Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 HiFi/Technik/Computer/Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

06.09.2005 21:25
Kabelwirrwarr Antworten
Andi, kann dir Asuka nicht ab und an gebrauchte Spiele aus Japan schicken?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

06.09.2005 21:25
Kabelwirrwarr Antworten
Es gibt auf jeden Fall Chips für die Dinger.

Ich habe Kenntnis von einem Chip, der das einem hier gekauften GC das Abspielen von "Sicherungskopien" und NTSC-Spielen ermöglicht.

Was ich meinte, ist, das man wohl kaum hierzulande einen Chip findet, der einem Japsencube das Abspielen von PAL-Spielen ermöglicht. Wer braucht sowas bei uns auch schon?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

06.09.2005 21:29
Kabelwirrwarr Antworten
Na ja, Angebot und NAchfrage...

Ich hab bei so nem Netzhändler nen fertig gechippten GC für 129 Euro gesehen.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

06.09.2005 21:32
Kabelwirrwarr Antworten
Ja, ja, der böse Teufel Kapitlaismus
Das wär doch mal ne echte Heraisforderung für deinen Lötkolben

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

06.09.2005 21:47
Kabelwirrwarr Antworten
Da muss man gar nix löten, aber es ist ein ultra-ge[meeeep]e mit dem Gehäuse, 150 Schrauben usw.

Hier eine Anleitung:

How to disassemble your GC

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

07.09.2005 04:04
Kabelwirrwarr Antworten
Naja, deutsche Spiele abspielen oder nicht ist eigentlich nicht so wichtig. Ich wuerde nur gerne weiterhin die Sachen zocken, die ich hier gekauft hab. An Japsenspiele komm ich auch in Deutschland (hab ja gute Kontakte...noch ) und wie der Administrator schon richtig bemerkt hat, kommt da eh nicht mehr viel.
Ich konnte mir den Cube ja nur deshalb leisten, weil er dank mangelnder Nachfrage saubillig ist.

Ein NTSC-tauglicher Fernseher waere in vielerlei Hinsicht gut, aber wer zahlt mir denn den...? Ich hoffe einfach auf den Games Garden. Vielleicht koennen die mir meinen Cube PAL-tauglich umbauen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

07.09.2005 10:00
Kabelwirrwarr Antworten
Na wenn das so ist... Weißt Du zufällig, ob die Mattscheibe von deinen Eltern NTSC peilt?

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

07.09.2005 20:36
Kabelwirrwarr Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 06.09.2005 21:47
Da muss man gar nix löten, aber es ist ein ultra-ge[meeeep]e mit dem Gehäuse, 150 Schrauben usw.

Hier eine Anleitung:

How to disassemble your GC




Oh Gott. Das ist der Teufel.

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

08.09.2005 02:57
Kabelwirrwarr Antworten
Nee, nee, wenn, dann soll mir irgendein Fachmann die Kiste aufschrauben. Sonst bin ich am Ende noch selber schuld, wenn ploetzlich gar nix mehr geht...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

08.09.2005 09:51
Kabelwirrwarr Antworten
Gott sei Dank bin ich kein Fachmann

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

10.09.2005 04:33
Kabelwirrwarr Antworten
Grad wollt ich dich bitten...

Dark Schneider Offline

Besucher

Beiträge: 78

21.09.2005 11:37
Kabelwirrwarr Antworten
Ach mensch, jetzt geht schon das dritte Kabel nicht. Diesmal ein original Nintendo RGB Kabel fuer schlappe 30 Euro. Aber ein viertes Mal trau ich mich das jetzt auch nicht mehr umtauschen. Da ich ein Bild nur ueber den original japanischen Chinch Stecker bekomme, glaub ich langsam, es klappt nur mit Japsenkabeln. Jetzt weiss ich dann auch nicht mehr weiter...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

21.09.2005 12:42
Kabelwirrwarr Antworten
Da bin ich ehrlich gesagt auch mit meinem Latein am Ende.

Du könntest höchstens mal bei ebay schauen, obs da nen günstigen Fernseher aus Japan gibt

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2005 13:17
Kabelwirrwarr Antworten
Und wenn wir grad mal dabei sind: Woran kann das liegen, wenn der doofe Mediaplayer und der andere Scheiß, den wir da haben, alle runtergeladenen Trailer und sonstige Mediasachen immer nur als mp3 abspielt? Ich will gefälligst diese beknackten Videos sehen!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

21.09.2005 14:14
Kabelwirrwarr Antworten
Bei mir funktioniert eigentlich immer Quicktime am besten. Wenn Du Windows und die Player immer ordentlich updatest müsste doch eigentlich alles funktionieren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz