Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

04.11.2005 18:51
Championsleague 2005/06 Antworten
Am besten du stellst nach jedem CL- und UEFA-Cup-Spieltag ne Bilanz der Ergebnisse der deutschen, französischen und portugisischen Mannschaften auf. Dann können wir nachher immer ein sehr anschauliches Resümee ziehen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.11.2005 18:46
Championsleague 2005/06 Antworten
Bilanzen sind nur was für Wirtschaftswissenschaftler *lol*
Ich versuche ja intuitiv ausm Kopf heraus zu interpretieren.
Auf jeden Fall is der deutsche Fussball im Moment auf nem guten Weg, nicht noch mehr abzurutschen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.11.2005 15:51
Championsleague 2005/06 Antworten
Und hier mal zur Einstimmung auf eine neue CL-Woche:


Magath rechnet mit Ballack-Ausfall gegen Rapid

München (dpa) - Die Zwangspause von Michael Ballack wird sich wahrscheinlich auch im Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen den österreichischen Meister Rapid Wien fortsetzen.

Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft stieg zwar wieder ins Training ein, doch seine Oberschenkel-Zerrung hat er noch nicht vollständig überwunden. "Er hat weiterhin Probleme. Es sieht eher schlecht aus", sagte Trainer Felix Magath.

Ohne Ballack hatten die Bayern in der Bundesliga bei Arminia Bielefeld 2:1 gewonnen. Blessuren erlitten in dem Spiel die Mittelfeldspieler Zé Roberto (Innenbandprobleme im Knie) und Martin Demichelis (Prellung). Die beiden Südamerikaner setzten mit dem Training aus.

Nach Ansicht von Uli Hoeneß gibt es in der Bundesliga gegenwärtig keinen Spieler, den der FC Bayern als Nachfolger für Ballack verpflichten könnte. "In Deutschland sehe ich im Moment keinen, der in Frage kommt", sagte der Manager des deutschen Rekordmeisters der "Süddeutschen Zeitung".

Namentlich schloss Hoeneß Nationalspieler Tim Borowski vom SV Werder Bremen als Kandidaten aus. "Nein, das machen wir nicht. Wir haben im Frühjahr, bevor er seinen Vertrag verlängert hat, über ihn diskutiert - da geben wir jetzt nicht viel Geld für ihn aus", sagte Hoeneß. Neben Borowski wurden die Brasilianer Marcelinho (Hertha BSC) und Lincoln (Schalke 04) sowie der Niederländer Rafael van der Vaart (Hamburger SV) als mögliche Kandidaten gehandelt.

Man habe derzeit "zwei, drei Namen, die wir beobachten", so Hoeneß. Zudem sondiert Chefscout Wolfgang Dremmler derzeit den Spielermarkt in Argentinien. Der kroatische Nationalspieler Niko Kranjcar (21) von Hajduk Split sei allerdings "überhaupt kein Thema", versicherte Hoeneß. Die Chancen, dass Ballack doch noch über die Weltmeisterschaft 2006 hinaus in München bleiben wird, hält Hoeneß für "weit größer als 50 Prozent". Der Manager warnte den ablösefreien Kapitän der deutschen Nationalmannschaft davor, zu hoch zu pokern. "Wenn er nicht aufpasst, hängt er irgendwann zwischen allen Stühlen."

Kapitän Oliver Kahn zeigte unterdessen Verständnis für Ballack, der erst im Januar 2006 über seine berufliche Zukunft entscheiden will. "Das ist schon ein Prozess, der einfach eine gewisse Zeit braucht", sagte der Nationaltorhüter am Samstag dem Bezahlsender "Premiere". Sollte Ballack den Rekordmeister tatsächlich verlassen, sieht Kahn eine Schwächung der Mannschaft. "Kurzfristig gesehen ist es immer problematisch, wenn man Weltklassespieler verliert."

Die Frage, ob Ballack bleibt oder wechselt, habe auch Einfluss auf seine eigene Entscheidung, räumte Kahn ein. Der Vertrag des Kapitäns läuft ebenfalls im kommenden Juni aus. "Wenn man hört, weiß oder spürt, dass Weltklassespieler den Verein verlassen könnten - noch ist es ja nicht so weit -, dann macht man sich sicherlich Gedanken."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.11.2005 20:30
Championsleague 2005/06 Antworten
Heute abend kommt ja auf Star mal wieder ein Fussballspiel, das niemanden interessiert. ManU gegen Villareal, da gugg ich glaub ich erstmal StarWars fertig. Ansonsten halt der Knüller Barca gegen Bremen bzw. umgekehrt und Bayern gegen Rapid. Mal schaun was rauskommt. Warten wir mal noch morgen ab, dann kommt wieder die Zusammenfassung meinerseits.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.11.2005 18:18
Championsleague 2005/06 Antworten
Nachdem ich lang nimmer online war hier, mal ein Kurzüberblick und wenn die Quali in 2 Wochen weitergeht, dann gibts auch wieder was ausführlicheres:
Bayern gewonnen, Schalke gewonnen, Bremen verloren.
Bayern durch, im Moment noch Gruppenerster, können noch auf Platz 2 abrutschen, Schalke is erster, kann aber noch bis auf Platz 3 durchgereicht werden, da sie am letzten Spieltag in Mailand spielen, und Bremen muss gewinnen für den UEFA-Cup bzw. für Platz 2. Nunja.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.12.2005 00:05
Championsleague 2005/06 Antworten
So, einen Komplettüberblick gibts am Donnerstag oder so.
Hier mal in Kürze: die Schalker haben heut ja mit 2:3 in Mailand verloren und wandern somit in den UEFA-Cup.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.12.2005 00:17
Championsleague 2005/06 Antworten
Achja: Morgen auf Star um 20:45 Uhr: Benfica vs. ManU.
Falls jemand kommen will, mir unbedingt per SMS bescheid sagen, zwecks Information meiner Eltern, da ich selber erst gegen 20.15 Uhr heimkomme.
Um 22.45 Uhr kommt dann noch ne lange Zusammenfassung von Udinese vs. Barcelona.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.12.2005 23:31
Championsleague 2005/06 Antworten
Das wichtigste in aller Kürze:
Bayern werden "nur" Gruppenzweiter wegen unentschieden in Brügge.
Die Bremer sichern sich Platz 2 in ihrer Gruppe durch ein 5:1 in Athen und dank Barcelonas Sieg in Udinese.
Manchester United ist komplett draußen, die kommen nicht mal in den UEFA-Cup.
Der Rest morgen!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

08.12.2005 19:34
Championsleague 2005/06 Antworten
Ja was war des gestern für ein genialer CL-Tag: Bremen doch noch sensationell weiter und ManU komplett draußen. So muss es sein, es sind eh schon genug Engländer weiter!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.12.2005 21:08
Championsleague 2005/06 Antworten
So, hier mal die weitergekommenen Mannschaften, gleich aufgeteilt nach Gruppe und Gruppenplatzierung, die dann auch den 2 Lostöpfen entspricht und wie immer gilt, dass weder ein gleiches Land (Liverpool zählt als TV nicht zu England!) noch die vorigen Gruppengegner fürs Achtelfinale zugelost werden können:

Die Erstplatzierten:

Juve, Arsenal, Barcelona, Villarreal, AC Mailand, Lyon, Liverpool, Inter

Die Zweitplatzierten:
Bayern, Ajax, Bremen, Benfica, Eindhoven, Madrid, Chelsea, Rangers

Da wir ja gegen Frankreich und Portugal in der UEFA-Wertung kämpfen bleibt folgendes zu sagen: die beiden Nationen haben nur noch jeweils einen Vertreter im Wettbewerb, wobei Lyon verdammt erfolgreich war, und evtl. kann man die in einem direkten Duell ausschalten bzw. die fliegen von selber raus, aber mit Bayern und Bremen haben wir echt gute Karten im Moment.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

08.12.2005 22:55
Championsleague 2005/06 Antworten
mein Gott ManU draußen???
ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
find ich schad - mag die ja - viel lieber wär mir gewesen, wenn Chelsea rausgeflogen wär...

übrigens läuft grad auf Pro 7 ein Raab WM Spezial

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.12.2005 17:45
Championsleague 2005/06 Antworten
Natürlich würde jeder lieber Chelsea draußen sehen, aber hauptsache überhaupt a Brite is wech...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.12.2005 15:51
Championsleague 2005/06 Antworten
Hier war heute auch die Auslosung für das Achtelfinale.

Block A mit Hinspielen am Di, 21.2. und Rückspielen Mi, 8.3.:
Real - Arsenal
Bayern - AC Milan
Eindhoven - Lyon
Benfica - Liverpool


Block B mit Hinspielen am Mi, 22.2. und Rückspielen Di, 7.3.:
Werder - Juve
Ajax - Inter *
Rangers - Villarreal
Chelsea - Barcelona

* Rückspiel am 14.3.!

Die Deutschen Mannschaften haben schwere aber attraktive Lose erwischt.
Der absolute Knaller aber ist meiner Meinung nach Chelsea vs. Barcelona.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

16.12.2005 17:47
Championsleague 2005/06 Antworten
Na das sind ja fast alles richtige Knaller. Real gegen Arsenal is auch nicht ohne, aber Barca gegen Chelsea(hoffentlich wird Chelsea nach allen Regeln der Kunst abgeschlachtet!) is ja der Megahit!
Tja, und dann gibts halt zweimal das Duell Deutschland gegen Italien. Das schlimme daran is, dass wir erst Heimspiele ham. Also Bayern wirds mit Ach und Krach packen (1:0 und 1:1). Werder wird wie immer in der CL abgefertigt mit 0:3 und 1:2.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.12.2005 02:04
Championsleague 2005/06 Antworten
Ja warum haben die denn zuerst Heimspiele? Weil sie in der Gruppenphase versagt haben, selber schuld, kein Mitleid. Wie gesagt, für die Bayern is noch was drin und Bremen darf sich halt zumindest auf ein "Full House" freuen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz