Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 Universität & Schule
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.01.2006 09:24
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten

Zitat:

Dark Schneider schrieb am 13.01.2006 18:20
Dir bring ich noch mal ne Betty Boo mit, du Giftzwerg. Thailand schreibt man mit ai. Was lernst du Schrumpfkopf eigentlich in der Germanistik?




Jedenfalls auch nichts absurderes, als irgendwelche bekackten Formen und Fklächen auf interessante Art und Weise mit einander zu kombinieren und noch irgendwelceh verfivkt spassigen Farbkombinationen draufzupinseln. Außerdem heißt die kleine Nutte tatsächlich Boop.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.01.2006 11:13
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 13.01.2006 20:49
Und wen willst du hier eigentlich primeln, mit deiner Zwergnelke! Und diesem Kriechenden Hahnenfuß!




Zwergnelke? Wohl eher Mammutbaum, du Schwarzäugige Susanne!

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

14.01.2006 12:05
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
@Schmiddie: Okay, du bist vielleicht gut mit Fäkalsprache, aber das macht dich auch nicht größer!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.01.2006 12:39
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Tja. Scheisse. Jetzt fällt mir grad absolut nichts mehr ein. Vielleicht doch: ich bin vielleicht kleiner als du, aber muss immerhin am Montag nicht nochmal lauter dummen Scheiss fotografieren.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 12:56
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Geh mal weg, du Buxbaum, ich muss diesem Hirtentäschelkraut mal sagen, dass er wohl ne Hängebegonie als ein Mammutbaum bezeichnet. Das ist doch Trauerweide! Eher wird ein Buschwindröschen zum Weihnachtsstern, als dass der seine Usambaraveilchen zum primeln bringt! Jaha! Spitzwegerichs Limonengras! Schau halt, wos deine Ahornsnasen hinklebst, sonst kannste Kletterrosen befliedern.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.01.2006 13:33
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Beim Kaktus des Propheten, diesen Frauenschuh lass ich mir nicht anziehen! Da könnte ja jeder Zierkürbis daherkommen und glauben er wär besser als die toten Fliegen in meiner Kannenpflanze.
Du bist doch nix weiter als die Flechten auf meinem Gehsteig! Und wackel nich immer so mit den Staubbeuteln!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.01.2006 13:45
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Ihr mit euren Pflanzen. Lasst mal die ganzen Blütenstaubschleudern raus, ich hab Heuschnupfen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.01.2006 14:08
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Wieso? Ist doch der Drecks-Thread

*Einen Sack Pollen auf Schmidtie schmeiß*

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 15:53
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Narzissen!! Krokus! Verliliente Chrysanthemen! Ahornte Tulpensteckzwiebel, von wegen "Nieswurzel vorrhododendronen"! Der hat doch geißblatt! Komposthaufen! Mit zuviel Frischgras! Kapiert nichtmal den Zitatthread! Aber Zittergras mit Schleierkraut gefressen, oder was! Begonie! Bananenstaude! Spitzwegerich! Azalee!

Ich hab keinen Bock mehr. Fuchsia doch wem anders auf die Vogelmiere mit löwenzahnstinkefingerlangweiligem Copy-and-Paste und ideenlosem Orleanderselbstzufriedenüberlegenheitsempfinden. Flieder! Und vor allem die pappelige Schilf-WM könnt ihr jetzt ausführlich diskutieren. Päh! Alle Threads umbenennen in "Wir kopieren langweilige Meldungen über die WM"! Aber eigentlich hat ja niemand was gegen Leute, die sich nicht für Fußball interessieren, merkt man ja an der strukturieretn Argumentation. Ihr studiert Scheiße, also interessiert ihr euch nicht nicht für Fußball, sondern seid einfach Arschlöcher. Dankeschön. Seegrasanemone.

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

31.01.2006 15:59
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Hui, das macht jetzt sogar mir Angst...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

31.01.2006 16:21
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Hier ist euer Dünger.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

31.01.2006 17:21
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Mit Ammoniumnitrat kann man sowohl Dünger herstellen als auch Sachen in die Luft sprengen. Das passt doch wunderbar hier rein, oder?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2006 14:53
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Ja, dann lass uns mal was sprengen!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

01.02.2006 15:13
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Ich weiß aber net, wo der Pasta wohnt *duck*

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

02.02.2006 17:15
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Genau. Was wollen wir eigentlich sprengen? Die Bank? *wuhaha*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz