Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Universität & Schule
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 11:04
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
So, hier ist der Platz für die lang ersehnten und heiß begehrten Flamewars! Die schönsten Beiträge werden prämiert und erhalten ein rosa Schleifchen.

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

14.08.2005 12:45
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Dreck auf Japanisch: おめえらはバカだよ。本当にむかつく。ぶっ殺すぜ。うんこたれども&#
12384;よお前らは。

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.08.2005 12:54
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten

Zitat:

Dark Schneider schrieb am 14.08.2005 12:45
Dreck auf Japanisch: おめえらはバカだよ。本当にむかつく。ぶっ殺すぜ。うんこたれども&#

12384;よお前らは。




Glaubst Du im Ernst, Du kannst mich mit deinen Kästchen und Zahlen beeindrucken? Meine Großmutter war fieser als Du!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.08.2005 15:07
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
[QUOTE][b][i]Dark Schneider schrieb am 14.08.2005 12:45[/b][/i]
[FONT COLOR=red]Dreck auf Japanisch: おめえらはバカだよ。本当にむかつく。ぶっ殺すぜ。うんこたれども&#

12384;よお前らは。 [/FONT][/QUOTE]

Du Hundsbua, du elendicha! Bloß weil du bei deinen kleinen schwarzhaarigen Nazizwergen bist, musst du noch lange keine zusammenhanglosen dummen Kästchen posten. Das ist sogar im Off-Topic Off-Topic. [FONT COLOR=darkred][B]Rindviech![/B][/FONT] [18]

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.08.2005 17:08
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
naja kann halt Internetexplorer net übersetzten des japanische SChriftzeichenzeugs.

Mozilla stellts so dar:

Dreck auf Japanisch: おめえらはバカだよ。本当にむかつく。ぶっ殺すぜ。うんこたれども&#


12384;よお前らは。

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.08.2005 23:14
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Das sieht verdächtig nach den Honkong-Spam-Mails, die der Schdief immer kriegt. Die sendet bestimmt alle der Andi aus Japan und grinst dabei ganz fies.

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

15.08.2005 11:06
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Ihr ja seid ja nur neidisch, weil ich so toll bin und ihr net! Lustig, dass man im Mozilla alles bis auf mein "da" lesen kann, was echt kein kompliziertes Kanji, sondern simples Hiragana ist, aber egal, es geht ja um Dreck.

DES JAPANISCHE WETTER KOTZT MICH SOWAS VON AN BLOEDE SCHEISSE!!! MEINE GANZEN NICHTVORHANDENEN DRECKSGELDSCHEINE WAREN DURCHWEICHT VON DEM KACKGEWITTER GRAD. UND DANN HAB ICH MICH AUF MEIN VERFICKTES MISTFAHRRAD, DAS MICH DAUERND EIN SCHEISSVERMOEGEN KOSTET, WEIL DIE REIFEN IMMER PLATT SIND, WEIL SIE MIR BESTIMMT SO EIN BOESARTIGER NAZIZWERG KAPUTTMACHT GESETZT UND MIR DIE SCHEISSHOSE DURCHWEICHT WEIL DER DUMME SATTEL KACKNASS WAR.

Ist doch wahr...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.08.2005 11:11
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Hey, das erinnert mich an meine Kartierung in Adorf. Seitdem weiß ich, dass Regen auch waagrecht "fallen" kann!

Andi, Du hast mein volles Mitgefühl!

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

15.08.2005 11:17
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Wie jetzt Mitgefuehl...? Bewerfen wir uns jetzt mit Dreck, oder was? Du bist total offtopic!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.08.2005 11:45
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten

Zitat:

Dark Schneider schrieb am 15.08.2005 11:17
Wie jetzt Mitgefuehl...? Bewerfen wir uns jetzt mit Dreck, oder was? Du bist total offtopic!




Ach scheisse.... ich bin einfach zu lieb für diese Welt

in diesem Sinne:


BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!


Jetzt gehts wieder.

Du elendigliches Weichei, nur weil Du zu faul bist, nen Regenschirm mit rumzutragen, musst Du uns hier was vorheulen!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

15.08.2005 14:48
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Du dummer Wichser, wenigstens hast du noch Geldscheine in der Tasche, die durchweicht werden können. Bei mir wird nur mein gottverdammtes letztes Hemd nass *wuhaha*

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.08.2005 15:10
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Jetzt sülz Du nicht auch noch rum! Kauf lieber diese bekackte 1x1cm-Leiste, wenn Du schon zu blöd bist, 4 Holzteile richtig zusammenzukleben!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 15:40
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Aach, Oddlers, du hast doch eifrig mitgeklebt, du Hirni! Hättst halt was gesagt!


Und Schmiddie, was heißt hier "Letztes Hemd"?! (viele Ausrufezeichen) WEIßT DU EIGENTLICH, WIEVIEL BLÖDE ARSCHHEMDEN ICH JEDE WOCHE VON DIR WASCHE UND BÜGELE?
Da ist ganz sicher mehr als ein Hemd in deinem Schrank, wenn du bloß mal alles gleich wegräumen und nicht erst ewig rumhängen lassen würdest. Und wessen Gehalt ist eigentlich bis auf die nächsten 4 Monate komplett verplant, so dass ich nie was auf dem Konto habe? HHMM??? Jedenfalls nicht deins, also erzähl hier nix von Geldscheinen!


Sonst wein ich!!!!!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.08.2005 16:03
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Oh Mann, ich krieg hier echt langsam Angst

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

15.08.2005 22:00
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten

Zitat:

Meine Frau schrieb folgendes:
Sonst wein ich!!!!!




HEUL DOCH!!!!!!!


Und Schdief: du hast mitgeklebt, da hat meine Frau Recht (wie leider meistens immer und viel zu oft, doch das ist das harte Los, das der Mann an sich in einer Beziehung ertragen muss)

Das schlimmste ist die eingebaute Rechtschreibprüfung der Frau an sich.

Außerdem hab ich jetzt die bekackte Leiste, auch wenn die dumme Alte im Laden mir nicht glauben wollte, dass ich die richtige Leiste hatte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz