Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.10.2005 12:38
Die Post ist scheisse! Antworten
Ach, reden und improvisieren kannst du glaub ich ganz gut. Und merken kannst dir auch viel! Des wird dann wieder besser als du denkst...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

12.10.2005 14:07
Die Post ist scheisse! Antworten

Zitat:

Obi-Wan Kenobi schrieb am 12.10.2005 12:36
na ja viel geschwätz und immer hab ich das Gefühl mir nix mehr merken zu können...
morgen ist die nächste Prüfung...




Dann drück ich dir mal die Daumen. Mir sind mündliche Prüfungen ja immer lieber, da kann man improvisieren. In schriftlichen Prüfungen geht das ja eher nicht.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.10.2005 20:07
Die Post ist scheisse! Antworten
Wann hast du denn genau alle deine restlichen Prüfungen, evtl. kann ich mir dann mal die Daumen brechen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.10.2005 01:52
Die Post ist scheisse! Antworten
So, auch mein zweiter Brief mit ähnlichem Inhalt an jemand anderen is nun scho seit Dienstag Mittag unterwegs und is net angekommen. Sowas kann doch kein Zufall mehr sein... *grummel*

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2005 09:49
Die Post ist scheisse! Antworten
Dann schreibst du wohl komplett unleserlich....

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.10.2005 10:06
Die Post ist scheisse! Antworten
Mist, das wollt ich jetzt schreiben

Muss wohl doch früher aufstehen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.10.2005 19:06
Die Post ist scheisse! Antworten
Na da müsste man eher sagen, dass mein Drucker unleserlich druckt. Vielleicht sollte ich es mal handschriftlich probieren...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.10.2005 19:09
Die Post ist scheisse! Antworten
Nein, da wartet extra jemand, der ganz gezielt deine Briefe wegschmeißt.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.10.2005 19:10
Die Post ist scheisse! Antworten
Ja, das glaube ich auch, deshalb müssen alle Postler ausgewiesen werden...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.10.2005 19:21
Die Post ist scheisse! Antworten
Grad seh ich, dass der eine Brief angekommen is, dafür is der andere etz shcon 9 Tage unterwegs...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.10.2005 22:13
Die Post ist scheisse! Antworten
Wo ist denn dann das Problem? Brief da, alles gut, Klappe halten.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 01:43
Die Post ist scheisse! Antworten
Ja, aber 3 Tage sind dennoch einer zu viel und wie gesagt der andre is seit 8 Tagen unterwegs, also motz ich weiter...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

19.10.2005 20:22
Die Post ist scheisse! Antworten
Och mann, die Post is tatsächlich Scheiße! Am Montag wurde mir der Potter 6 zugeschickt und heute is das Ding immer noch nicht da. Jetzt, wo meine Prüfungen endlich alle vorbei sind, wollte ich mich einfach nur mit einem Tee mit Honig auf mein Bettchen legen und gemütlich lesen, aber nüscht is. Aus Verzweiflung lese ich jetzt Texte von Walter Benjamin, weil nichts anderes bei mir rumliegt, es ist zum ausrasten.
Außerdem sind die Paketzusteller hier in Leipzig so Mistschweine und machen sich nicht mal die Mühe, im Wohnheim zu klingeln und das Paket persönlich zuzustellen, die werfen einfach obligatorisch ihren Zettel unten in den Briefkasten und man kann sich das Ding dann persönlich bei der Post abholen. Ich war bis jetzt jedesmal da, wenn die ein Paket von mir zustellen sollten. Und wenn man die bei der Post darauf anspricht werden sie frech und versuchen sich mit Ausreden rauszuwinden, sowas wie, die wissen vielleicht nicht, welche Zimmernummer ich habe. Dann frage ich mich allerdings, wie die Abholzettel immer in meinem Briefkasten landen, Sauhaufen da, mistiger, vermalledeiter...grummel, wüt, kotz!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.10.2005 00:33
Die Post ist scheisse! Antworten
Hm, naja, bei mir isses nur so, dass der andere nun sein Geld zurück will und ich net bereit bin was zurückzuzahlen, da ich es wirklich eingeworfen habe...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

20.10.2005 09:10
Die Post ist scheisse! Antworten
Tja, bei sowas sollte man doch immer ein Einschreiben machen oder als Paket schicken! Pakete sind doch immer automatisch versichert! Wenn bei mir so ein Potterschinken wegkommt, dann ist das nicht so tragisch, mich kotzt nur die Wartezeit an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz