Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 3.435 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.12.2005 02:02
Sportlersprüche Antworten
"In der Formel 1 sieht man all die Politik und die empfindlichen Egos, aber wenn man alle wie ein Fußballteam in einen riesigen Umkleideraum mit gemeinsamen Duschen und Schließfächern sperren würde, wäre die Hälfte der Probleme sofort weg. Sie könnten sich gegenseitig anschreien oder nett zueinander sein, zum Beispiel beim Aufheben der Seife. Das würde viel Drama gewaltig entschärfen."

Ex Formel 1 Pilot Jan Lammers über das Problem, dass sich die Fahrer und Teamchefs kaum privat kennen, und wie man es lösen könnte...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.02.2006 00:24
Sportlersprüche Antworten
Schauen wir uns den Zweikampf in der Box zwischen Villeneuve, Coulthard und Fisichella an.

Heinz Prüller

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.02.2006 00:52
Sportlersprüche Antworten
Marcel Wüst kommentiert einen schwachen Auftritt von Alexander Winokurow bei der Tour de France:

Man grübelt darüber im Bett, vielleicht auch mit dem sportlichen Leiter.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.02.2006 12:47
Sportlersprüche Antworten
"Bei 5 PS weniger schimpfen Fahrer immer, sie hätten keine Leistung. Gibt man ihnen 50 PS mehr, sagen sie, ich spüre nichts."

BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen über die neuen, schwächeren V8-Motoren in der Formel 1

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.02.2006 12:48
Sportlersprüche Antworten
"Ich werde hier bleiben. Schon im Dezember konnte ich die Matratze testen - und sie ist gut."

Jacques Rogge, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees, bei seiner Ankunft in Turin. Wie bei den Sommerspielen 2004 in Athen wird der Belgier wieder im Athletendorf wohnen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.02.2006 12:49
Sportlersprüche Antworten
"Ich fahre ganz gemütlich mit dem Wohnmobil und meinen Schwestern nach Turin. Hoffentlich kommen wir da rechtzeitig an."

Die amerikanische Skirennläuferin Julia Mancuso in Ofterschwang über ihre olympischen Reisepläne

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.02.2006 02:30
Sportlersprüche Antworten
"Ich dachte, Olympiasieger gibt es nur im Fernsehen, und jetzt bin ich selber einer."

Kombinierer Georg Hettich nach dem Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Turin

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.02.2006 02:31
Sportlersprüche Antworten
"Bei jeder Medaille ergreifen mich lustvolle Schmerzgefühle. Wir hoffen, dass Turin für uns sehr teuer wird."

Sporthilfe-Chef Hans-Wilhelm Gäb im Hinblick auf die auszuzahlenden Prämien

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.02.2006 02:32
Sportlersprüche Antworten
"Es ist sehr schwer, eine Skiabfahrt in der Sahara zu organisieren."

IOC-Präsident Jaques Rogge über Chancen von südlichen Ländern, sich für die Olympischen Winterspiele zu bewerben

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.02.2006 02:33
Sportlersprüche Antworten
"Echt geil ist, dass man jederzeit essen gehen kann. Ich esse zehn Mal am Tag. Aber wir wohnen im sechsten Stock und der Aufzug geht nicht. Bis ich oben bin, habe ich fast schon wieder Hunger."

Snowboarder Jan Michaelis über die Vorzüge des Olympischen Dorfes in Bardonecchia


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.02.2006 00:25
Sportlersprüche Antworten
"Heinz Harald Frentzen steht mit seinem Arrows auf Startplatz elf. Unglaublich - das ist, als wenn man mit einem Gabelstabler die Rallye Monte Carlo gewinnt."

Uwe Bahn

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.02.2006 00:48
Sportlersprüche Antworten
"Ob wir es mit einigen der Auslaufzonen übertrieben haben, weiß ich nicht, aber bei manchen geht einem das Benzin aus, bevor man in die Streckenbegrenzung kracht."

Bernie Ecclestone über die weiten Auslaufzonen auf manchen Strecken und den damit fast schon übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.02.2006 01:23
Sportlersprüche Antworten
"So verkommt der Boxsport zum Affentheater!"

Box-Erfolgstrainer Fritz Sdunek zu den Comeback-Plänen von Axel Schulz

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.02.2006 01:25
Sportlersprüche Antworten
"Fußballspielen macht mich nervöser als Rennfahren."

Michael Schumacher - Juni 2002

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.02.2006 01:27
Sportlersprüche Antworten
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle."

Michael Schumacher, nachdem er sich in Silverstone bei der Vor-Qualifikation absichtlich drehte, um dem Regen im zweiten Durchgang entgehen zu können, schließlich regnete es nur wenige hundert Meter neben dem Kurs.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz