Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

10.11.2005 19:41
Spruch des Tages Antworten
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. *wuhaha*

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.11.2005 14:04
Spruch des Tages Antworten
Wer durch die Hölle will, muss fahren wie der Teufel.


Herr Göbbels gestern in der Vorlesung "Angewandte Mineralogie". Der Kontext würde allerdings den Rahmen dieses Postings sprengen

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

15.11.2005 17:26
Spruch des Tages Antworten
Dann mach halt einfach ein neues Posting

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.11.2005 19:17
Spruch des Tages Antworten
Es ging um Röntgendiffraktometrie an Tonmineralen. Das ist nämlich *räusper* nicht mehr ganz so trivial. Der Göbbels wollte uns mit diesem Spruch durch die Blume sagen, dass man manchmal die Analysenmethoden kreativ anpasssen muss. Das war die Kurzfassung

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

15.11.2005 21:02
Spruch des Tages Antworten
Schön. Wusstest du übrigens, dass einbändige Literaturgeschichten immer Müll sind?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.11.2005 21:44
Spruch des Tages Antworten
Schön. Aber sind Geschichten nicht immer literarisch?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 09:27
Spruch des Tages Antworten
Geschichte der Literatur, Schdief, Geschichte der Literatur. Der Begriff "Geschichte" als Bezeichnung für einen narrativ geformten und auf allen Ebenen intendiert strukturierten fiktionalen Text wird nur von Leuten beutzt, die ignoranterweise nicht genug lesen, um intuitiv die feinen, meist aber recht groben Unterschiede zwischen verschiedenen Erzählformen mit fiktionalem Handlungsablauf zu erkennen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

16.11.2005 12:53
Spruch des Tages Antworten
Kamma hier nich ma in Ruhe ein Wortspiel machen

Und hier hab ich den besten Spruch des Tages seit langem. So gehört als Durchsage am Erlanger Bahnhof:

Meine Damen und Herren an Gleis 1, willkommen in Fürth.... (Pause).... Erlangen. Sie haben Anschluss an..... (Pause)...... (Papierrascheln)...... (Pause)...... Bitte beachten Sie die Aushänge.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

16.11.2005 13:52
Spruch des Tages Antworten
Da hab ich noch was von gestern zum aufwärmen.

Lückentextausfüllen im Tutorium. "Wie heißt denn der Theoretiker, der die Edition zum ersten Mal so richtig wissenschaftlich angepackt hat?"
"Lachmann"
"Und der Vorname?"
"Babs."
"Wie du heißt, weiß ich schon. Aber Lachmann war ein Mann und heißt Karl."

Vielleicht so als Fließtext nicht lustig, aber gestern hat das sehr zur allgemeinen Erheiterung des Kurses beigetragen. Vor allem weil ich dann bei der guten Barbara dauernd an die dumme Signatur vom Schdief denken musste.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.11.2005 18:49
Spruch des Tages Antworten
Gestern erst gehört:

Stefan (zu zwei Mädels, die zum zweiten Mal an uns vorbeigelaufen sind): "Ey, geht ihr aufs AK??"
Antwort von einer von den zwei: "Naa, wir gehn etz heim!" Und dann sind se geflüchtet.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

11.12.2005 00:30
Spruch des Tages Antworten
Heute in Wetten Dass aus Düsseldorf:
Stadtpatin Verona Pooth:
(Stadtwette war, dass 250 Japaner in DUS auf nen Platz sollten und da ein Düsseldorfer Lied in Karaoke singen)
"Liebe Japaner; kommt doch bitte alle zu diesem Platz! Auch alle Koreaner und Chinesen sollen kommen, die sehen doch eh alle gleich aus!"

Hamse übrigens net geschafft, kamen nur ca. 150 Asiaten...
Heut isses übrigens ein Jahr, dass unsere schöne Stadt ihre Stadtwette gewonnen hat

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 09:35
Spruch des Tages Antworten
Natürlich sind in Düsseldorf grad keine Japaner, Koreaner und Chinesen. Die hängen doch momentan alle am Christkindlesmarkt rum.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

11.12.2005 14:42
Spruch des Tages Antworten
Gestern Nacht irgendwo beim Dianaplatz in Nürnberg, ich suchte die Nimrodstrasse und hatte aber keine Ahnung wo die is. Da bin ich zur Bushaltestelle gegangen und da sassen zwei Männer (die sich mal wieder als Penner herausstellten):

"Ja, hallo, ich such die Nimrodstrasse!"
"Was die Kotstrasse???"

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

12.12.2005 08:35
Spruch des Tages Antworten
Die Nimrodstraße müsste irgendwo zwischen Kaufland und Möbel Werner sein.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2005 09:17
Spruch des Tages Antworten
Nicht dazwischen. Beim Kaufland die Dianastraße hoch und beim Möbel Werner gegenüber nach links abbiegen. Da ist auch das Scarabeo. Man kann aber auch von der Vogelweiherstraße aus hin, einfach immer geradeaus. Oder wenn man am Dianaplatz nicht richtig abbiegt, sondern geradeaus am Kaufland vorbeifährt, dann kann man die nächste Ampel links, dann ist man in der Vogelweiherstraße und kann nach rechts in die Nimrodstraße.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz