Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 21:53
Kong is King Antworten
Jeder würde gern was mit der haben, wahrscheinlich auch 50% der Frauen. Aber die will doch nicht. Ich sach doch, Weiber!!! Doris Day wollte irgendwann auch nichts mehr von Jungs wissen, weil sie in den schwulen Rock Hudson verliebt war. Seitdem hatte sie ein Haus voller Hunde.
Herkules kann auch sein. Geh doch mal auf die Ray Harryhausenseite, die bei Google zuerst kommt. Da sind alle Filme vorgestellt. Ich weiß noch von "Jason und die Argonauten" und "Kampf der Titanen" spielt auch bei den Griechen.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2005 21:58
Kong is King Antworten
Ich glaube, die wenigsten Frauen wollen was mit ner Frau, die so ne Riesenfresse hat, von diesem permanenten gewollten Schmollmund nicht zu reden. Verwechsel deine Träume von zwei Frauen auf einmal nicht mit dem allgemeinen Geschmack der Weiblichkeit...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 22:06
Kong is King Antworten
Du bist doch ein spezieller Vertreter der Weiblichkeit und kannst somit nicht für den allgemeinen Geschmack der Frauen sprechen. Da müsstest Du erst eine demoskopisch-empirische Untersuchung anstellen. Will meinen: "Lass mir meine Phantasien!"

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.08.2005 23:24
Kong is King Antworten
Also ich bin da seeeeeehhhhr skeptisch - der Trailer aschaut voll scheiße aus. Die Einwohner der Insel benehmen sich wie Orks (warum wohl )
und die Dinosaurier sind voll schlecht gemacht. Da war die Jurazeittechnik (wer versteht den Witz?) aus Jurassic Park tausendmal besser...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 23:36
Kong is King Antworten
Wieso ist der eine Dino - ich kann mich in dem Trailer nur an einen erinnern - so schlecht gemacht? Brüllt und hat lange Zähne. Mehr will man doch nicht. Außerdem geht es nur darum, dass King Kong sich prügelt und NY platt macht. Allerdings bin ich auch ein riesen Fan von Jurassic Park 1. Der hat mich kinotechnisch kultiviert und sozialisiert.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

22.08.2005 23:51
Kong is King Antworten
Ähm 'schulligung wenn ich mich da einmische - obwohl ich ein Faible für alte Filme habe, hab ich King Kong nicht gesehen.

Kann mir mal bitte jemand erklären, was Dinos mit King Kong zu tun haben? Wo issn da der Zusammenhang?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

23.08.2005 00:01
Kong is King Antworten
Die ganzen (Haupt)darsteller werden von einer Herde verfolgt - Der T-Rex (war ja klar, dass es genau der ist ) ist der der gegen KK kämpft...

@Ottlers: Im UrKK aus den 30ern waren auch Dinosaurier dabei...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

23.08.2005 00:06
Kong is King Antworten
Ich glaub ich muss mir den Film mal irgendwann geben.... Da hat man 150 Kanäle, aber sowas wird nicht wiederholt

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.08.2005 00:11
Kong is King Antworten
Wie gesagt, auf Arte ist das Ding mal gekommen, zusammen mit den ganzen Weißmüller-Tarzan-Dingern.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.08.2005 00:28
Kong is King Antworten
Irgendwie soll doch etz sowieso mal a Sender kommen, der amerikanische Serien (alt&neu) sowie Hollywoodfilme (alt&mittelneu) bringen soll, also nur amerikanische Sachen. Nennt sich glaub ich "Das Vierte". Da könnte dann alles mögliche kommen... *nurmalgehörthab*

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

23.08.2005 09:50
Kong is King Antworten
Außerdem könnten die mal wieder "Mit Schirm, Charme und Melone" wiederholen (die Serie!).

Die fand ich nämlich auch lustig

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

24.08.2005 23:03
Kong is King Antworten
In den 70ern oder frühen 80ern haben die schon mal ein King-Kong-Remake versucht. Das war aber'n Scheiß.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.09.2005 19:12
Kong is King Antworten


Sieht doch klasse aus oder?

So, ich habe jetzt mal die Größe geändert, das müsste sich besser und praktischer für Euch machen!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

12.10.2005 09:49
Kong is King Antworten
Der Jackson hat während der Dreharbeiten zu King Kong dauernd das Videospiel "Halo" gespielt! Kennt das wer? Jedenfalls hat er sich die Rechte daran gesichert und will es jetzt verfilmen!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

21.10.2005 12:11
Kong is King Antworten
Und noch ein paar King Kong Bildchen bei denen ich noch keine Zeit hatte, sie zu posten!








Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz