Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 09:22
Und, wie war euer Tag? Antworten
Abknallen? Na super. Da stehen die Mädels betimmt Schlange.

Meine Dame (also ich) und Herren, ich präsentiere den nächsten Psychofrauenmörder!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.02.2006 10:57
Und, wie war euer Tag? Antworten

Zitat:

Tripod schrieb am 22.02.2006 00:26
Vorgetäuschtes Nasenbluten ohne ne ordentliche Blutlach... is ja lächerlich... da würde ich mir extra auf die Nase hauen, damit was läuft... Ich brauche aber eigentlich nur heftig schnauben... schon läuft die Suppe, hab so empfindliche Adern inner Nase, da geht das ganz schnell... konnte die Scheiße schon n'paar mal inner Strassenbahn nicht mehr unter Kontrolle bringen, da hab ich meine ganze Jacke vollgeblutet und konte das nicht mehr mit den Fingern und dem Tatü halten...




ich hab da zum Glück stärkere Adern (oder wie man da sagt) und hab net so oft Nasenbluten - noch nie in U-Bahn, Straßenbahn oder sonst wo im öffentlichen Verkehr
aber in nem Lufthansaflugzeug hatte ich das schon mal; war aber am Fenster gesessen, keiner hats gemerkt und die Boeing hab ich auch sauber gehalten

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

22.02.2006 11:01
Und, wie war euer Tag? Antworten
Ich hab neulich beim Müller Nasenbluten bekommen. Die Leute schauen dich an als wärst du der letzte Freak....

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.02.2006 11:24
Und, wie war euer Tag? Antworten
Mir is das sogar mal auf der Straße ohne Taschentuch passiert. Das is elend. Habs dann grad so zum Wohnheim geschafft und mir an den Briefkästen Werbezeitungen aus dem Papierkorb geschnappt. Und die Chinesen, die sich da immer aus was-weiß-ich-für-Gründen in ihren Gesundheitssandalen treffen, haben auch blöde geglotzt.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.02.2006 12:26
Und, wie war euer Tag? Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 22.02.2006 09:22
Abknallen? Na super. Da stehen die Mädels betimmt Schlange.

Meine Dame (also ich) und Herren, ich präsentiere den nächsten Psychofrauenmörder!




Hab mal gelesen, dass eh in jedem Kerl ein genetisch veranlagter Vergewaltiger und Frauen mörder steckt!
Aber so Triebtäter geilen sich ja dabei auf. Ich will einfach nur meine Ruhe haben. Und dafür muss ich die Mädels nicht abknallen. Ich beende seit geraumer Zeit jetzt sowieso jedes Gespräch mit Mädels mit den Worten: "...pffff...Weiber! Ich muss weg!"
Und wenn sie so gar nicht mitbekommen, dass sie unerwünscht sind, dann sag ich halt: "Mensch, du bist aber eigentlich ziemlich fett!" oder "Geh doch zurück zu deiner Büffelfamilie!" oder "Du solltest lieber weite Pullover tragen oder Umstandskleidung oder ruf doch gleich bei Sarasani an, ob die nicht ein gebrauchtes Zelt loswerden wollen!" oder "Die Firma Clearasil gibt es übrigens immer noch in so Läden, die nennen sich Drogerie!"
Die Tussen können ja dann zu ihrem häßlichen Freund rennen und sich trösten und vögeln lassen! Keine Frau isses Wert, dass man länger als fünf Minuten über sie nachdenkt und das ist auch schon zu viel! In der Zeit könnte man ein Versicherungsformular ausfüllen oder Abwaschen!

Echt toll isses übrigens, wenn Mädels im Kino von den Festangestellten so richtig zur Schnecke gemacht werden. Das is für mich ein Fest. Da schnappe ich mir etwas Popcorn und setze mich daneben und genieße die Show und weide mich an deren Unglück.
Besonders schön is das, wenn betreffendes Mädel angeschissen wird. Kommt gar nicht so selten vor, weil sie etwas ungeschickt ist. Erst kürzlich hat sie's geschafft, bei der Eispause fünf Euro zu versimsen, Hehe! Und beim Anschiss isse dann knallrot und ganz klein geworden und hat sich die Tränen verdückt... naja... ein, zwei Kullertränen sind allerdings doch rausgekommen. Für solche Momente lebe ich!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 13:44
Und, wie war euer Tag? Antworten
Willstr du mich ärgern, oder was? Sowas kann man doch nicht ernsthaft meinen. Geh mal zum Psychiater, du Soziopath.
Wenn dich mal eine toll finden würde, würdest du es gar nicht mitkriegen, weil du sie schon tödlich beleidigt und verjagt hast.

Echte Womanizer nehmen das arme Mädchen in Schutz, trösten es und spannen es ihrem Freund aus, ohne dass die das mitkriegt. Wenn du von vornherein mit keiner was zu tun haben willst, wirst du auch eine, die sich unverständlicherweise in dich verknallt, nur ca 2 Sekunden in deinem Leben sehen, weil du gar nicht weißt, wie du mit nem Mädchen umgehen sollst. Und das natürlich auch gar nicht mitkriegst.
Mach so weiter, bestimmt halten dich eh alle für schwul.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

22.02.2006 19:07
Und, wie war euer Tag? Antworten
Ich find Tripods Einstellung teilweise gerechtfertigt. Manche Frauen habens nicht anders verdient! Aber ich hab auch gehört, dass es Ausnahmen geben soll. Gefunden hab ich die bislang noch nicht.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 19:13
Und, wie war euer Tag? Antworten
Verdient... oh nein.... wossname. Thingy. You know. Vot voz zed?

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.02.2006 00:34
Und, wie war euer Tag? Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 22.02.2006 13:44
Willstr du mich ärgern, oder was? Sowas kann man doch nicht ernsthaft meinen. Geh mal zum Psychiater, du Soziopath.
Wenn dich mal eine toll finden würde, würdest du es gar nicht mitkriegen, weil du sie schon tödlich beleidigt und verjagt hast.

Echte Womanizer nehmen das arme Mädchen in Schutz, trösten es und spannen es ihrem Freund aus, ohne dass die das mitkriegt. Wenn du von vornherein mit keiner was zu tun haben willst, wirst du auch eine, die sich unverständlicherweise in dich verknallt, nur ca 2 Sekunden in deinem Leben sehen, weil du gar nicht weißt, wie du mit nem Mädchen umgehen sollst. Und das natürlich auch gar nicht mitkriegst.
Mach so weiter, bestimmt halten dich eh alle für schwul.




Ich will niemanden ärgern, hab nur die Schnauze voll vom Sich-Falsche-Hoffnungen-Machen!
Und anstatt mich sinnlos um Frauen zu bemühen, mache ich sie halt jetzt lieber runter... Naja, hab da schon ein wenig übertrieben. Aber ich freu mich schon manchmal hämisch, wenns denen auch mal dreckig geht!

Und die angesprochenen Womanizer kann ich sowieso nicht ausstehen! Von denen kenne ich auch ein paar. Im Kino arbeitet da auch einer. Der schleimt sich ständig bei allen Frauen ein, auch bei denen, die ich selbst mag und dabei hat er ne Freundin. Das ist beinahe schon unerträglich eklig, wie der jede Frau im Kino zuschleimt. Und wenn alle Weiber auf so einen Scheiß reinfallen, dann tuts mir leid und sie haben's nicht besser verdient. Die wissen genau, dass der ne Olle hat und sind dann noch so dämlich, sich trotzdem Hoffnungen zu machen und sich begehrt zu fühlen. Ich weiß auch überhaupt nicht, wieso der in jede Richtung so rumschleimt.... der betrügt sein Mädel eh nicht... oder vielleicht doch... weiß nicht, kann mich in solche perversen Schleimscheißer nicht reinversetzen....

Und natürlich bekomme ich es nicht mit, wenn sich ein Mädel in mich verliebt, die bekommen es ja umgekehrt auch nie mit! Irgendwie bekommen sowas am besten außenstehende Dritte mit, aber nie die Betroffenen selbst!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.02.2006 00:35
Und, wie war euer Tag? Antworten

Zitat:

Doblinho schrieb am 22.02.2006 19:07
Ich find Tripods Einstellung teilweise gerechtfertigt. Manche Frauen habens nicht anders verdient! Aber ich hab auch gehört, dass es Ausnahmen geben soll. Gefunden hab ich die bislang noch nicht.




Endlich mal einer, der mich teilweise versteht!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.02.2006 00:54
Und, wie war euer Tag? Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 21.02.2006 23:18
Oh nein!! Kannst du sie etwa nicht gut leiden? Wie komisch ist das denn?! Sei doch nicht fies zu ihr, nur weil sie nen Freund hat.




Och... bitte erklär mir mal, wie man zu einem Mädel fies sein kann... Bitte, bitte, bitte! Sowas beherrsche ich nämlich auch nur nicht! Ich will mich ja ein wenig rächen und weiß nicht wie!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

23.02.2006 10:27
Und, wie war euer Tag? Antworten
Weißt Du was? Lass Dir mal nen guten Psychiater empfehlen. Ich kenn dich zwar nur von dem, was Du hier schreibst, aber das hört sich echt danach an, als ob Du einen brauchen könntest.

Freilich kenn ich das Problem auch, dass scheinbar alle netten und hübschen Mädels schon nen Freund haben (Hatte neulich erst wieder so nen Fall...). aber HALLO? Deswegen kann man doch noch normal miteinander reden!

Oder glaubst Du etwa, die machen das mit Absicht, nur um Dir das Leben schwer zu machen? OMG....

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.02.2006 10:41
Und, wie war euer Tag? Antworten
Ja genau, du kennst mich nicht persönlich und auch nicht die Art, wie ich wirklich bin! Also, empfehle mir keine Psychiater und halt einfach deine dumme Fresse! Das hier ist schließlich der Kummerkasten und da kann man selbstmitleidig rumheulen!
Denksde echt, dass ich so mit Frauen rede? Dann bisde wohl dümmer als die Polizei erlaubt!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2006 10:51
Und, wie war euer Tag? Antworten
Natürlich machen die Mädchen das mit Absicht. Einmal von so nem komischen Typen, den man eigentlich für nett hielt, so angegangen und man verlässt das Haus nie wieder ohne den Schutz eines starken Mannes...

He, Tripod, zwischen "angeschleimt werden" und "sich gut fühlen, weil einer mit einem flirtet" gibt große graduelle Abstufungen. Da muss man überhaupt nichts wollen dabei! Außerdem ist reden nicht automatisch schleimen. Schleimer kommen auch nicht weit; auch wenn die sich vielleicht einbilden, sie könnten jede kriegen, haben die doch immer nur minderjährige HipHop-Tussi-Freundinnen, die mit 16 alle schwanger werden.
Da gibts auch sowas, das heißt "Charme". Jungs, die sowas beherrschen, sind natürlich beliebt und das hat mal gar nichts mit wollen oder Freundin zu tun, sondern basiert darauf, dass einer einen nett findet, man also nicht so fett und häßlich ist, wie andere Typen einem erzälen wollen.
Mal ganz abgesehen davon, dass Mädchen auch mit Jungs reden, ohne sich Hoffnungen zu machen oder sowas. Tatsächlich ist es so, dass sich viele Mädchen (zB wenn wir in der Datev CDs eintüten) darüber beschweren, dass Typen nur ankommen, wenn sie was wollen und sonst nie mit einem reden oder wenn man mit einem redet, der sich auch gleich einbildet, man wollte was von dem.

Lass den Schdief zufrieden! Sonst verkloppe ich dich! Immerhin HAST du hier so nen Scheiß geschrieben und nichtmal ich weiß, ob du das ernst meinst oder nicht.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

23.02.2006 14:55
Und, wie war euer Tag? Antworten
@Tripod:

Tut mir riesig leid, wenn ich dich falsch verstanden hab. War ja auch mein Fehler. Mein Ironiedetektor ist nämlich grad in Reparatur. Außerdem hab ich nen Schnupfen, daher konnte ich auch nicht riechen was Du meinst.

In diesem Sinne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz