Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2006 12:25
Und, wie war euer Tag? Antworten
So, ich mach jetzt mal nen neuen Meckerthread auf. Ich bin heute in der U-Bahn von so nem Rentner mit dem Regenschirm geschlagen worden! Die Bahn war ein bißchen voll, so dass ich mich an dem Opa vorbei mit ausgestrecktem Arm an die Stange gekrallt habe. Als die Bahn an einer Station anhalten wollte, hab ich schon geschaut, ob wer hinter mit aussteigen will, auf einmal höre ich ein entrüstetes Schnaufen und der Typ knallt mir seinen Regenschirm auf den Ellenbogen! Also, echt, kriegt die Fresse nicht auf, aber dann schnell rauswollen. Zumal ich eh grad dabei war, aus dem Weg zu gehen. Dummerweise habe ich reflexartig den Arm weggezogen, anstatt stehenzubleiben und nett zu fragen: "Wollen Sie vorbei?"

War bestimmt son Nazirentner, der immer Mitleid will und die Jugend von heute so unhöflich findet. Gegen die gründe ich hiermit die AREG, die AntiRentnerEingreifTruppe. Stellt immer ein Bein, wenns notwendig ist!
Den nächsten doofen Opa schubs ich in die Lücke zwischen Zug und Bahnsteig.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.02.2006 12:45
Und, wie war euer Tag? Antworten
AREG ist cool - bin dabei
junge Menschen braucht das Land (und die Lehrerschaft) - die alten kosten bloß Geld

aber des wär schade, wenn unsere U-Bahnen versaut werden, wenn du da einen reinschubst...
müssma uns was subtileres überlegen...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2006 13:20
Und, wie war euer Tag? Antworten
Irgendwas was schnell und unauffällig geht, also fällt "vorne an die Lok binden" schonmal aus.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

09.02.2006 17:26
Und, wie war euer Tag? Antworten
Oh Mann, Du gerätst echt dauernd an die falschen Leute

In der Richtung hab ich aber auch schon ein paar Sachen erlebt. Einmal morgens im Bus in Erlangen, natürlich knackvoll, ich steh bei der Tür.
Bus hält, Tür geht auf, keiner will raus. Auf einmal hinter mir ne wütende Stimme: "Ja hallo, lassen sie mich vielleicht mal da durch?"
Steht hinter mir so ein kleines Frollein mit hochrotem Kopf und schaut mich an, als ob ich grad ihren Hund überfahren hätte. Toll, hab ich vielleicht Augen im Arsch? Leider fiel mir keine geistreichere Bemerkung ein als "Danke, ihnen auch noch nen schönen Tag."

Dann ein andermal im Bus in Erlangen. Der Bus ist etwas leerer, ich hab nen Sitzplatz. Steigt ne Frau ein, bestimmt schon in den siebzigern. Wie ich halt so bin, frag ich sie, ob sie sich auf meinen Platz setzen will.
Da fängt die an zu keifen: "Unverschämtheit! Seh ich so aus, als hätte ich das nötig?" und stolziert hoch erhobenen Hauptes an mir vorbei. Mein "Ja" hat sie leider nicht mehr gehört.

Die Geschichte mit den zwei alten Tanten an der Ampel kennt ihr ja schon, oder?

Jedenfalls bin ich dabei in der AREG! Wir geben ihnen Saures!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.02.2006 17:27
Und, wie war euer Tag? Antworten
ja mir fällt grad ein, dass in London im Bus auch so ein alter Mann war, der mir mit seinem Stock gedroht hat, als ich eingestiegen bin

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

09.02.2006 17:29
Und, wie war euer Tag? Antworten
Ja, weil Du ihn beim Erstürmen des Busses fast umgeschmissen hättest

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

09.02.2006 21:43
Und, wie war euer Tag? Antworten
Rentner sind doch sowieso scheisse.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

10.02.2006 17:13
Und, wie war euer Tag? Antworten
mein tag heute?
naja, bin in der Uni in mein Arbeitszimmer gekommen und da wollt ich den PC einschalten, allerdings ging des net, weil der net da war.
ich bin zum PC-Fachmann um zu fragen, ob der den hat und der meinte dann bloß:
"Oh je noch was geklaut..."

etz haben irgendwelche dreisten Leute, die nen Schlüssel haben, also nicht institutsfremd sind, gestern abend unseren PC Rechner mit samt der teuren Messkarte geklaut (von der die Diebe aber anscheinend nix wussten, da die Dödl die Anschlussboxen stehen gelassen haben...)
jedenfalls wurde nicht nur der Rechner geklaut, sondern aus anderen Zimmern auch diverses Equipment, wie Flachbildschirme etc.

Polizei war da und Spurensicherung...

so eine Sauerei!!!
das schlimmste war ja (für mich), dass meine geschriebene Software da drauf war, und die Kopien die ich hab, net auf dem neuesten Stand sind...


alles in allem sehr myteriös...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

10.02.2006 18:07
Und, wie war euer Tag? Antworten
Zustände sind das...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2006 19:22
Und, wie war euer Tag? Antworten
Ja, bei dir bist du es wenigstens selber, der die PCs über die Kante kippt.

Und mein Tag heute: Ich hatt erst nach 5 Stunden in der Kasse Pause, obwohl ich in den 7 Stunden, die ich gearbeitet hab, 2 hätte haben sollen. Ich bin komplett dehydriert, obwohl mein Wasser neben mir stand, denn nichtmal trinken ging bei dem Stress.

Und in den dummen Potterforen werde ich dauernd ignoriert. Diese Babys unterhalten sich nur über langweiliges Zeug oder sülzen oberflächlich rum und wenns mal interessant wird, und ich mich einschalte, unterhalten sich plötzlich 2 oder drei, die sich kennen und schweifen total ab, sülzen also wieder oberflächlich rum. ("Der ist soo süß!" -"Nee, meinste?" -"Hach, und diese Augen!") Oder es gibt die abstrusesten Theorien und alle, die den kennen, der damit angefangen hat, sagen: "Hach, wie originell, klingt zwar komisch, ist aber nen Gedanken wert!", aber wenn ich irgendwo meinen Senf dazugebe, kommt garantiert irgendwer, der sagt: "AAAch, nee!" Leider ist das EP-Forum zu. Da kommt zwar auch nichts gescheites raus, aber da lassen einen die Leute wenigstens genauso quasseln, wie sie quasseln.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

19.02.2006 01:52
Und, wie war euer Tag? Antworten
heute gabs wieder ein weiteres Kapitel in der Rubrik "Einen Korb für den kleinen Stefan" *g*

Wir (neben mir noch Thomas, Hemu mit Freundin, sowie ein weiteres Pärchen, die ich über Th. kenne) waren im "Lucas" in der Kaiserstraße (ne ganz nette Location). Nach ner Weile verzieht sich das eine Pärchen und gibt mir so die Sicht frei auf den Nachbartisch und da saßen zwei Mädels. Eine hat mal wieder genau meinen Geschmack getroffen (lange dunkle Haare, schöne große Augen etc...) und deswegen hab ich da öfters hingeguggt in die Richtung .
die beiden allerindings net.
des ging dann ne Weile so, bis der Hemu (keiner weiss, warum er eigentlich so genannt wird) des bemerkt hat und schließlich auch realisiert hat, dass diese Dame aus seiner Nachbarschaft in Gaulnhofen (!) kommt. (das liegt grad mal 4 min von mir entfernt...) jedenfalls hat er mich mit infos über sie versorgt...
dann hamma gezahlt und sind gegangen - doch ich noch net ganz.
die anderen sind raus und ich hab es mal wieder gewagt:
hab sie angesprochen und da war ich halt wie immer ziemlich deppert (was soll man da schon groß sagen - ich kann des einfach net...hab halt erzählt, dass ich schonmal bei ihrem Vater (der ist Arzt - wusste ich ja) war usw...)
jedenfalls hab ich mich da so zehn Minuten durchgewurschtelt *g*
von ihrer Seite wars auch sehr sehr freundlich, hab mir schon Hoffnungen gemacht - lol
bis wir mal beim Thema Schule waren - ich hab halt AKG gesagt und das kannte sie auch (sie war am Gym in Langwasser)

und sie kannte es deswegen - und etz kommt der Clou - weil ihr Freund da nebendran wohnt
ich hab dann noch so mit nem Grinsen gemeint "Oh, dann ist ja das hier alles sinnlos was ich hier mach" *g* sie hat dann so a weng genickt, aber dann gesagt, dass sie des sehr sympathisch fand, wie ich des ganze angegangen bin (also meine Verpeiltheit und eher schüchterne Art [kleiner Stefan eben], wesentlich besser als diese Mackeranmachsprüche
vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung...
ich wollt dann nur noch weg - hab nen schönen Abend gewünscht und bin den anderen hinterher, die oben gewartet hatten *g* neugierige Bande...
naja mal schaun was im März so in dieser Beziehung passiert, sprich wie ich da ne Abfuhr bekomm

ach ja - während des Gespräches ist mir dann noch die große Ähnlichkeit jener Dame mit Anne Hathaway (oh mein gott etz fällt mir im Moment auf, dass die beiden sogar den gleichen Vornamen haben - krass!!!) aufgefallen.

die ist übrigens ne Schauspielerin und schaut so aus:

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

19.02.2006 02:08
Und, wie war euer Tag? Antworten
*tröst*

ich bin auch nicht besser...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

19.02.2006 10:49
Und, wie war euer Tag? Antworten
MOMENT!

Ein Typ, der Hemu als Spitznamen hat und in Gaulnhofen wohnt? Der heißt nicht zufälig Manuel Mederer, oder?

Mit dem Knilch hab ich gut die Hälfte meiner Zivizeit verbringen müssen.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

19.02.2006 11:17
Und, wie war euer Tag? Antworten
ja so heißt der!
krass wie klein ist doch diese Welt...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

19.02.2006 11:59
Und, wie war euer Tag? Antworten
Woher kennst Du den denn? Ich fand den jedenfalls ziemlich nervig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz