Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 24.488 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

23.12.2005 23:26
Aktuelle Filme Antworten
Für alle die ihn noch nicht gesehen haben:
am Sonntag kommt "Pearl Harbor" dran - ist zwar nicht unbedingt, ein Film, den ich mir Weihnachten anschauen würde, aber was solls
heute lief neben dem evergreen "Der kleine Lord" (klasse Umsetzung mit Alec Guiness) und "Philadelphia" übrigens Harry Potter und die Kammer des SChreckens...


schöne Weihnachten jedenfalls!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.12.2005 00:50
Aktuelle Filme Antworten
Pearl Harbor hab ich auf DVD und noch nie geguggt und den "Lord" kenn ich scho auswendig, schau ich aber immer wieder gern und H.P. hab ich noch nie geschaut und gelesen.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

13.01.2006 11:15
Aktuelle Filme Antworten
Hat schon jemand den ewigen Gärtner geschaut? Ich bin am Überlegen, ob ich rein gehe, soll sehr gut sein!

Adrien Brody bewirbt sich jetzt für den neuen Batman Film für die Rolle des Jokers. Finde eigentlich, dass er gut passen würde!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.01.2006 13:46
Aktuelle Filme Antworten
Ich finde nicht, dass man Jack Nicholson als Joker ersetzen kann...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

13.01.2006 17:58
Aktuelle Filme Antworten












Würde doch passen!?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.01.2006 18:51
Aktuelle Filme Antworten
Find ich auch - ist auch ein sehr guter Schauspieler, auch wenn er in KK a weng fehl am Platz, aber dennoch sympathisch war..

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

16.01.2006 23:13
Aktuelle Filme Antworten
Hab the Fog gesehen und war einfach nur gelangweilt...
Werde mir mal den ewigen Gärtner antun, soll gut sein!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

17.01.2006 14:12
Aktuelle Filme Antworten
Habt ihr the Fog mal im Original gesehen? Mein Vater hat den noch irgendwo auf Video, soll ja ein ziemlicher Schocker sein. Muss ich mir mal bei Gelegenheit reinziehen.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

17.01.2006 21:55
Aktuelle Filme Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 17.01.2006 14:12
Habt ihr the Fog mal im Original gesehen? Mein Vater hat den noch irgendwo auf Video, soll ja ein ziemlicher Schocker sein. Muss ich mir mal bei Gelegenheit reinziehen.




Das Original lief doch jetzt grad erst am Wochenende, hab ich aber schon mindestens fünf mal gesehen, manche Filme von Carpenter sind richtig gut.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 12:06
Aktuelle Filme Antworten
Wir haben gestern Matchpoint geguckt. Ganz gut zu empfehlen, jedenfalls wenn man Handlung mag. Teilweise unverschämt spannend und Woody-Allen-untypisch (den ich eh etwas überschätzt finde).

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.01.2006 12:15
Aktuelle Filme Antworten
hihi
ich nehm an, dass ihr da endlich mal im Cinecitta` gewesen seid

der Hauptdarsteller (hat für Matchpoint nen Golden Globe bekommen) ist übrigens der, der mit Keira in "Bend it like Beckham" gespielt hat. und die Scarlett kennt man ja auch mittlerweile...
vom Film hab ich auch nur positives gehört ...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 12:22
Aktuelle Filme Antworten
Ja, wir waren im Kino 10, das ja ganz schön popelig ist fürs Cine.. Auf der Leinwand war ein Strich und die Akustik während der Webung klang wie in einer Blechtonne. Und wir haben von oben ein buntes Pferd gesehen, aber das Drecksvieh später nicht mehr gefunden. Wo steht das eigentlich?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.01.2006 13:08
Aktuelle Filme Antworten
ui Kino 10 lol, naja egal *g*
Das bunte Pferd steht auf Höhe von Kino 17 und Kino Arena im Durchgang zum Imax...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 15:25
Aktuelle Filme Antworten
Gut, das merke ich mir. Was heißt hier "ui Kino 10", ist das bei euch auch so berüchtigt, oder wie?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.01.2006 15:54
Aktuelle Filme Antworten
naja so toll find ichs net
da ham wir schönere...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz