Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.394 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.08.2005 17:34
Championsleague 2005/06 Antworten
Hi! Etz war ja vorhin Auslosung. Ich stelle euch mal die acht Gruppen vor:

Gruppe A
Bayern
Juventus
Brügge
Rapid

Gruppe B

Arsenal
Ajax
Sparta
Thun

Gruppe C
Barcelona
Panathinaikos
Bremene
Udinese

Gruppe D

ManU
Villarreal
Lille
Benfica

Gruppe E
AC Milan
Eindhoven
Schalke
Fenerbahce

Gruppe F
Real
Lyon
Olympiakos
Rosenborg Tr.

Gruppe G
Liverpool
Chelsea
Anderlecht
Betis Sevilla

Gruppe H
Inter
Porto
Rangers
Breslau

Die roten Gruppen spielen immer am gleichen Tag und die blauen immer einen Tag versetzt.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

25.08.2005 17:41
Championsleague 2005/06 Antworten
Da hat ja Manchester United leichtes Spiel

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.08.2005 17:46
Championsleague 2005/06 Antworten
So, und gleich ne Umfrage hinterher:




ChampionsLeague 2005/06

Wer wird Sieger 2006?







Antworten zu "Wer wird Sieger 2006?":

Bayern?: 0

Barcelona?: 2

Milan?: 0

Real?: 0

Chelsea?: 0

Juve?: 0

Liverpool?: 0

Inter?: 0

ManU?: 1

Anderer Verein!: 0

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.08.2005 17:53
Championsleague 2005/06 Antworten
Hm. Wenn ich das so kurz überflieg hat Bremen gute Chancen in der Gruppe auf Platz 2. Die Bayern sollten es auch packen und Schalke, hm, zweiter oder dritter, dann wärs halt noch UEFA-Cup hernach. In Gruppe A, B, F und G sollten sich jeweils die zwei Favoriten durchsetzen. In den Gruppen C, D, E und H is v.a. immer der zweite Platz meiner Meinung nach strittig. Aber: man(n) und frau auch wirds sehn... Olé!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

25.08.2005 20:35
Championsleague 2005/06 Antworten
Also hier mal der Fachkommentar vom Dr.Dr.fus.Dobl:

"Die Bayern werden Gruppensieger, auch Juve kann sie nicht stoppen.
"Bremene"*g* gewinnt überraschend mit 1:0 bei "Udines" und schafft am letzten Spieltag noch den 2.Platz.
Schalke wirds schwer haben und wird sich schließlich am letzten Spieltag Richtung UEFA-Cup verabschieden.
Die billigste Gruppe ist B, die stärksten D(Villareal und Lille sind stark, und Portugiesen darf man nie unterschätzen) und G."

Also dann füllt schonmal eure Tippzettel aus!
Mit freundlichen Grüßen

Doblnator

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.08.2005 16:27
Championsleague 2005/06 Antworten
Achja: falls mal irgendwann an einem Champions-League Spiel (oder auch an anderen Wettbewerben) Interesse besteht, kann ich für 5€ bei Premiere das Spiel bestellen, es sollten sich dann halt genügend Leute finden (mind. 3), damit man den Preis auch umlegen kann, dies mal nur so am Rande als Angebot...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.09.2005 20:19
Championsleague 2005/06 Antworten
Morgen gehts los.
Bei mir läuft morgen AC Milan gegen Fenerbahce Istanbul. Wer Interesse hat darf gerne vorbeikommen. Mittwoch fällt vermutlich bei mir daheim aus. Ggf. werde ich das noch mitteilen.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

12.09.2005 22:30
Championsleague 2005/06 Antworten
Joa, vielleicht schau ich morgen mal vorbei. Kommen denn keine deutschen Spiele live? Oder erst am Mittwoch?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.09.2005 00:53
Championsleague 2005/06 Antworten
Mittwoch kommt Bremen-Barca auf Sat.1 soweit ich weiß.
Morgen kommt nix im Free-TV, außer du bezahlst auf Premiere. Kostet 5€ wenn ich es bestelle. Wenn etz der Mario sagt, er schaut des auch mit und du willst es auch sehn, dann würd ich von jedem von euch mal 2€ verlangen und dann müsst ich noch nen Euro drauflegen und des dann meinem Papa überweisen.
Ansonsten hätt ich halt Mailand gegen Istanbul anzubieten. Wenn etz jemand herausfindet ob auf spanischem, italienischem, französischem oder portugiesischem freien Fernsehen a andres Spiel kommt, der möge es mir mitteilen, damit ich prüfen kann, ob ich im Besitz dieses Senders bin.
So siehts aus. Wenn mehrere schauen wollen, z.B. wenn der Witzl noch mitzahlt, dann kann ich so 1,50€ pro Person verlangen... Will damit kein Geschäft machen, aber ich biete ja umsonst schon Mailand vs. Istanbul an, wie schon 3x erwähnt...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

13.09.2005 18:54
Championsleague 2005/06 Antworten
Aber Mailand gegn Fener interessiert mich ehrlich gesagt net wirklich und für des Schalke-Spiel möcht ich auch net unbedingt was zahlen, die verlieren doch eh wieder. Aber des Spiel Bremen gegen Barca wird geil, dafür würd ich sogar was zahlen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.09.2005 20:36
Championsleague 2005/06 Antworten
Ja dann geh halt in ne Premiere-Kneipe die des Spiel zeigt. Ich bin zu 50% nich daheim...
Außerdem kommt des Spiel auf Sat.1 du Knaller...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

13.09.2005 22:03
Championsleague 2005/06 Antworten
Depp! Ich weiß, dass des Spiel auf Sat.1 kommt. Ich hab ja auch nur gsacht, für so ein Spiel würde ich was zahlen...wenns net im Free-TV kommen würde.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.09.2005 00:55
Championsleague 2005/06 Antworten
Naja, ich werd mich kaputtlachen falls Bremen-Barca 0-0 oder 1-0 bzw. 0-1 ausgeht.
Das Spiel heut hat sich definitiv rentiert, da Mailand am Torhüter Volkan verzweifelt ist und erst in der 87. und 90. das 2:1 und 3:1 gemacht hat. War kein hochklassiges Spiel, aber aber dennoch überdurchschnittlich, Mailand was fürs Auge (v.a. Kaka) und Istanbul halt kämpferisch... Und der Daum auf der Trainerbank is immer lustig!!!
Bin morgen dann nicht daheim, etz zu 95%!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.09.2005 01:33
Championsleague 2005/06 Antworten
Was hab ich gsacht???
So doll war des Spiel etz fei ned.
Und was die deutschen Mannschaften allgemein für a Zeuch erspielt haben, so verlieren wir auch noch den nächsten sicheren Championsleague-Platz in der UEFA-5-Jahres-Wertung...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.09.2005 23:14
Championsleague 2005/06 Antworten
So, heut wieder mal der erste Teil des zweiten Spieltags der CL.
Bayern gewinnt mal wieder glanzlos 1:0 und Bremen verliert 2:1 bei Panathinaikos. Also nix neues eigentlich.
Ich für meinen Teil hab heut auf "Star" zumindest den Großteil des Spiels Barcelona gegen Udinese angeschaut. Kommentar war auf türkisch, aber scheißegal, die Deutschen Kommentatorne taugen ja eh nix und war ein klasse Spiel mal wieder von Barca, Endstand 4:1. Hat sich voll rentiert. Anscheinend bringt Star jeden Dienstag ein CL-Spiel live, auch wenn kein türkischer Verein am Dienstag spielt. Wie es mittwochs ausschaut hab ich noch net rausgefunden, denen ihr Videotext geht net, aber morgen kommt ja sowieso Schalke gegen AC Milan. Wer kommen will, soll sich eingeladen fühlen so ab 20 Uhr. Mitbringsel erwünscht, aber keine Verpflichtung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz