|
|
Pasta
|
|
09.03.2006 01:42
|
|
|
"Wir sind hier in Lahti, 100 km nördlich von Finnland."
Norbert König
| | |
|
Pasta
|
|
09.03.2006 01:43
|
|
|
"Ich habe mich entschieden: Ich werde mich morgen oder nächste Woche entscheiden."
Nicolas Kiefer
| | |
|
Pasta
|
|
17.03.2006 01:37
|
|
|
"Zieht euch warm an, denn jetzt kommt der Eismann!"
Mercedes-Sportchef Norbert Haug genehmigte sich für seinen "Iceman" Kimi Räikkönen in Kanada eine recht bildliche Kampfansage
| | |
|
Pasta
|
|
17.03.2006 01:38
|
|
|
"Wenn über Nacht ein Hund gegen einen Reifen pinkeln würde, Michael würde das am nächsten Tag beim Fahren bemerken - an den Salzkristallen auf den Reifen, die sich vom Urin des Hundes gebildet hätten."
Ferrari-Mastermind Ross Brawn über die scharfsinnigen Analytikerqualitäten von Michael Schumacher
| | |
|
Pasta
|
|
17.03.2006 01:39
|
|
|
"Was hat Eddie Irvine denn bitte erreicht? Die Klappe aufgerissen und Vizeweltmeister geworden in einem überlegenen Auto. Bravo!"
Ein Teamchef, der nicht genannt werden möchte, im Gespräch mit 'F1Total.com'
| | |
|
Pasta
|
|
19.03.2006 17:49
|
|
|
"Ich schwinge noch genauso wie vor zwanzig Jahren. Der Unterschied zu früher liegt darin, daß die Bälle anders fliegen."
Lee Trevino (*1939), amerik. Golfpro, mehrfacher Major-Turnier-Champion
| | |
|
Pasta
|
|
19.03.2006 17:50
|
|
|
"Ich habe geglaubt, schon jedem erdenklichen Hindernis begegnet zu sein, aber auf diesem Platz muß man sogar die Krümmung der Erde berücksichtigen."
David Feherty, nordir. Golfprofi
| | |
|
Pasta
|
|
19.03.2006 17:52
|
|
|
"18 Golflöcher werden Ihnen über den Mitspieler mehr sagen, als 19 Jahre gemeinsame Arbeit am Schreibtisch."
Wolfgang Röller, Chef der Dresdner Bank
| | |
|
Pasta
|
|
19.03.2006 23:35
|
|
|
"Golf verbindet zwei Lieblingsbeschäftigungen der Amerikaner miteinander: Lange Spaziergänge und mit einem Stock nach irgendwelchen Dingen schlagen."
P.J. O'Rourke
| | |
|
Pasta
|
|
19.03.2006 23:37
|
|
|
"Machen wir uns doch nichts vor: Das Spiel ist zu 95 Prozent kopfgesteuert. Wenn jemand lausig Golf spielt, braucht er keinen Golflehrer, sondern einen Psychiater."
Tom Murphy
| | |
|
Pasta
|
|
19.03.2006 23:40
|
|
|
"Mit fortschreitendem Alter gewinnt man eine verblüffende Erkenntnis: Golfer tragen diese scheusslichen Kleider mit Absicht."
Herb Caen
| | |
|
Pasta
|
|
19.03.2006 23:44
|
|
|
"Ein Golfer hat mehr Feinde als jeder andere Sportler: Vierzehn verschiedene Schläger, achtzehn ganz unterschiedliche Löcher pro Woche, um ihn herum Sand, Bäume, Gras, Wasser, Wind und andere Spieler. Und da das Spiel zu allem Überfluss zur Hälfte vom geistigen Zustand abhängt, ist er selbst selbst sein schlimmster Feind."
Dan Jenkis
| | |
|
Pasta
|
|
19.03.2006 23:45
|
|
|
"Golfen und Sex sind die einzigen Dinge, die man richtig genießen kann ohne wirklich gut zu sein."
(Autor unbekannt)
| | |
|
Pasta
|
|
19.03.2006 23:46
|
|
|
"Ich bin wahrscheinlich der einzige Golfer, der noch nie einen Schläger kaputtgemacht hat. Naja, wenn man einmal von dem einen absieht, den ich verbogen und dann ins Gebüsch geworfen habe."
Thomas Boswell
| | |
|
Pasta
|
|
19.03.2006 23:47
|
|
|
"Golf ist ein Spaziergang mit Hindernissen."
Mark Twain