Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

09.11.2005 12:28
Zeuch Antworten
Nur so nebenbei; auf der ghvc-Seite kann man sich ein Video zu J.D. MacKaye von Marr runterladen. Ist nichtweltbewegend, aber trotzdem ganz toll.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

09.11.2005 15:07
Zeuch Antworten
Das Lied ist eins der besseren von Marr, und das Video ist auch gut gemacht.

Aber irgendjemand sollte dem Sänger mal den hinteren Gurtknopf an der Gitarre wieder ordentlich befestigen, damit er nix mehr tapen muss

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

09.11.2005 16:27
Zeuch Antworten
Du kannst ihm ja mal ne mail schreiben. Ich war mir jetzt nicht sicher, ob das deutsche Straßen waren, weil durchdie schnellere Abspielgeschwindigkeit die Schilder nicht richtig zu erkennen waren. Aber nachdem eines der Autos gegen Ende verdächtig nach einem Benz-Taxi ausgesehen hat, ist das wohl schon in Deutschlnad gedrehtes MAterial, vermutlich sogar in Hamburg.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

10.11.2005 19:49
Zeuch Antworten
Hab ich an dieser Stelle eigentlich schon mal erwähnt, dass es ein neues Album von Nada Surf gibt, das bestimmt wahnsinnig gut ist? Und dass da jemand namens JEns Friebe auch ganz interessante Musik macht? Und das mir das evil fucking Kleingeld of destruction fehlt, um diese Vermutungen bestätigen zu können?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

10.11.2005 19:51
Zeuch Antworten
Marharhar. Musst halt noch aweng warten

Und wer ist eigentlich Jens Friebe?

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

10.11.2005 19:54
Zeuch Antworten
Persönlichkennich den auch nicht. Der macht deutschsprachigen Indiepop, ich hab ein Lied auf nem Spex-Sampler. Die Stimme ist leider nicht ganz so prickelnd, der Rest ist okay.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

20.11.2005 11:46
Zeuch Antworten
Auch ganz nett: auf der Homepage von Porous gibt es zwei Videos, beim Tourvideo sieht man am Ende den Klüpfel von innen.

http://www.porous.org

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

04.05.2009 18:33
#8 RE: Zeuch Antworten
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

04.05.2009 20:05
#9 RE: Zeuch Antworten

voll am Ende der Typ...

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

04.05.2009 20:44
#10 RE: Zeuch Antworten

Das erinnert mich daran, dass ich jetzt einen vollen Kühlschrank (und wirklich den ganzen Kühlschrank)mit holländischem Bier aller dortigen Sorten habe.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 22:33
#11 RE: Zeuch Antworten

hättste flaschen, hätt ich gesagt: heb mir die kronkorken auf.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

06.05.2009 10:09
#12 RE: Zeuch Antworten

Das sind alles Flaschen.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 09:59
#13 RE: Zeuch Antworten

dann heb die kronkorken auf.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

07.05.2009 10:22
#14 RE: Zeuch Antworten

Da muss ich ja jetzt schon im müll wühlen. Aber es ist bisher nur Amstel, vielleicht hast du das ja schon.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 22:27
#15 RE: Zeuch Antworten
nein, ich hab nur deutsche bierkronkorken. wir sagen 'ja' zu deutschem wasser, wir sagen 'ja' zu deutschem sex.. he, als ob irgendwer damals in holland BIER getrunken hätte... nääää... wir haben nichtmal richtig am strand rumgesessen, so assig, einfach mit decke, den ganzen tag und ohne planungen, was gemacht werden muss, verstehste! das war bildungsurlaub, oder zumindest ein stress, jeden morgen um halb 8 aufstehen und so. da war nichts mit bier. mein verhalten wurde eh streng missbilligt. hätte ich da bier trinken wollen, hätten die mich an einer autobahnraststätte ausgesetzt.

ps: achso, doch, kilkenny und guiness hab ich auch. aber das zählt kaum.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz