Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.147 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.12.2005 11:57
Spruch des Tages Antworten
Habs ja auch gefunden nach 10 Min laufen, wenn mir nur jemand gesagt hätte, dass ich net Dianaplatz raus soll, sondern erst Gibitzenhof, hätt ichs auch schneller gefunden. Des kommt immer davon, wenn man net gscheit informiert wird.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

12.12.2005 18:17
Spruch des Tages Antworten
Ich lass mir grundsätzlich keine Wege erklären, sondern schau immer im Stadtplan nach. Alles andere verwirrt doch nur

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.12.2005 20:25
Spruch des Tages Antworten
Der hat mir auch nur gesagt, dass ich in die Nimrodstrasse kommen soll und dass ich die Strassenbahn nach Gibitzenhof nehmen soll, dann hieß es, dass man die "Geyer"-Leuchtreklame sieht, die ich irgendwie verpeilt hab. Normal schau ich auch immer in den Stadtplan, des kommt davon wenn man es einmal nicht macht. Tsss...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

12.12.2005 21:53
Spruch des Tages Antworten
Wo zum Kacken ist denn da in der Gegend eine "Geyer"-Leuchtreklame?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.12.2005 23:37
Spruch des Tages Antworten
In der Nimrodstrasse *gg*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.12.2005 15:05
Spruch des Tages Antworten
Is zwar net der Spruch des Tages aber hier das deutsche Wort des Jahres:

BUNDESKANZLERIN

Auf den weiteren Plätzen folgen:

2. "Wir sind Papst"
3. Tsunami
4. Heuschrecken
5. Gammelfleisch
6. Jamaica-Koalition
7. hoyzern
8. suboptimal
9. Telenovela
10."FC Deutschland 06"

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

16.12.2005 17:49
Spruch des Tages Antworten
"hoyzern" find ich cool!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.12.2005 01:56
Spruch des Tages Antworten
Jou, des hat was!!!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 14:51
Spruch des Tages Antworten
Ich hab aus Langeweile bei GMX so einen "Welcher Mann sind Sie?"-Sexquiz gemacht und ich bin der souveräne Typ:


Der Souveräne
Dieser Mann steht über den Dingen und hat immer alles im Griff – auch beim Sex. Er muss sich nichts beweisen, Sex gehört eben einfach dazu. Mit diesem Thema geht er ganz entspannt und natürlich um.

Er hat keine Schwierigkeiten über seine Wünsche oder Probleme zu reden. Kein Wunder, denn er hat fast nie Probleme. Und wenn doch, dann löst er sie eben, so einfach ist das. Daher gibt es kaum etwas, das ihn verunsichern oder Angst machen kann.

Auch seine Potenz bereitet ihm kein Kopfzerbrechen. Wenn alles klappt, gibt ihm das ein gutes Gefühl, ist aber eher eine Selbstverständlichkeit. Sein Selbstvertrauen bezieht er nicht (nur) daraus. Wenn’s mal nicht klappt, ist das auch kein Grund zur Panik, das wird er schon wieder hinkriegen. Leistungsnormen kann ihm keiner aufzwängen.

Das Wohl der Partnerin ist ihm sehr wichtig. Der Sex gibt ihm dabei das Gefühl von Sicherheit und Stabilität in der Beziehung.


Hahaha! Was für ein Blödsinn seid ihr? Ist eigentlich noch irgendjemand Dean Thomas bei dem "Welcher Harry-Potter-Nebencharakter bin ich?"-Quiz an dieser Stelle
Ich habe versucht, zu schummeln, um Firenze zu werden, bin aber nur zusätzlich Bill Weasley, Parvati Patil und zweimal Ernie MacMillan geworden.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.01.2006 00:21
Spruch des Tages Antworten
Ca. eine halbe Stunde nachdem der KSC beim Hallenturnier in Nürnberg ausgeschieden war:

Der Fan-Club des KSC vermisst seinen Busfahrer, wir möchten fahren!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

04.01.2006 12:32
Spruch des Tages Antworten
ein Hoch auf den Busfahrer!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.01.2006 18:09
Spruch des Tages Antworten
Hauptsache die ganzen Fremdfans fahren wieder heim und randalieren net in unserer schönen Stadt...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

06.01.2006 10:48
Spruch des Tages Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 03.01.2006 14:51
Ist eigentlich noch irgendjemand Dean Thomas bei dem "Welcher Harry-Potter-Nebencharakter bin ich?"-Quiz an dieser Stelle
Ich habe versucht, zu schummeln, um Firenze zu werden, bin aber nur zusätzlich Bill Weasley, Parvati Patil und zweimal Ernie MacMillan geworden.




[i'm ernie macmillan]

...and which lesser Harry Potter character are you?



Wer ist das eigentlich?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 15:57
Spruch des Tages Antworten
Das wissen wohl nur die echten Fans (solche, die JKR sofort nach Mark Evans gefragt haben, wo mir noch nichtmal klar war, dass der Kerl denselben Nachnamen wie die dumme Lily, als sie noch nicht verheiratet war, hatte) Er ist mit Harry manchmal im selben Kurs oder hockt mit ihm am Tisch, mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht war er sogar mit im DA.
Dean Thomas war jedenfalls mal mit Ginny aus, glaub ich, bis sie meinte, der wäre ein Idiot.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

07.01.2006 01:56
Spruch des Tages Antworten
ich bins auch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz