Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 Universität & Schule
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 15:49
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Ne Schiebelehre? Aus welchem Jahrhundert stammst du denn? *rofl* Alle Leute, deren Produkte auf Technik und viel Mythos basieren, werden weinen!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.08.2005 16:11
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Hilfe!!!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

18.08.2005 18:21
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Hey, es geht nix über ne Schieblehre! Mit dem Teil kann man auf Zehntelmillimeter genau ablesen Ohne Strom

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

18.08.2005 18:38
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 18.08.2005 18:21
Hey, es geht nix über ne Schieblehre! Mit dem Teil kann man auf Zehntelmillimeter genau ablesen Ohne Strom




Ja, ne Schieblehre is was feines. Allerdings hab ich sowas zufällig leider nicht immer dabei.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

20.08.2005 09:17
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Schdief kennts schon, aber damit nicht jeder auf den Link klicken muss, hier der lustige Witz komplett:




"...wie oft soll ich es noch sagen ? Nur die Dummen... äh... gehen NICHT zu TUBE-TOWN !!..
Ich habe letzte Woche in meinen ...äh... Marshall... fünf Vorstufenröhren und 4 Endstufenröhren von Tube-Town eingebaut und seit dem ... seitdem hat das Teil wieder ...äh... Druck ohnes gleichen - damit blase ich alle weg. Alle,ja - auch die ...äh... ja, die da.
Deshalb jetzt: TUBE-TOWN wählen !"


Genau, und als netter Mensch gibt man ja Credits. Deswegen: so gefunden auf: http://www.tubetown.de/ttstore/

Tolles Zubehör zum Effektgeräte oder Amps. Genug Werbung.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

20.08.2005 10:53
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Aber ich hab das zuerst gefunden

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

20.08.2005 19:10
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 20.08.2005 10:53
Aber ich hab das zuerst gefunden




Gut, also noch mehr Credit: der Schdief hats zuerst gefunden.

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

12.01.2006 20:15
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Verfickte Scheisse!! Wer ist hier arrogant und dumm, du blöde Seefischschwuchtel? Muss der Kackfisch halt ums Treibnetz rumschwimmen und nicht immer wieder rein. Hirnlose Viecher! Und wenn der Planet kotzgrün wär dürft ich wohl keinen Salat mehr fressen, oder was! Ist doch wahr, verdammt!

Anmerkung des Autors: Wenn das jetzt sogar für den Dreck Thread zu hart war, hab ich noch eine zensierte Variante mit Blumennamen, anstelle von Schimpfwörtern:

Lilie Nelke!! Wer ist hier Primel und Rose, du Tulpe Seefischorchidee? Muss der Geraniefisch halt ums Treibnetz rumschwimmen und nicht immer wieder rein. Veilchen Narzissen! Und wenn der Planet Fliedergrün wär dürft ich wohl keinen Salat mehr genießen, oder was! Ist doch wahr, Löwenzahn!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

12.01.2006 20:17
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL!


Schneiders, wenn ich eben irgendwas getrunken hätte, dann hätt ich Dir meine Tastatur zum saubermachen mitgebracht

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 21:53
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Aaaaaaah, herrrlich!! Spatula-dropping!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

12.01.2006 22:13
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Nur weil du eine emotionale Bindung zu den verfickten Delphinfressern hast, musst du noch lange nicht so pseudo- understated rumposen. Das sind immer die Leute die so gottverdammt bescheiden tun und dann im Nebensatz fallen lassen, wie beschissen cool sie doch sind, weil sie mal eben zum kacken nach Tokyo geflogen sind, vorher zum Wichsen in New York waren und sich am Vortag in Theiland einen haben blasen lassen, weil man muss ja auch auf das Geld achten, aber mit den Bonusmeilen kann man sich das schon mal leisten. Wirklich diese verfickten, stinkenden, arschfozigen Jetset-Arschnasenkekskokser hab ich sowas von über. Ihr Wichser!
Und weil ich nur ein beschissener, unkreativer Durchschnittsdeutscher bin, hier auch eine zensierte Version:

Nur weil du eine emotionale Bindung zu den fröhlich tanzenden Delphinkonsumenten hast, musst du noch lange nicht so einen Bescheidenheit vorspiegelnden Gestus an den Tag legen. Das sind immer die Leute die so EasyHTML und Smilies in diesem Beitrag deaktivieren (bitte beide Checkboxen aktivieren) tun und dann im Nebensatz fallen lassen, wie mit Fäkalien bestrichen cool sie doch sind, weil sie mal eben zum Notdurft verrichten nach Tokyo geflogen sind, vorher zum sich Erleichterung verschaffen in Bezug auf seminalen Überdruck in New York waren und sich am Vortag in Theiland einen *piep*, weil man muss ja auch auf das Geld achten, aber mit den Bonusmeilen kann man sich das schon mal leisten. Wirklich diese Smilies in diesem Beitrag Jetset-EasyHTML ist erlaubt. hab ich sowas von über. Ihr Beitragsbeschreibung!
Und weil ich nur ein Anhang:, unkreativer Durchschnittsdeutscher bin, hier auch eine zensierte Version:

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

13.01.2006 18:13
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Wenn ich hier raus komm, primel ich euch alle.

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

13.01.2006 18:20
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Dir bring ich noch mal ne Betty Boo mit, du Giftzwerg. Thailand schreibt man mit ai. Was lernst du Schrumpfkopf eigentlich in der Germanistik?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

13.01.2006 18:53
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Die heißt Betty Boop, du Seetangscheißer!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 20:49
Bewerft Euch mit Dreck! Hurra! Antworten
Und wen willst du hier eigentlich primeln, mit deiner Zwergnelke! Und diesem Kriechenden Hahnenfuß!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz