Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 HiFi/Technik/Computer/Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

21.09.2005 14:47
Kabelwirrwarr Antworten
Dem stimme ich zu!
hol dir Quicktime oder den Realplayer!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

21.09.2005 16:04
Kabelwirrwarr Antworten
Also ich steh Quicktime seher skeptisch gegenüber. Der hat sich das letzte Mal bei mir mit allen möglichen Dateitypen verknüpft und es war eine Heidenarbeit, das wieder geradezubiegen.

Außerdem ist die Frage, welcher von den ganzen Playern noch mit Win98 läuft. Ich würd erst mal die Updatefunktion vom Windows Media Player ausprobieren, vielleicht bringt das ja was.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

21.09.2005 16:12
Kabelwirrwarr Antworten
Ach so, Win98 is natürlich Steinzeit. Wusste nicht, dass solche Menschen im 21. Jahrhundert noch existieren.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

21.09.2005 17:29
Kabelwirrwarr Antworten
Jo mei. Aber echt, wenn ich seh, was des Win98 bei Liese und Schmidtie alles für Macken hat, bin ich froh, dass ich mich damit nimmer rumärgern muss. Die Leute schimpfen zwar immer noch auf Microsoft, aber XP läuft echt stabil!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

21.09.2005 20:45
Kabelwirrwarr Antworten
In dem Fall lautet mein Tip an die beiden, um saftige, ruckelfreie Trailer sehen zu können, entsorge man seinen PC und kaufe sich ein neues Modell mit ordentlich RAM und Windows XP. Und am besten noch nen 17 Zoll Flat Screen (wie ich )!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

21.09.2005 21:13
Kabelwirrwarr Antworten
Liese, das hört sich nach einem Angebot an! Schick Tripod mal deine Bankverbindung

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2005 21:55
Kabelwirrwarr Antworten
Au ja! Das mach ich doch gerne! Dann kann ich endlich wieder mal was gescheites kaufen, zB die Stiefelchen mit Kaninchenfell, die ich so hinreißend finde, statt mein Geld bis November eisern für den geplanten neuen PC sparen zu müssen....

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

21.09.2005 22:17
Kabelwirrwarr Antworten
Die und ihre Schuhe. Schmidt, wie hältst Du das nur aus? Die Liese hat mich auch schon mal zwei Stunden durchs Einkaufszentrum geschleppt, alle möglichen Schuhe anprobiert, sich in ein Paar verliebt und dann doch bloß nicht gekauft, obwohl sie noch'n paar mal drumrum geschlichen ist.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2005 23:16
Kabelwirrwarr Antworten
Quatsch. Der Schmiddie hat nur unwesentlich weniger Schuhe wie ich. Er hat 11 Paar, ich ungefähr 18. Das ist noch lange kein Schuhtick. Das ist gradmal eine solide Grundausstattung für verschiedene Gelegenheiten.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

21.09.2005 23:53
Kabelwirrwarr Antworten
Na gut, dann passt ihr ja prima zusammen. Ich laufe meine Schuhe immer platt und kaufe mir dann wieder exakt das gleiche Modell, das übrigens zu jeder Gelegenheit passt. Bis auf die 150 € teuren Nike-Laufschuhe, die jetzt vor sich hin modern. Die mit den extra Luftpolstern, man denkt man fliegt.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

22.09.2005 09:54
Kabelwirrwarr Antworten
Ich komm ungefähr auf 6 Paar Schuhe, aber nur, wenn ich die Schlappen und meine Skischuhe mitzähle

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.09.2005 10:14
Kabelwirrwarr Antworten
Zugegeben, mit meinen Sandalen, Wanderstiefeln und Winterschuhen komme ich auf 7 Paar Schuhe. Aber auf 18 Paar komme ich nie im Leben.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 11:36
Kabelwirrwarr Antworten
Naja, als Mädchen braucht man dann noch ein paar elegante Schuhe für das Businesskostüm (hahaha) und ein paar sportlich-elegante Dinger für Sommerröcke, Stiefel für den Winter nicht zu vergessen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

22.09.2005 13:51
Kabelwirrwarr Antworten
Zieh doch bitte mal dein Businesskostüm an, das will ich sehen

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.09.2005 15:26
Kabelwirrwarr Antworten
Ich brauche für mein Businesskostüm halt auch nur schwarze Schuhe und weil ich die eh schon hab, kann ich auf spezielle Arbeitsschuhe verzichten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz