Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.12.2005 22:26
Kummerkasten Antworten
Ja, irgendwie schon. Die Feiern jeden Monat 1-2 Parties und pissen sich dann über meinen Geburtstag 1x im Jahr auf usw. und die andren beobachten uns den ganzen Tag durchs Fenster, der Herr Berufsschulfachlehrer und die Hausfrau haben wohl nix zu tun, deshalb haben se sich etz nen Hund geholt.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

02.12.2005 14:43
Kummerkasten Antworten
Hast Du kein Vorhänge, Rolläden, wasweißichwas?

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

02.12.2005 15:25
Kummerkasten Antworten
Ichhol meine Päckchennormalerweise immer ab, wenn die jemand für mich angenommen hat. Vor allem weil der arme Herr Schmidt sonst irgendwann umkippt, wenn er wieder drei Stockwerke hochlaufen muss.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

02.12.2005 17:05
Kummerkasten Antworten
Das schreit nach einer Bewässerung des Gartenzauns! Wie einst in A...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.12.2005 17:39
Kummerkasten Antworten
Na jeder in der Strasse bringt des Päckchen vorbei, aber anscheinend haben die es net nötig, mal 2 Meter (mehr isses net) zu laufen. Etz haben die Deppen es heut früh/vormittag einfach vor die Haustür bei uns gestellt (geklingelt können se net haben, mei papa war ja da) und dann steht des Ding mal so ca. 4 Stunden bei Minusgraden rum und natürlich is da auch a DVD drin. Solche Arschlöcher. Ich hätt se gestern doch um 23.30 Uhr noch rausklingeln sollen. Naja, das nächste Paket von denen bekommen die auch so von uns...
Natürlich habe ich Vorhänge und so Jalousien (wie schreibt ma des??). Aber erstens brauchen die Pflanzen auch mal Licht und zweitens kann ich net verhindern, wenn die nur ca. 5m von uns weg wohnen und die Zeit haben sich in den Garten zu stellen und zu glotzen. Ja mei.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.12.2005 17:59
Kummerkasten Antworten
Jou, Hinpissen wär was oder nen brennenden Scheißhaufen in ner Tüte vor die Tür stellen, des könnte man auch noch nachträglich in A. machen, denn der Bauer hat ja schon seine Mistgabel...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

02.12.2005 18:13
Kummerkasten Antworten
Wenn die mal wieder reinschauen, häng einfach mal dein naggerden Bobbers zum Fenster raus.... Dann langts denen fürs nächste halbe Jahr

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.12.2005 19:20
Kummerkasten Antworten
Ich hätte zwar sowas net von dir erwartet, da du unser edler Pressesprecher bist, aber die Idee is genial, für sowas bin ich zu haben...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.12.2005 10:54
Kummerkasten Antworten
Ich hab nur geniale Ideen... Aber dass Dus machst, hätt ich net gedacht

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.12.2005 12:26
Kummerkasten Antworten
Ach, um Leute loszuwerden muss ma halt manchmal doch was ausgefallenes machen...
Aber ich denke mal, die werden eh nie mehr bei uns klingeln...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 09:48
Kummerkasten Antworten
Ich werd mir ein Gummihuhn kaufen und manche Kunden damit verkloppen. Gestern kam son Typ und ehe ich überhaupt den Mund aufgemacht hab, um zu sagen: Jaa, von dem Kasten brauch ich von jeder Sorte ne Flasche! brüllt der fast: Das ist ein Kasten Cola! Der ist im Angebot! Das ist mir egal! Das ist alles reduziert!!!

Wobei man sagen muss: 2 Flaschen Cola zwischen Spezi, Apfelsaftschorle und Fanta zählt wohl kaum als Kasten. Die Chefin sagt: Nach Sorten scannen. Wareneingang sagt: Sorten. Wir müssen das nachbestellen.
Ich sage: Jo, das gilt nur für 12 Flaschen derselben Sorte. Ansonsten, wenn alles reduziert ist, macht das auch keinen Unterschied, wenn ich den Flaschenpreis einzeln nehme.
Kunde: gröhlt fast. Ich werde mich beschweren!!! Sauerei hier!!!
Kundin dahinter: Ja, das ist jetzt ein teurer Kasten! An Ihrer Stelle würde ich den zurückgeben!
Ich: hmpf. (Idioten. Könnt ihr rechnen? 6,60 plus Pfand auch 9,90.) Ja, Sie können sich gerne beschweren, an der Info. Da gibts eventuelle Differenzen auch zurück.
Kunden ziehen gröhlend, fäusteschüttelnd und unter allgemeinem Krach ab.

Wollte ich nur nochmal so anmerken, auch wenn das schon fast alle wissen.
Ich sollte einfach sagen dürfen: Jo, wenn das von einer Kollegin als Kasten Cola abgerechnet worden ist, gehen Sie bitte auch wieder zu der Kollegin und lassen mich in Ruhe. Auf Arschgeigen wie Sie bin ich Samstags um halb 7 nicht grad angewiesen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

11.12.2005 10:22
Kummerkasten Antworten
Aaaaarrrgh!

Wo bekommt man eigentlich Waffen her?

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

11.12.2005 10:40
Kummerkasten Antworten
Beim Chesi. Hilft aber auch nichts.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

11.12.2005 10:41
Kummerkasten Antworten
Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid. Lass ab von deinen Aggressionen Bruder!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

11.12.2005 13:20
Kummerkasten Antworten
Okay, seh ich ein. Was gibts sonst noch für Mittel gegen dumme Menschen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz