Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

23.02.2006 23:00
Und, wie war euer Tag? Antworten
Kinderle net streiten - doch net wegen sowas wie Frauen
also bitte *g*

Zitat:

Freilich kenn ich das Problem auch, dass scheinbar alle netten und hübschen Mädels schon nen Freund haben (Hatte neulich erst wieder so nen Fall...).



Oddlers, erzähl - was ist passiert

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

24.02.2006 12:32
Und, wie war euer Tag? Antworten

Zitat:

Obi-Wan Kenobi schrieb am 23.02.2006 23:00
Oddlers, erzähl - was ist passiert




Na ja, so dramatisch war des net - eine Geologin, die letztes Semester zu Mineralogie gewechselt ist. Bisschen kleiner als ich, lange schwarze Haare, Gothic - also ich find die süß.
Natürlich hat sie schon nen Freund. Und ich hab ihr trotzdem beim Röntgenkurs geholfen.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

24.02.2006 12:42
Und, wie war euer Tag? Antworten
Du bist eben ein echter Gentleman. Ich könnte mir vorstellen, dass die gute Frau musiktechnisch etwas stressig geworden wäre, aber das tut eigentlich nichts zur Sache.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

24.02.2006 14:21
Und, wie war euer Tag? Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 23.02.2006 14:55
@Tripod:

Tut mir riesig leid, wenn ich dich falsch verstanden hab. War ja auch mein Fehler. Mein Ironiedetektor ist nämlich grad in Reparatur. Außerdem hab ich nen Schnupfen, daher konnte ich auch nicht riechen was Du meinst.

In diesem Sinne




O.K. Dann issa wieder gut!

@Liese: Der angesprochene Typ im Kino ist aber wirklich ein Schleimer übelster Sorte. Der schleimt sich nicht nur bei Mädels ein sondern bei jedem. Der kommt immer an mit seiner übertriebenen Freundschaftstour und fragt echt jeden Mitarbeiter über sein Leben aus. Ich meine, es kann doch nicht sein, dass jemand mit jedem befreundet sein will... is doch merkwürdig. Normalerweise gibt es immer Leute mit denen man sich besser versteht und welche, mit denen man lieber nicht so viel zu tun haben möchte. Der Kerl is einfach merkwürdig. Wenn der sich in meiner Nähe aufhält, fühle ich mich einfach unwohl. Wähhh, eklig! Sowas kann ich nicht leiden!

Ich hab jedenfalls noch nie zu einem Mädel gesagt, dass es fett oder hässlich ist. Wenn eine Frau wirklich fett ist, dann weiß sie das wohl selbst am besten. Und andere Mädels, die definitiv nicht fett sind, sich aber für fett halten, kann ich eh nicht richtig verstehen. Das höre ich immer wieder von hübschen Mädels, dass die sich fett finden. Hab ich sogar bei meiner Kousine erlebt. Die is jetzt 21 und wohnt in einer thüringischen Kleinstadt. Bad Langensalza, falls das schon mal jemand gehört hat!? Die war jetzt 2 Jahre lang Rosenkönigin, also sowas wie das Nürnberger Christkindl. Ich hab die mal vor 3-4 Monaten wiedergesehen, beim letzten Treffen war sie noch 8 Jahre alt. Jedenfalls sieht sie bombig aus, jeder in dem Landkreis kennt sie und die hat auch so ne Art, dass sich jeder mit ihr versteht... aber sie hält sich für fett! Und einen Freund hat sie auch nicht... das verstehe ich dann sowieso nie, weshalb gerade solche Superfrauen oft Probleme haben, einen passenden Freund zu finden!?

Das mit dem Flirten is bei mir ganz komisch. Ständig wenn ich am Einlass stehe, meinen die anderen Einlasser immer zu mir, dass ich dauernd die Mädels anflirte. Und auch bei den Eispausen. Ich merke das überhaupt nicht, bin halt nur kundenfreundlich und die Trinkgelder lehne ich natürlich auch nicht ab!

Mein Problem ist eher, dass ich von einem Mädel erst was will, wenn ich es eine Weile näher kenne. Keine Ahnung, ich brauche da etwas länger und dann bin ich natürlich hoffnungslos verknallt. Und wie gesagt, das Mädel im Kino versteht sich ja gut mit mir, allerdings finde ich es immer doof, wenn man in jemanden verknallt ist, den man nicht bekommen kann, dann aber zwangsweise oft mit dem betreffenden zusammen sein muss, weil man zusammen arbeitet. Und wenn der Betreffende das auch noch weiß, dann ist es noch ungemütlicher. Das hatte ich damals noch in der Schule zwei mal. Da geht man sich dann immer ganz komisch aus dem Weg... also irgendwie unnatürlich.

Ich würde allerdings gern mal wissen, ob das Mädchen im Kino was ahnt oder nicht!? Das kann ich nie so richtig einschätzen.
Die redet auch immer merkwürdig über ihren Freund, wenn ich sie da mal ausfrage. Z.B. warum sie nicht zusammenziehen. Da sagt sie dann sowas wie: "So oft will ich den gar nicht sehen, das reicht mir ein zwei mal die Woche!" oder "Ich will meine eigene Wohnung..."
Naja, zum Glück bin ich in weniger als einem Monat aus dem Kino raus und wahrscheinlich werde ich bis dahin nur noch ganz selten mit ihr zusammenarbeiten, dann hat sich das ewige Rumdenken sowieso erledigt! Bin ich eigentlich ganz froh drüber.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 15:18
Und, wie war euer Tag? Antworten
Hä? Das ist doch ideal für dich, wenn sie sagt, der Typ reicht ihr zweimal die Woche und sie will ne eigene Wohnung! Das bedeutet im Klartext: Immer, wenn wir uns sehen, will der nur Sex. Er kann nicht kochen, putzt nie, außer ich drohe mit Sexentzug, (kann natürlich auch bedeuten: er wohnt noch bei Mama und hat eh keinen Plan, wie aufwendig es ist, eine Wohnung ordentlich und die Wäsche sauber und gebügelt zu halten) und hat allgemein keine Qualitäten, die ihn für eine Beziehung tauglich machen. Außerdem liegt sein ganzer Müll in der Wohnung rum, ich will das nicht aufräumen müssen. Den werde ich sicher nicht heiraten. Aber im Moment ist es ganz okay, bis ich mal Kinder will und dann nen gescheiten Mann brauch.

Das könntest du doch hemmungslos ausnutzen.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

24.02.2006 16:17
Und, wie war euer Tag? Antworten
Wie gesagt, in einem Monat wohne ich dann in Berlin. Hätte wohl eh keinen Zweck, da jetzt noch was ernsthaft zu versuchen. Außerdem beherrsche ich das Auspannen nicht.
Ihr Typ wohnt übrigens in einer WG und dort hält sie sich nicht so gern auf. Naja Liese, du hast eh die Angewohnheit sowas übertrieben positiv zu deuten. Aber ich werde ihr mal meine Mail Adresse geben, bevor ich aus dem Kino ausscheide, schaden kanns ja nicht!
Ich glaub jedenfalls nicht dran, dass sie was von mir will.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 19:04
Und, wie war euer Tag? Antworten
Das hab ich auch nicht gesagt, nur, dass du die Möglichkeit hättest, sie dazu zu bringen, was zu wollen. Hast du in Berlin dann ne eigene Wohnung oder bist du wieder bei deiner Mutter? Wie ist das mit der Museumsinsel? Krieg ich was zu essen und ne Führung oder hast du vor, in die .. Elbe.. was auch immer.. zu springen?

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

24.02.2006 19:42
Und, wie war euer Tag? Antworten
Hmmm... ich nehme die Elbe!

Allerdings finde ich Witze über Selbstmord eigentlich ziemlich geschmacklos! Vor einem Monat hat sich grad wieder ein recht guter Bekannter von mir umgebracht, den ich richtig gemocht habe, da kann ich auf sowas grad ganz gut verzichten!

P.S.: Spree oder Havel wäre richtig gewesen!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2006 21:58
Und, wie war euer Tag? Antworten
Das ist mir egal. Und du hast keine meiner Fragen beantwortet.

Ich hab heut wieder ewig an der Kasse gehockt und die Leute waren doof wie immer, mein Tampon auch. Ein Spack hat englisch mit seiner Begleitung geredet und über alles hergezogen und ich hab dann spontan so getan, als könnte ich keine englisch.
Pause hatte ich dann um halb 2, was blöd war, weil ich um halb 3 eigentlich eh Schluß gehabt hätte und wenn ich bis 2 in der Kasse geblieben wäre, dann gleich hätte gehen können, weil die Pause dann praktisch vom Ende der Arbeitszeit abgezogen wird. So haben dann Cho und ich uns gegenseitig unser Leid geklagt und alle Kunden verflucht.

PS: Ich meine nichts zu dem Selbstmord von deinem Freund. Natürlich tut mir das leid für dich, aber ich kenne ihn nicht. Das egal bezieht sich auf Havel oder sonstwas.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

04.03.2006 15:18
Und, wie war euer Tag? Antworten
Passt zwar grad nicht rein, aber ist ja egal. Das lustige Gif hab ich grad gefunden, vermutlich kennts sowieso schon jeder ausser mir. Aber das ist auch egal, bin halt ein Spätzünder.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

04.03.2006 16:59
Und, wie war euer Tag? Antworten


evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

04.03.2006 19:19
Und, wie war euer Tag? Antworten
Wo hast du denn das ausgegraben?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

05.03.2006 10:42
Und, wie war euer Tag? Antworten
Aus einer amerikanischen Gitarren-Newsgroup

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

05.03.2006 11:24
Und, wie war euer Tag? Antworten
Irgendwo im BF2S-Forum hat jemand das Give-A-Fuck-O-Meter in der Signatur. Kennst du das auch schon?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

05.03.2006 12:40
Und, wie war euer Tag? Antworten
Nö, post mal...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz