Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

08.11.2005 21:18
Scheiss Japaner Antworten
Dieses Idiotenland!!!!!
und diese Deppen dort!!!!!!1
ach ich könnt mich aufregen (mach ich auch)

etz laufen wieder so ein paar Walfangboote in die Antarktis aus, um 400 (!) Zwergwale zu "Forschungszwecken" (hab selten besser gelacht) und dazu 50 (!!!!) Finnwale (DIE SIND VOM AUSSTERBEN BEDROHT!!!!) zu fangen.
Ey gehts noch???
Diese blöden Schlitzis sollen doch mal was Anständiges essen!!!
Des gibts doch net!!!
ach da krieg ich ne Wut!

Die US Navy sollte ein Atom-uboot an Greenpeace, WWF oder mich verleihen:
Dann könntma, die ganzen Pissgnome versenken...
Japaner gibts eh zu viele für die kleine Insel da, aber Wale gibts net genug...
Mein Gott!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.11.2005 21:28
Scheiss Japaner Antworten
Jou und für mich bitte nen Flugzeugträger, damit ramm ich sie alle wech...
Halt zwar net so viel von GreenPeace, aber bei Walen hörts auch bei mir auf...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

08.11.2005 21:31
Scheiss Japaner Antworten
Lass uns die Nimitz kapern

deren Trägerkampfgruppe muss uns ja dann begleiten *g*
-> 2 Zerstörer, 2 U Boote, 2 Fregatten, 2 Lenkwaffenkreuzer und noch paar kleinere SChiffe gegen paar Walfänger: das wird lustig

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.11.2005 21:37
Scheiss Japaner Antworten
Oder: ich bring sie eigenhändig um in einem Pasta-Blutrausch, weil ich mal wieder auf 180 bin...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

08.11.2005 21:46
Scheiss Japaner Antworten
Ich bin für einen klingonischen Bird of Prey - das hat schließlich schonmal funtioniert...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.11.2005 21:51
Scheiss Japaner Antworten
Sind des net die die auch unsichtbar sein können, dann rammen wir die Japsen halt unsichtbar weg...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

08.11.2005 21:53
Scheiss Japaner Antworten
hihi
aber da konnten nur zwei gerettet werden: besser wäre das:

Japanischer Walfangkapitän:
"Wo kommt denn dieser Flugzeugträger Nitmitz her?"

Navigator:
"Da kommt noch ein Schiff Sir!"

Kapitän
"WAS?"

Navigator:
"Es ist die Enterprise Sir!!!"

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 22:16
Scheiss Japaner Antworten
Vielleicht könnten wir den Walen mitteilen, sie sollten mal Urlaub im Südpazifik machen. Oder diese ominösen Tiefsee-Riesenkraken nicht fressen, sondern auf die Schiffe loslassen. Wär das ein Spaß!
Jedenfalls fände ich die Idde gut, dass die da hinfahren und weit und breit sind keine Wale...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.11.2005 22:59
Scheiss Japaner Antworten
Die Japsen und Norweger sollen die Teile endlich gepflegt ausrotten, dann hat der Ärger mit den Walen ein Ende und ihr könnt euch um die Rettung des Regenwalds kümmern. Frische Luft braucht auch der Mensch zum Leben, aber ohne Wale würde sich die Welt wahrscheinlich nicht grundlegend ändern. Also was solls, ab mit den Viehchern in die Thunfischdose!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

08.11.2005 23:22
Scheiss Japaner Antworten
So ein Geschwätz!

Was wäre eine Welt ohne Wale, jene edlen Wesen, die seid Millionen von Jahren in unseren Weltmeeren leben?
der Mensch sollte seine Finge von den Meeresbewohnern lassen, da mein ich etz net nur Wale, sondern auch die ganzen Fische - da gibts nämlich auch fast keine mehr
dafür sind übrigens auch die ollen Japsen verantwortlich...
die sollen halt Schwein und Rind essen, schmeckt eh besser...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.11.2005 23:26
Scheiss Japaner Antworten
Ich ess ganz gerne Fisch. Hab mir kürzlich erst wieder ein Brötchen mit Matjesfilet gekauft, einfach lecker. Was wäre das für eine Welt ohne Fischstäbchen???

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.11.2005 23:28
Scheiss Japaner Antworten
Bäh! Fischstäbchen sind nur Abfälle! Igitt! Ich ess aber auch gerne Fisch, zumeist als Sardellenpizza oder als Sardinenweggla aufm Volksfest oder auf Kärwas.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.11.2005 23:31
Scheiss Japaner Antworten
Wiener Würstchen sind auch nur Abfälle und ich kann trotzdem nicht die Finger von den Dingern lassen!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.11.2005 23:35
Scheiss Japaner Antworten
Naja, die ess ich auch nie. Na wenn wir die Wale ausrotten wird vor ca. 20 Jahren ein Raumschiff gekommen sein, das zwei Wale unterschiedlichen Geschlechts in die Zukunft mitgenommen hat.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.11.2005 23:48
Scheiss Japaner Antworten
Ich glaub eigentlich nicht wirklich, dass die Teile ausgerottet werden. Das bekommen die Japsen alleine nicht hin, die Greenpeace Leute überdramatisieren da wohl ein wenig. Star Trek IV war da so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, aber die haben wahrscheinlich auch übertrieben. Wenn die Dinger schon so viele Millionen Jahre existieren, dann werden sie wohl auch die Menschen überleben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz