|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
18.08.2005 15:49
|
|
|
Ne Schiebelehre? Aus welchem Jahrhundert stammst du denn? *rofl* Alle Leute, deren Produkte auf Technik und viel Mythos basieren, werden weinen!
| | |
|
Pasta
|
|
18.08.2005 16:11
|
|
|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
18.08.2005 18:21
|
|
|
Hey, es geht nix über ne Schieblehre! Mit dem Teil kann man auf Zehntelmillimeter genau ablesen Ohne Strom
| | |
|
|
|
Zitat:
Oddlers schrieb am 18.08.2005 18:21
Hey, es geht nix über ne Schieblehre! Mit dem Teil kann man auf Zehntelmillimeter genau ablesen Ohne Strom |
Ja, ne Schieblehre is was feines. Allerdings hab ich sowas zufällig leider nicht immer dabei.
| | |
|
|
|
Schdief kennts schon, aber damit nicht jeder auf den Link klicken muss, hier der lustige Witz komplett:
"...wie oft soll ich es noch sagen ? Nur die Dummen... äh... gehen NICHT zu TUBE-TOWN !!..
Ich habe letzte Woche in meinen ...äh... Marshall... fünf Vorstufenröhren und 4 Endstufenröhren von Tube-Town eingebaut und seit dem ... seitdem hat das Teil wieder ...äh... Druck ohnes gleichen - damit blase ich alle weg. Alle,ja - auch die ...äh... ja, die da.
Deshalb jetzt: TUBE-TOWN wählen !"
Genau, und als netter Mensch gibt man ja Credits. Deswegen: so gefunden auf: http://www.tubetown.de/ttstore/
Tolles Zubehör zum Effektgeräte oder Amps. Genug Werbung.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
20.08.2005 10:53
|
|
|
Aber ich hab das zuerst gefunden
| | |
|
|
|
Zitat:
Oddlers schrieb am 20.08.2005 10:53
Aber ich hab das zuerst gefunden |
Gut, also noch mehr Credit: der Schdief hats zuerst gefunden.
| | |
|
|
|
Verfickte Scheisse!! Wer ist hier arrogant und dumm, du blöde Seefischschwuchtel? Muss der Kackfisch halt ums Treibnetz rumschwimmen und nicht immer wieder rein. Hirnlose Viecher! Und wenn der Planet kotzgrün wär dürft ich wohl keinen Salat mehr fressen, oder was! Ist doch wahr, verdammt!
Anmerkung des Autors: Wenn das jetzt sogar für den Dreck Thread zu hart war, hab ich noch eine zensierte Variante mit Blumennamen, anstelle von Schimpfwörtern:
Lilie Nelke!! Wer ist hier Primel und Rose, du Tulpe Seefischorchidee? Muss der Geraniefisch halt ums Treibnetz rumschwimmen und nicht immer wieder rein. Veilchen Narzissen! Und wenn der Planet Fliedergrün wär dürft ich wohl keinen Salat mehr genießen, oder was! Ist doch wahr, Löwenzahn!
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
12.01.2006 20:17
|
|
|
GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL!
Schneiders, wenn ich eben irgendwas getrunken hätte, dann hätt ich Dir meine Tastatur zum saubermachen mitgebracht
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
12.01.2006 21:53
|
|
|
Aaaaaaah, herrrlich!! Spatula-dropping!
| | |
|
|
|
Nur weil du eine emotionale Bindung zu den verfickten Delphinfressern hast, musst du noch lange nicht so pseudo- understated rumposen. Das sind immer die Leute die so gottverdammt bescheiden tun und dann im Nebensatz fallen lassen, wie beschissen cool sie doch sind, weil sie mal eben zum kacken nach Tokyo geflogen sind, vorher zum Wichsen in New York waren und sich am Vortag in Theiland einen haben blasen lassen, weil man muss ja auch auf das Geld achten, aber mit den Bonusmeilen kann man sich das schon mal leisten. Wirklich diese verfickten, stinkenden, arschfozigen Jetset-Arschnasenkekskokser hab ich sowas von über. Ihr Wichser!
Und weil ich nur ein beschissener, unkreativer Durchschnittsdeutscher bin, hier auch eine zensierte Version:
Nur weil du eine emotionale Bindung zu den fröhlich tanzenden Delphinkonsumenten hast, musst du noch lange nicht so einen Bescheidenheit vorspiegelnden Gestus an den Tag legen. Das sind immer die Leute die so EasyHTML und Smilies in diesem Beitrag deaktivieren (bitte beide Checkboxen aktivieren) tun und dann im Nebensatz fallen lassen, wie mit Fäkalien bestrichen cool sie doch sind, weil sie mal eben zum Notdurft verrichten nach Tokyo geflogen sind, vorher zum sich Erleichterung verschaffen in Bezug auf seminalen Überdruck in New York waren und sich am Vortag in Theiland einen *piep*, weil man muss ja auch auf das Geld achten, aber mit den Bonusmeilen kann man sich das schon mal leisten. Wirklich diese Smilies in diesem Beitrag Jetset-EasyHTML ist erlaubt. hab ich sowas von über. Ihr Beitragsbeschreibung!
Und weil ich nur ein Anhang:, unkreativer Durchschnittsdeutscher bin, hier auch eine zensierte Version:
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
13.01.2006 18:13
|
|
|
Wenn ich hier raus komm, primel ich euch alle.
| | |
|
|
|
Dir bring ich noch mal ne Betty Boo mit, du Giftzwerg. Thailand schreibt man mit ai. Was lernst du Schrumpfkopf eigentlich in der Germanistik?
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
13.01.2006 18:53
|
|
|
Die heißt Betty Boop, du Seetangscheißer!
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
13.01.2006 20:49
|
|
|
Und wen willst du hier eigentlich primeln, mit deiner Zwergnelke! Und diesem Kriechenden Hahnenfuß!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5