Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

19.02.2006 13:56
Und, wie war euer Tag? Antworten
ach der ist doch ganz nett und gar net nervig!

kenn ich halt über Thomas

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

19.02.2006 14:16
Und, wie war euer Tag? Antworten
Das dacht ich mir am Anfang auch

Aber nachdem ich den so drei Monate als Beifahrer hatte, ging er mir ziemlich auf den Sack. Hat halt immer so auf cool gemacht und war sehr von sich selbst überzeugt.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

20.02.2006 09:21
Und, wie war euer Tag? Antworten
Das war doch der mit dem Nasenbluten, oder?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

20.02.2006 17:55
Und, wie war euer Tag? Antworten
Bullseye

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

21.02.2006 09:38
Und, wie war euer Tag? Antworten
Au weia. Spackenalarm.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

21.02.2006 11:01
Und, wie war euer Tag? Antworten
Was wars denn, was ihn zum Spacken macht?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

21.02.2006 17:40
Und, wie war euer Tag? Antworten
Na ja, das war so eine Geschichte. Wir mussten einmal statt nem normalen VW-Bus einen Sprinter nehmen, da hat er Nasenbluten vorgetäuscht, weil er den nicht fahren konnte/wollte/wasauchimmer.

Ein einfaches: "Kannst du bitte fahren, ich komm mit dem Ding bestimmt net klar..." hätts auch getan.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

21.02.2006 23:05
Und, wie war euer Tag? Antworten
Wie täuscht man denn Nasenbluten vor? Da muss man doch ne Tüte mit irgendner roten Suppe auf Tasche haben, die man bei Bedarf ausquetscht!

@Obi: Da hasde aber noch mal Glück gehabt, dass das Mädel gleich gesagt hat, dass sie nen Freund hat. Mir passiert das immer, dass die einem das erst nach Ewigkeiten mitteilen. Dagegen sollte ein Gesetz erlassen werden wegen seelischer Grausamkeit!

Hatte ich erst grade wieder bei einer im Kino. Als ich die das erste mal gesehen habe, als sie neu als Mitarbeiterin eingestellt wurde, da dachte ich mir gleich, boahhh... sieht die Hammer aus, hat das Kino bestimmt mal wieder nur eingestellt, um die männlichen Angestellten zu quälen! Also, einfach ignorieren, dann haut sie garantiert ab, geht irgendwo putzen und lässt den eigenen Hormonspiegel in Ruhe, der ja mit Bier immer schön unten gehalten wird!
Allerdings hat sie sich dann nach ein paar mal zusammen Arbeiten als sehr anhänglich herausgestellt.... man bildet sich auch viel ein, wenn der Tag lang ist. Hab mich jedenfalls dann entschlossen, vielleicht doch mal herauszubekommen, ob die nen Freund hat. Das hat sich dann wieder über Monate hingezogen, weil die so selten mit mir eingeteilt wurde. Da habe ich dann 3-4 mal versucht mit verzwickten Fragen herauszubekommen, wies denn steht. Z.B. : "Wenn du da jetzt so im Lernstress vor der Prüfung stehst und zwei Monate ununterbrochen lernst... was sagt denn dein Freund dazu? Nicht, dass er sich vernachlässigt fühlt!" Antwort: "Da sehe ich momentan kein Problem!" Oder: -sie trägt einen Ring- "Oh, du bist wohl verlobt.., oder verheiratet.... ich weiß nie, auf welcher Seite ein Ring was bedeutet!" Antwort: "Neiiiin, ich bin weder verlobt noch verheiratet!" Darauf folgten sundenlang Erklärungen, dass sie den Ring am Mittelfiinger und nicht am Ringfinger trüge... blalaber...blasülz....blahübenbecker... Die anderen Versuche waren auch nicht besser, bis ich dann vor Weihnachten mein ganzes verbales Geschick aufgewendet habe und die subtile, feinsinnige Frage formulierte: "Ehhhh.... Hasde nu nen Freund oder nich oder was???"
Klar hat se einen!.... Hätte an meinem ersten Plan festhalten sollen. Die denkt jetzt irgendwie, dass sich sie gut leiden kann... einfach ekelhaft!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 23:18
Und, wie war euer Tag? Antworten
Oh nein!! Kannst du sie etwa nicht gut leiden? Wie komisch ist das denn?! Sei doch nicht fies zu ihr, nur weil sie nen Freund hat.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

21.02.2006 23:38
Und, wie war euer Tag? Antworten

Zitat:

Tripod schrieb am 21.02.2006 23:05
@Obi: Da hasde aber noch mal Glück gehabt, dass das Mädel gleich gesagt hat, dass sie nen Freund hat. Mir passiert das immer, dass die einem das erst nach Ewigkeiten mitteilen. Dagegen sollte ein Gesetz erlassen werden wegen seelischer Grausamkeit!

Hatte ich erst grade wieder bei einer im Kino. Als ich die das erste mal gesehen habe, als sie neu als Mitarbeiterin eingestellt wurde, da dachte ich mir gleich, boahhh... sieht die Hammer aus, hat das Kino bestimmt mal wieder nur eingestellt, um die männlichen Angestellten zu quälen! Also, einfach ignorieren, dann haut sie garantiert ab, geht irgendwo putzen und lässt den eigenen Hormonspiegel in Ruhe, der ja mit Bier immer schön unten gehalten wird!
Allerdings hat sie sich dann nach ein paar mal zusammen Arbeiten als sehr anhänglich herausgestellt.... man bildet sich auch viel ein, wenn der Tag lang ist. Hab mich jedenfalls dann entschlossen, vielleicht doch mal herauszubekommen, ob die nen Freund hat. Das hat sich dann wieder über Monate hingezogen, weil die so selten mit mir eingeteilt wurde. Da habe ich dann 3-4 mal versucht mit verzwickten Fragen herauszubekommen, wies denn steht. Z.B. : "Wenn du da jetzt so im Lernstress vor der Prüfung stehst und zwei Monate ununterbrochen lernst... was sagt denn dein Freund dazu? Nicht, dass er sich vernachlässigt fühlt!" Antwort: "Da sehe ich momentan kein Problem!" Oder: -sie trägt einen Ring- "Oh, du bist wohl verlobt.., oder verheiratet.... ich weiß nie, auf welcher Seite ein Ring was bedeutet!" Antwort: "Neiiiin, ich bin weder verlobt noch verheiratet!" Darauf folgten sundenlang Erklärungen, dass sie den Ring am Mittelfiinger und nicht am Ringfinger trüge... blalaber...blasülz....blahübenbecker... Die anderen Versuche waren auch nicht besser, bis ich dann vor Weihnachten mein ganzes verbales Geschick aufgewendet habe und die subtile, feinsinnige Frage formulierte: "Ehhhh.... Hasde nu nen Freund oder nich oder was???"
Klar hat se einen!.... Hätte an meinem ersten Plan festhalten sollen. Die denkt jetzt irgendwie, dass sich sie gut leiden kann... einfach ekelhaft!




Ich seh schon: wir sind uns da ziemlich ähnlich - die sollen einfach immer ein Schild tragen wo in etwa draufsteht:
ich hab nen Freund, brauchst es gar net versuchen
"""""""""""""""""""""", aber der nervt.
etc
mit den Ringen blick ich auch net durch, aber inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die meistens wirklich nix bedeuten

naja wie ich schon sagte und der Olli Kahn ja auch: "Immer weitermachen"

und genau: wie täuscht man Nasenbluten vor?

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

21.02.2006 23:38
Und, wie war euer Tag? Antworten
EDIT: Das war die Antwort auf Lieses Geschreibs!

Bin doch nich fies zu der und kann sie nur zu gut leiden.... grade deswegen soll sie ja abhauen und andere Leute mit ihrer Gegenwart belästigen. Weg... weg... weg... Immer wenn ich mit der zusammenarbeite, nutze ich jede Gelegenheit, um nur schnell von Arbeit wegzukommen.
Auch bei der Weihnachtsfeier... da waren nun schon über hundert Angestellte und man sollte meinen, dass es genug Grüppchen gibt, mit denen sich die Leute vergnügen können. Ich setze mich da gemütlich mit meinem Fressteller mit Schrimps, Hühnerbeinen und Frischkäseschnittchen an einen leeren Tisch und da muss die sich prompt mit ihrer Kumpeline an meinen Tisch pflanzen... Ich will die Kuh einfach nicht mehr sehen, zum Glück bin ich ab April raus aus dem Laden!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2006 23:40
Und, wie war euer Tag? Antworten
Mit roter Tinte, das haben wir in der Schule so gemacht.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

21.02.2006 23:57
Und, wie war euer Tag? Antworten

Zitat:

Obi-Wan Kenobi schrieb am 21.02.2006 23:38

Zitat:

Tripod schrieb am 21.02.2006 23:05
@Obi: Da hasde aber noch mal Glück gehabt, dass das Mädel gleich gesagt hat, dass sie nen Freund hat. Mir passiert das immer, dass die einem das erst nach Ewigkeiten mitteilen. Dagegen sollte ein Gesetz erlassen werden wegen seelischer Grausamkeit!

Hatte ich erst grade wieder bei einer im Kino. Als ich die das erste mal gesehen habe, als sie neu als Mitarbeiterin eingestellt wurde, da dachte ich mir gleich, boahhh... sieht die Hammer aus, hat das Kino bestimmt mal wieder nur eingestellt, um die männlichen Angestellten zu quälen! Also, einfach ignorieren, dann haut sie garantiert ab, geht irgendwo putzen und lässt den eigenen Hormonspiegel in Ruhe, der ja mit Bier immer schön unten gehalten wird!
Allerdings hat sie sich dann nach ein paar mal zusammen Arbeiten als sehr anhänglich herausgestellt.... man bildet sich auch viel ein, wenn der Tag lang ist. Hab mich jedenfalls dann entschlossen, vielleicht doch mal herauszubekommen, ob die nen Freund hat. Das hat sich dann wieder über Monate hingezogen, weil die so selten mit mir eingeteilt wurde. Da habe ich dann 3-4 mal versucht mit verzwickten Fragen herauszubekommen, wies denn steht. Z.B. : "Wenn du da jetzt so im Lernstress vor der Prüfung stehst und zwei Monate ununterbrochen lernst... was sagt denn dein Freund dazu? Nicht, dass er sich vernachlässigt fühlt!" Antwort: "Da sehe ich momentan kein Problem!" Oder: -sie trägt einen Ring- "Oh, du bist wohl verlobt.., oder verheiratet.... ich weiß nie, auf welcher Seite ein Ring was bedeutet!" Antwort: "Neiiiin, ich bin weder verlobt noch verheiratet!" Darauf folgten sundenlang Erklärungen, dass sie den Ring am Mittelfiinger und nicht am Ringfinger trüge... blalaber...blasülz....blahübenbecker... Die anderen Versuche waren auch nicht besser, bis ich dann vor Weihnachten mein ganzes verbales Geschick aufgewendet habe und die subtile, feinsinnige Frage formulierte: "Ehhhh.... Hasde nu nen Freund oder nich oder was???"
Klar hat se einen!.... Hätte an meinem ersten Plan festhalten sollen. Die denkt jetzt irgendwie, dass sich sie gut leiden kann... einfach ekelhaft!




Ich seh schon: wir sind uns da ziemlich ähnlich - die sollen einfach immer ein Schild tragen wo in etwa draufsteht:
ich hab nen Freund, brauchst es gar net versuchen
"""""""""""""""""""""", aber der nervt.
etc
mit den Ringen blick ich auch net durch, aber inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die meistens wirklich nix bedeuten

naja wie ich schon sagte und der Olli Kahn ja auch: "Immer weitermachen"

und genau: wie täuscht man Nasenbluten vor?




Ich hab eh die Theorie, dass die wirklich interessanten netten Weibsens so ein Schild gar nicht brauchen.
Die haben nämlich unter Garantie einen Freund und wenn nicht, dann wollen sie die nächsten Jahre auch nichts mit Jungs zu tun haben. So eine habe ich nämlich im letzen Sommer kennengelernt. Die hat sich dann auch zwei mal mit mir getroffen und immer gesagt, wie nett sie die Treffen findet - blöd, grad isse ein Semester nach Spanien - aber die will einfach nichts mehr von Jungs wissen oder jedenfalls nichts von mir... Zur Abwechslung könnten die ja auch mal uns hinterher laufen... Einfach mal entspannt zurücklehnen und sich anquasseln lassen...

Das mit den Ringen war doch nur ein Spruch, um rauszubekommen, wat nu is! Ich weiß schon, dass die Ringe eigentlich keine ernsthafte Bedeutung haben. Aber ne normal tickende Frau hätte doch dann vielleicht so gesagt, dass sie sich noch nicht MIT IHREM FREUND verlobt hat oder so, falls es NORMALE Frauen wirklich gibt!?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 00:02
Und, wie war euer Tag? Antworten
Wieso sollte man sowas umständliches sagen? "Ich bin noch nicht mit meinem Freund verlobt".. Dann hättest du fragen müssen, ob der Ring nur Schmuck oder ein Freundschaftsring ist.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.02.2006 00:26
Und, wie war euer Tag? Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 22.02.2006 00:02
Wieso sollte man sowas umständliches sagen? "Ich bin noch nicht mit meinem Freund verlobt".. Dann hättest du fragen müssen, ob der Ring nur Schmuck oder ein Freundschaftsring ist.




Mich kotzt das alles an... dass das immer so lange dauert und dass ich immer älter werde und nicht einfach so ne Braut mit ner Keule an der Haltestelle K.O. schlagen kann und dann in meine Höhle schleppe...
Immer die falschen Weiber... Am liebsten hätte ich mit 16 meine Braut fürs Leben kennen gelernt, die ich mit 20 geheiratet hätte usw.... Immer nur an die Falschen geraten... Wenn ich jetzt eine sehe, die ich wirklich will, will ich sie einfach nur noch abknallen und meine Ruhe, fertig!

Vorgetäuschtes Nasenbluten ohne ne ordentliche Blutlach... is ja lächerlich... da würde ich mir extra auf die Nase hauen, damit was läuft... Ich brauche aber eigentlich nur heftig schnauben... schon läuft die Suppe, hab so empfindliche Adern inner Nase, da geht das ganz schnell... konnte die Scheiße schon n'paar mal inner Strassenbahn nicht mehr unter Kontrolle bringen, da hab ich meine ganze Jacke vollgeblutet und konte das nicht mehr mit den Fingern und dem Tatü halten...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz