|
|
Pasta
|
|
29.03.2006 00:38
|
|
|
"Zu Hause."
Michael Schumacher auf die zu einem Witz einladende Frage eines Journalisten, wo er denn nach dem Rennen in Indianapolis landen würde
| | |
|
|
Pasta
|
|
29.03.2006 00:39
|
|
|
"Das Weiß eurer Kleidung passt gut zur Farbe der Küchengeräte - und da gehören Frauen schließlich hin."
Bernie Ecclestone zum Servicepersonal bei einem Besuch in der Toyota-Hospitality
| | |
|
Pasta
|
|
29.03.2006 00:40
|
|
|
"Scott, wie steht es um deinen Speed?"
'Premiere'-Kommentator Jacques Schulz kam in Indianapolis eine besonders kreative Frage für Red-Bull-Junior Scott Speed in den Sinn
| | |
|
Pasta
|
|
29.03.2006 00:41
|
|
|
"Dass mein Busen nicht echt ist, erkennt ein Blinder mit Krückstock."
Ralf Schumachers Ehefrau Cora mal erfrischend ehrlich
| | |
|
Pasta
|
|
30.03.2006 00:46
|
|
|
"Heinz, schläfst du schon?"
Niki Lauda während der 'ORF'-Übertragung des Skandalrennens in Indianapolis zu Kommentator Heinz Prüller
| | |
|
Pasta
|
|
30.03.2006 00:50
|
|
|
"Paul Stoddart ist der Clown der Formel 1."
Niki Lauda während derselben 'ORF'-Übertragung in den USA
| | |
|
Pasta
|
|
30.03.2006 00:51
|
|
|
"Ich würde es genauso machen."
Jacques Villeneuve über Zuschauer, die beim Skandalrennen in Indianapolis Flaschen auf die Strecke geworfen haben
| | |
|
Pasta
|
|
30.03.2006 00:56
|
|
|
"Das ist schwierig, wenn man schon 74 Jahre alt ist."
David Richards auf die Frage, ob Bernie Ecclestone seiner Meinung nach noch zu Lebzeiten zurücktreten wird
| | |
|
Pasta
|
|
30.03.2006 00:57
|
|
|
"Montréal war schon sehr warm, aber in Bahrain war es noch heißer - und selbst da hat er denselben Pullover getragen. Er braucht das scheinbar irgendwie."
Michael Schumacher über den Pullover-Tick seines Ferrari-Chefs Jean Todt
| | |
|
Pasta
|
|
30.03.2006 01:00
|
|
|
"Wenn du mit mir reinspringst, dann ja!"
Michael Schumacher in Montréal, wo neben dem Fahrerlager der Sankt-Lorenz-Strom fließt, auf die Frage einer italienischen Kollegin, ob er denn angesichts der Hitze nicht das Bedürfnis habe, ins Wasser zu springen
| | |
|
Pasta
|
|
30.03.2006 01:01
|
|
|
"Dieselben Eigenschaften, die ihn zu solchen Aktionen treiben, machen ihn auch schnell. Und an einem guten Tag ist er brillant. Es ist dasselbe wie damals, als Ayrton (Senna; Anm. d. Red.) Eddie Irvine eine geknallt hat - nur dass das Einzige, was damals kaputt gegangen ist, Eddies Ego war."
Frank Williams nach dem von Juan-Pablo Montoya verursachten Auffahrunfall im Freien Monaco-Training über die Qualitäten seines Ex-Schützlings
| | |
|
Pasta
|
|
30.03.2006 01:02
|
|
|
"Burger und Fritten."
"Moppelchen" Juan-Pablo Montoya auf die Frage, was sein liebster Snack für einen gemütlichen Fernsehabend ist
| | |
|
Pasta
|
|
30.03.2006 01:04
|
|
|
"Ich werde meine Hosen fallen lassen und meinen Hintern im Fahrerlager zeigen, falls ich auf das Podium komme."
David Coulthard vor dem Grand Prix von Monaco
| | |
|
Pasta
|
|
30.03.2006 01:07
|
|
|
"Das passiert eben, wenn fette Leute trainieren gehen."
David Coulthard konnte sich einen Seitenhieb auf Juan-Pablo Montoya nach dessen Verletzung vor dem Bahrain-Grand-Prix nicht verkneifen
| | |
|
|
Pasta
|
|
30.03.2006 01:08
|
|
|
"Danke für den tosenden Applaus!"
Nick Heidfeld am Beginn einer Pressekonferenz, bei der kein einziger Journalist klatschte, als er die Bühne betrat
| | |
|
|
|