Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.11.2005 20:36
Scheiss Japaner Antworten
Es is aber dann bei Fischzucht wieder mal das Problem der Monokulturen. Die bekommen nen Errger, ne Krankheit, nen Parasiten oder was weiss ich ab und dann is auch alles im Arsch bzw. giftig oder ungeniessbar. Wie man es macht, ist es leider verkehrt. Am besten man gibt wieder Essensmarken raus, nachdem die überlebenden des nuklearen Holocausts sich wieder reorganisiert haben...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

10.11.2005 22:54
Scheiss Japaner Antworten
Ich mag Karpfen!
jedes Jahr am heiligen Abend ess ich einen

und DIE werden gezüchtet...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

11.11.2005 07:46
Scheiss Japaner Antworten
Aber ein großer Teil vonden Fischen, die gegessen werden, sind Salzwasserfische und die sind sehr schwer zu züchten.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

11.11.2005 13:21
Scheiss Japaner Antworten
und die Salzwasserfische sind aber die, die es zu schützen gilt!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

11.11.2005 15:13
Scheiss Japaner Antworten
Hm, irgendwie muss ich grad - als alter Sardellenpizzavernichter - an die eine Futuramafolge denken, wo die die letzte Sardelle versteigern die es auf der Erde noch gibt...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

17.11.2005 22:38
Scheiss Japaner Antworten
Edle Wesen:
Delfine haben gute Freunde und lose Bekannte. Den Großteil ihres Lebens verbringen die Tümmler allerdings nicht mit "Freunden", sondern mit Artgenossen, die eher zufällige Bekannte sind.

Der Kontakt zu vielen unterschiedlichen Artgenossen könne den Delfinen helfen, schnell reiche Fischgründe zu finden, teilte die Gesellschaft für den Schutz von Walen und Delfinen (WDCS) mit.

Die Gruppe um David Lusseau von der Universität Aberdeen stellte fest, dass "alle Delfine bevorzugte Gefährten unter ihren Artgenossen haben". Etwa drei Viertel der Mitglieder einer Delfinschule würden aber nicht viel Zeit miteinander verbringen. Dafür schlössen sich oftmals einzelne Delfine Artgenossen anderer Schulen an. So verbreiteten sich unter den Delfinen Hinweise auf fischreiche Meeresgegenden über eine Art "Mundpropaganda".

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.11.2005 22:48
Scheiss Japaner Antworten
Irgendwoher kenne ich das, deshalb ignoriert meinen Text und schaut euch dafür das Bild an:

Delfine haben gute Freunde und lose Bekannte

London - Delfine haben gute Freunde und lose Bekannte. Den Großteil ihres Lebens verbringen die Tümmler allerdings nicht mit "Freunden", sondern mit Artgenossen, die eher zufällige Bekannte sind.




Der Kontakt zu vielen unterschiedlichen Artgenossen könne den Delfinen helfen, schnell reiche Fischgründe zu finden, teilte die Gesellschaft für den Schutz von Walen und Delfinen (WDCS) mit.

Die Gruppe um David Lusseau von der Universität Aberdeen stellte fest, dass "alle Delfine bevorzugte Gefährten unter ihren Artgenossen haben". Etwa drei Viertel der Mitglieder einer Delfinschule würden aber nicht viel Zeit miteinander verbringen. Dafür schlössen sich oftmals einzelne Delfine Artgenossen anderer Schulen an. So verbreiteten sich unter den Delfinen Hinweise auf fischreiche Meeresgegenden über eine Art "Mundpropaganda".

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

10.01.2006 22:17
Scheiss Japaner Antworten
Hui, ein lustiger Thread! Wos gerade (oder vor Wochen?!) um scheiß Japaner geht: Bin wieder da! Und extra für den Witzl hab ich gar keinen Wal gegessen. Aber viel anderen rohen Salzwasserfisch. Der ist doch selber schuld, wenn er so lecker ist. Und wenn er so blöd ist, sich fangen zu lassen, kann ich ihm auch nicht helfen. Guten Appetit.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.01.2006 22:34
Scheiss Japaner Antworten
Ja er lebt noch - also nicht der Fisch - er lebt noch - der Schneider - er lebt noch!!!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

10.01.2006 23:29
Scheiss Japaner Antworten
das arme Meer...

willkommen zurück!
wie wars denn und wie waren die Flüge :D?

übrigens:
aus dem Weltall betrachtet ist der Planet Erde blau
der Planet des Wales
nicht der des Menschen...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

10.01.2006 23:32
Scheiss Japaner Antworten
Sonst wär er ja braun

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.01.2006 23:51
Scheiss Japaner Antworten
Blau, blau, blau...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 12:28
Scheiss Japaner Antworten
Obi, dieses blöde Gedicht kenne ich, das hat 100 Strophen und steht sozialkritisch-engagiert im Englischbuch der 10. Klasse, stimmts?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

12.01.2006 01:18
Scheiss Japaner Antworten
so schauts aus^^

jedenfalls ist es ignorant und dumm, wenn man einfach weiter Seefisch ist und sich nichts dabei denkt...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.01.2006 01:41
Scheiss Japaner Antworten

Zitat:

Obi-Wan Kenobi schrieb am 12.01.2006 01:18
so schauts aus^^

jedenfalls ist es ignorant und dumm, wenn man einfach weiter Seefisch ist und sich nichts dabei denkt...




Will auch weiter ein Seefisch sein...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz