Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 11.243 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
orange_magpie ( gelöscht )
18.03.2008 11:33
Das Forum Antworten
und wo ist eigentlich der kochthread? ich koche zwar nicht, sondern werfe nur dinge in die pfanne, zb pilze, oder muskelfasern von toten hühnern und gemüse und soße drübber, aber immerhin kann ich jetzt ganz gut mit meinem gasherd umgehen.
Tripod Offline

Mafioso

18.03.2008 11:46
Das Forum Antworten

Zitat:

orange_magpie schrieb am 18.03.2008 11:31
warum, das trifft es zur hälfte doch genau.

Zugegeben, ich war lange nicht mehr beim Fressör!

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Tripod Offline

Mafioso

25.03.2008 17:09
Das Forum Antworten
Ich war jetzt auch mal ne Woche im Krankenhaus. Akute Blinddarmentzündung. War kurz vorm Durchbrechen. Der Arzt hat noch gesagt, dass ich viel früher hätte kommen sollen, aber versuch das mal, wenn dich die Ärzte nicht behandeln wollen. Mein Hausarzt hatte nämlich gerade Urlaub und ich konnte nur zur Vertretung einen Kliometer weiter. Die hatte allerdings erst ab 13.00 Uhr Sprechstunde. Ich habe dann früh um 9.00 Uhr noch eine andere Praxis angerufen und gesagt, dass ich die Schmerzen nicht mehr aushalte bis Nachmittag. Da hat mir die Schwester gesagt, dass sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Ich habe geantwortet, dass ich ja kein neuer Patient werde, weil ich später wieder zu meinem Hausarzt gehe. Ich habe dann nochmal die Symptome beschrieben und gesagt, dass ich bis Nachmittag kaum nicht mehr warten kann. Hat sie aber nicht nicht interessiert. Die hat gemeit, ich muss bis 13.00 Uhr warten. Hab ich dann auch gemacht mit angewinkelten Beinen vor der Glotze und viehischen Unterleibsschmerzen. Naja, war echt nicht schön!

-
-
(Curt Goetz)

25.03.2008 17:17
Das Forum Antworten
das ist ja nett. schmerzpatienten dürfen doch nicht abgewiesen werden! das weiß ja sogar ich, und ich bin nichtmal arzthelferin! wo hat die denn ausbildung gemacht, die sau?
Tripod Offline

Mafioso

25.03.2008 17:30
Das Forum Antworten
Das Dumme war ja auch, dass ich nicht wusste, was ich da habe. Ahnt ja keiner, dass man da so dringend behandelt werden muss. Das hätte die als Schwester eigentlich mir sagen müssen. Die andere Sprechstundenhilfe hat gleich gesagt, dass es der Blinddarm sein könnte und die Schwester bei meinem, die trotz Urlaub zufällig da war, hat auch gesagt, dass ich es aus dem Grund doch an dem Tag noch kontrollieren lassen sollte.

-
-
(Curt Goetz)

25.03.2008 17:41
Das Forum Antworten
wenns weh tut, gilt doch, dass generell irgendwas dringend behandelt werden muss, weil eingeweide erst schmerzen weitergeben, wenns wirklich schlimm ist.
Tripod Offline

Mafioso

25.03.2008 20:34
Das Forum Antworten
Ich bin kein Arzt und weiß sowas nicht. Aber ich werde meiner Hausärztin jedenfalls davon erzählen, wenn ich wieder hingeh.

-
-
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso

25.03.2008 20:49
Das Forum Antworten
Ich wär neulich auch mal fast zum Arzt gegangen. Hatte nach meinem Husten so nen Schmerz rechts in der Brust der nicht wegwollte. Aber als ich nen Termin machen wollte isses besser geworden

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Captain Offline

Consigliere

25.03.2008 22:34
Das Forum Antworten
Tripod, des ist ja assig! ich hoff dir gehts etz wieder gut!!!
so ne dumme arzthelferin!
und blöder wurmfortsatz!!!
Tripod Offline

Mafioso

26.03.2008 21:15
Das Forum Antworten
Naja, ich habe es ja noch weit besser erwischt als du. Bei mir zieht es jetzt nur noch manchmal, wenn ich mich blöd bewege und ich muss immer zum Arzt zum Pflasterwechseln. Du hast ja ne viel längere und schlauchendere Nachbehandlung. Außerdem weiß ich, dass das jetzt nicht mehr wiederkommt.
Aber ich bin froh, wenn die Pflaster endlich mal wegkommen, weil man nicht richtig duschen kann und ein wohliges Vollbad geht schon gar nicht.
Und.... es juckt jetzt langsam wie Sau!

-
-
(Curt Goetz)

28.03.2008 15:23
Das Forum Antworten
iiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... armer olli.
Tripod Offline

Mafioso

28.03.2008 19:18
Das Forum Antworten
Also, das juckt nicht wegen mangelnder Hygiene, sondern weil die abrasierten Bauchhaare nachwachsen.

@Obi: Ich weiß ja nicht, ob sich das am Kopf genauso anfühlt, aber wenn ja, wirst du nur noch kopfkratzend durch die Gegend laufen!

-
-
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso

28.03.2008 22:43
Das Forum Antworten
Ich sags ja immer, Dreitagebart is grässlich, egal wo

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso

31.03.2008 15:19
Das Forum Antworten
Aber im Gesicht trägt man wenigstens keine Klamotten!

-
-
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso

01.04.2008 00:12
Das Forum Antworten
Trotzdem piekst das da, wenn man keine Stoppeln gewöhnt ist. Zumindest geht mir das so, wenn ich mal ein paar Tage nicht aus dem Haus muss und zu faul zum Rasieren bin.
Dann kribbelt das bei jeder Kopfbewegung am Hals. Nee, muss nich sein. Spätestens dann brauch ich wieder ne Klinge auf der Haut

--
- Col. Thaddeus Gearhart

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz