Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

22.10.2005 10:21
Kummerkasten Antworten
So, hier habe ich mal einen Thread eröffnet, der euch allen gefallen wird

Schreibt einfach alles hier rein was euch richtig auf den Senkel geht, egal obs der schlechte Mensakaffee ist oder ob der Typ gestern neben euch im Zug noch nie was von Duschgel gehört hat


Ich fang gleich mal an. Ich lad grad ein kostenlosen Spiel runter, das 137MB groß ist. Mit DSL könnte ich mir das in weniger als einer halben Stunde ziehen, aber dieser bekackte US-Server will mir nicht mehr als 11KB/s geben! Sauerei!

So dauert das locker über drei Stunden

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

22.10.2005 17:03
Kummerkasten Antworten
Dann beschwer ich mich mal über meinen Stromverbrauch, der im Vergleich zum Vorjahr um 60% angestiegen ist, obwohl ich nicht weiß, wo denn auf einmal der Stromfresser herkommt.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.10.2005 01:56
Kummerkasten Antworten
Ich möchte mich über die S-Bahn beschweren, da sie gerade eben 30 Min Verspätung hatte.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

23.10.2005 10:56
Kummerkasten Antworten
Das passiert aber auch bloß, wenn du mitfährst, oder?

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

23.10.2005 11:12
Kummerkasten Antworten
Ich möchte mich über mein Konto beschweren, weil nie genug drauf ist.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.10.2005 17:31
Kummerkasten Antworten
Naja, du hast ja schon mal behauptet, dass sich alles gegen mich verschworen hat.
Und der Dobl war auch dabei, ich habe mir das nicht eingebildet...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.11.2005 18:12
Kummerkasten Antworten
Heute möcht ich mich über irgendeinen Edeka-Markt in Nürnberg beschweren. Der nahm meine Bankkarte net, obwohl ich am Sa in meinem Laden noch was damit bezahlt hab und auf der Bank ne Viertelstunde später hat sie auch funktioniert. Ein toller Kundenservice! Hab dann folglich auch nix dort gekauft bzw. kaufen können...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

07.11.2005 18:34
Kummerkasten Antworten
Diese Story kenn ich doch irgendwoher...hast du mir nicht was erzählt von deinem Arbeitgeber...?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

07.11.2005 20:07
Kummerkasten Antworten
Du sollst doch deine Karten nicht mit Magneten an den Kühlschrank pinnen....

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 20:20
Kummerkasten Antworten
Das hab ich auch ab und zu, nicht funktionierende EC-Karten an der Supermarktkasse. Zieht meistens einen Geamtstorno (für den ich wen aus der Aufsicht rufen muss, weil ich dazu keine Berechtigung hab) und jemanden genervten, der den Scheiß wieder einsortieren muss, nach sich... Vielleicht ist das auch son Zufallsprinzip wie die PIN-Eingabe! Dann ist nicht die Karte kaputt, sondern der Zufallsgenerator sagt nee, die will ich jetzt nicht. Ich hatte schon den ominösen Fehler 12, 13 und 16, was auch immer das ist.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.11.2005 21:29
Kummerkasten Antworten
Hm. Also lieber Dobl, das is ja ein ganz anderes System als bei mir im Markt und ausserdem war des ne Kreditkarte bei mir im Markt, wo ma keine Pin eingeben muss. Was die für a komisches System hatten, weiss ich net, der hats nur durchgezogen usw., ich hab da nix von Pin gesehen und der hat dann auch nix stornieren müssen. Ich hab die Karte nur gleich mal in der Bank dann ausprobiert und da ging dann alles wieder. Zumindest hab ich mir net eingebildet wie der Kreditkartenbesitzer, dass meine geht und sie es net tut. Dem seine Amex ging halt net, aber seine Visa schon, also is seine Amex kaputt sag ich mal. Ich glaub ich hab nen Fehler 2, 13 und 42 sehr oft. Ich glaub bei 13 is die Pin falsch. Und Storno kann ich zum Glück alles selber machen und einräumen tun die Kollegen selbstverständlich und sind nicht genervt. Und noch was: ich hab mich ausnahmsweise net aufgeregt und den Kassierer verprügelt bzw. den Laden zusammengeschlägert. Hab dann des Zeuch eh woanders noch um 50Cent billiger gekriegt, vielleicht wollte mich meine Karte nur davor bewahren, zuviel auszugeben...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

10.11.2005 15:09
Kummerkasten Antworten
Weil mein dummes Festnetztelefon kaputt ist, kann man mich momentan nur über Handy erreichen. Bitte bedenken.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

17.11.2005 18:32
Kummerkasten Antworten
Ich weiß, dass es noch nicht mal Minusgrade hat, aber ich finds zur Zeit Scheissdreckig kalt und richtig eklig draußen

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

17.11.2005 18:43
Kummerkasten Antworten
Ich find das grade gemütlich, wenn man nicht das Haus verlassen muss wie ich!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

17.11.2005 19:27
Kummerkasten Antworten
und wegen mir könnts ruhig noch 10° kälter sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz