülmaschine beim Saturn gekauft, die wurde nen Tag später geliefert und angeschlossen. Fertig. Aus.
Und ich akzeptiere, dass es ein unterschied ist, ob jemand selber wohnt oder noch daheim.
Aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ma bei Elektrogeräten ned sparen sollte. Ausser man kann es sich halt wie in eurem Fall einfach ned leisten. Aber man hat mehr davon.
Ich schwimme ja auch ned im Geld, aber lieber verzicht ich auf was andres und geb a weng mehr aus.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

18.05.2006 13:34
Die Post ist scheisse! Antworten
diesmal net die post, sondern die Polizei:
ey des regt mich auf - hatte vor Ostern ne Polizeikontrolle in Schwabach (die Polizistin die des gemacht hat, war damals schon unfreundlich) und hatte meinen Fahrzeugschein net dabei (hatte ne gleich kontrolle vor Weihnachten in Nürnberg ebenfalls ohne Fahrzeugschein, aber da war des anscheinend lkein problem)
jedenfalls hat die mir KEINEN Zettel oder ähnliches ausgeschrieben, dass ich den schein irgendwo vorlegen muss - und gesagt hat sie auch nix...

und etz ruftse an, dass ich den gefälligst endlich vorlegen soll! Hallo??? was soll das denn bitte???
hätte sies damals gesagt, hätte ich den schon längst vorgelegt!!!
die damals in Nürnberg ham auch net so ein tara gemacht!!!

Diese dummen Provinzler

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.05.2006 18:53
Die Post ist scheisse! Antworten
Tja, sich immer drüber aufregen, dass ich die (schwabacher) Polizei so scheiße finde. Erwarte jetzt bloß kein Mitleid!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

18.05.2006 19:46
Die Post ist scheisse! Antworten
nö erwart ich net - außerdem isses inzwischen schon aus der welt...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.05.2006 19:49
Die Post ist scheisse! Antworten
Haste mit der geschlafen oder was?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

18.05.2006 19:51
Die Post ist scheisse! Antworten
bäh mit so ner kampfzicke doch net

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.05.2006 19:55
Die Post ist scheisse! Antworten
Sorry, das war doch auch nur ein Scherz, is doch gut, wenn man keinen Ärger mit der Pozilei hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz