|
|
Captain
Consigliere
|
|
29.08.2005 18:44
|
|
|
Zitat:
Tripod schrieb am 29.08.2005 16:13
Ich bin dafür Japan in die EU aufzunehmen, is besser als die Türkei. |
da binni dabei
und die USA, Kanada und Australien auch noch - dann wären die "reichen Länder" vereint...
| | |
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
29.08.2005 21:44
|
|
|
Australien gehört doch eh den Briten und Kanada den Franzosen. Und die USA will doch keiner haben. Die gehen dann an der wirtschaftlichen Konkurrenz mit der übermächtigen EU heulend zu Grunde und entwickeln sich zu einem Dritte Welt Land mit vielen Atombomben wie Russland.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
29.08.2005 23:03
|
|
|
Zitat:
Tripod schrieb am 29.08.2005 21:44
Australien gehört doch eh den Briten und Kanada den Franzosen. Und die USA will doch keiner haben. Die gehen dann an der wirtschaftlichen Konkurrenz mit der übermächtigen EU heulend zu Grunde und entwickeln sich zu einem Dritte Welt Land mit vielen Atombomben wie Russland. |
1. Kanada gehört wenn dann auch den Briten
[Rule Britannia, Britannia rule the waves...]
sind schließlich im Commonwealth..
2. USA sind nicht so dumm und konservatic und was weiß ich was hier in D zur Zeit im Zuge der Antiamerika/Bush-stimmung so alles über die gedacht wird.
hinfliegen und sichvom Gegenteil überzeugen, oder nix drüber sagen (was der Bauer net kennt...)
Der eine Präsident ist net die ganze USA...
(oder sehen alle Frauen in D so aus wie die zukünftige Kanzlerin? )
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
29.08.2005 23:10
|
|
|
Nö, ich hab nichts gegen Bush. Aber die USA gehört platt gemacht, ganz einfach. Kalifornien wird abgetrennt und an Österreich angegliedert, das ja eh eine deutsche Provinz ist.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
29.08.2005 23:50
|
|
|
Wieso denn das? was hamse dir denn getan? und warum magst du den Dabbelju?
Vor nem Jahr hätte ich dich mit irgendwelchem Pro-Kerryzeug zugemüllt
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
30.08.2005 08:17
|
|
|
Wann war Kalifornien denn eine österreichische Provinz? Bestimmt werden dich alle Kalifornier dafür verprügeln. Oder, naja, wahrscheinlich hocken die ganz relaxt am Meer.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
30.08.2005 09:59
|
|
|
Ich glaub Tripod hat sich da auf den aktuellen Gouvernator von California bezogen
"I swear, sat I will serve da kannst di duschn of se State California!"
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
30.08.2005 12:55
|
|
|
An den habe ich ja gar nicht gedacht! Naja, aber der Gouvernator ist doch von Österreich schon so weit weg, wie er schlecht Englisch spricht.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
30.08.2005 13:03
|
|
|
Aus Österreich kommen trotzdem meistens Leute mit merkwürdigen politischen Ambitionen und merkwürdigen Namen (Schickelhuber!).
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.08.2005 15:14
|
|
|
Hm. Ich weiß nicht. Wir hatten son goldigen Doktor in der Slavistik, der kam auch aus Österreich.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
30.08.2005 15:15
|
|
|
Zitat:
Anonymer User schrieb am 30.08.2005 15:14
Hm. Ich weiß nicht. Wir hatten son goldigen Doktor in der Slavistik, der kam auch aus Österreich. |
Typisch, oder? Vergessen, einzuloggen...
Wer will jetzt eigentlich noch das Schloß gucken?
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
30.08.2005 23:12
|
|
|
Hat den Schickelhuber-Witz jemand verstanden?
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
30.08.2005 23:28
|
|
|
Hieß der net Schickelgruber?
Godwin's Law hatte ich schonmal erwähnt, oder
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
30.08.2005 23:32
|
|
|
Ich dachte auch, irgendwas mit Gruber. Auf Wikipedia is mal wie immer kein Verlass!
| | |
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
09.09.2005 23:02
|
|
|
Ich werd mir "das wandelnde Schloss" auf jeden Fall mal reinziehen, aber es soll doch nicht so gut wie Chihiro sein, also warte ich die DVD ab.
| | |
|
|
|