|
|
Tripod
Mafioso
|
|
01.10.2005 18:59
|
|
|
|
Pasta
|
|
01.10.2005 19:07
|
|
|
Ja, ich finde die cool. Das hatten wir doch schon mal woanders geklärt!
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
01.10.2005 19:16
|
|
|
Ja, aber hier kann man sie sich jetzt auch mal anschauen. Vielleicht hat ja jemand Bilder von Drachen, Sauriern oder Aliens, die er unbedingt posten muss.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
01.10.2005 20:32
|
|
|
Vielleicht finde ich einen Scanner und stelle meine unelegante Medusa dazu. Los, mach halt mal einen Thread mit deinen Bildern.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
01.10.2005 20:59
|
|
|
Hm, na ich habe doch schon meinen Comic-Thread. Da kann ich ab und zu auch was Selbergemachtes posten. Aber ich habe selber keinen Scanner und muss mir die Teile immer von meinem Nachbarn scannen lassen. Mein alter AGFA-Scanner läuft nämlich nicht auf Windows XP und staubt vor sich hin. Und bei den großformatigen Dingern muss ich auch immer erst zum Copyshop, weil der Scanner nur A4 macht.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
03.10.2005 11:49
|
|
|
Ich habe hier mal zwei "elegante" Medusen im Netz gefunden. Besonders die Medusa mit Wonderwoman sieht spektakulär aus, find ich.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
03.10.2005 15:23
|
|
|
Die Medusa mit Wonderwoman schaut nach Lesbensex aus. Wieso nur wundert mich das eigentlich noch...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
03.10.2005 18:36
|
|
|
Und ich dachte zuerst an den Film mit John Cleese, als ich "Wilde Kreaturen" gelesen hab
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
03.10.2005 22:58
|
|
|
War das nicht die inoffizielle Fortsetzung von "Ein Fisch Namens Wanda"? Aber dann hätte das Thema bei Film u.s.w. gestanden. Ich wollte jaauch gar nicht unbedingt auf die Medusen hinaus sondern eher auf Cyclopen und Saurier.
Hmmm. Versuchen sich Lesben beim Sex gegenseitig umzubringen? Aber wer weiß schon was die so treiben.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
03.10.2005 23:23
|
|
|
Das hier is doch mal ne wilde Kreatur
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
03.10.2005 23:45
|
|
|
Hey, der Keith gehört bei Musike rein, so geht das nicht! Wie alt is der jetzt eigentlich, 160? Als Kontra wollte ich eigentlich ein aktuelles Bildchen von Whitney Houston hier reinstellen, aber der ihre Marketingfirma muss das Netz von diesen Bildchen gereinigt haben. Die findet man höchstens noch auf rotten.com.
| | |
|
|
|
rotten.com ist schon richtig eklig. Auch ekelhaft ist ratemypoo.com.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
04.10.2005 12:27
|
|
|
Pfui is das widerlich. Mir is beim Betrachten der Seite grad übel geworden. Das erinnert mich aber daran, dass ich gestern das ekligste im Kino wegputzen musste, was ich bis jetzt dort erlebt habe, eine vollgeschissene Windel im Getränkehalter. Dass die Leute nicht wenigstens sowas in die Mülleimer schmeißen, ist mir unbegreiflich. Und die nachfolgenden Gäste tun dann ihre Pepsi da rein, buhäää! Ich bin der Meinung, dass man Säuglinge und Kleinkinder im Kino verbieten sollte, Hunde dürfen ja auch nicht rein. Und solche Filme wie "Lars der kleine Eisbär" gehören eh verboten. Wahrscheinlich bringen die demnächst dann noch einen zweistündigen Teletubbyfilm oder sowas.
| | |
|
|
|
Ne vollgeschissene Windel? Igitt, das ist mal wirklich eklig. Auch lustig ist schweinebesamung.de Da hätte ich gern mal nen e-mail account.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
05.10.2005 21:51
|
|
|
Ich bin ja a weng fies über den kleinen Eisbären hergezogen, aber die Melodie am Abspann des Films ist echt klasse. Das ist ein geflötetes Musikstück und ich überlege jetzt, wo ich mir das mal saugen könnte.
Der Walzer vom Wandelnden Schloss ist übrigens auch nicht schlecht.
| | |
|
|
|