Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.05.2009 09:18
#16 RE: Zeuch Antworten

war das eine klassenfahrt?

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 22:14
#17 RE: Zeuch Antworten

nein, das war der letzte urlaub mit ex und seinen eltern. eine woche danach war direkt schluss.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.05.2009 22:39
#18 RE: Zeuch Antworten

Naja, da kann das arme Holland aber nix für. Ich würde sofort dahin ziehen, wenn ich könnte.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 18:32
#19 RE: Zeuch Antworten

jau, ich auch. :D dänemark geht aber auch. mein mann will hausmann werden und sich um die kinder kümmern, was heißt das?

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.05.2009 22:35
#20 RE: Zeuch Antworten

Das heißt, dass du alles Geld verdienen musst und allein das Haus in Holland finanzieren musst. So ne Frau suche ich auch grad!

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 13:13
#21 RE: Zeuch Antworten

aber dann musst du abwaschen, wäsche waschen, bügeln, aufräumen, kochen, staubsaugen, immer wissen, wo alles liegt und einkaufen, einrichten, dich um die blumen und die kinder kümmern, sie zum fußballtraining fahren etc.
rumliegen und playstation zocken kannst du auch nach der arbeit.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

10.05.2009 18:15
#22 RE: Zeuch Antworten

Jedenfalls habe ich mir überlegt, dass ich irgendwie an Freunde in Holland kommen muss, die ich in den Ferien besuchen kann. Das spart Hotelkosten. Ich muss mich mal nach neuen Brieffreunden umsehen oder sowas...
Dann brauche ich nur noch welche in Italien, Norwegen und Florenz... und vielleicht noch welche in Frankreich...

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 19:53
#23 RE: Zeuch Antworten

email-freunde gehen auch. ich hab zb heidi in kopenhagen!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

11.05.2009 10:23
#24 RE: Zeuch Antworten

Wo hast du denn die entdeckt?

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 21:45
#25 RE: Zeuch Antworten

vor urzeiten in einem inoffiziellen und daher mittlerweile nicht mehr existenten da von pro7 verklagten und übernommenen rick-kavanian-fan-forum.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.07.2009 10:42
#26 RE: Zeuch Antworten

Hier noch was zu David Carradines Tod. Das wurde von Focus Online veröffentlicht.


>>Die Ermittler in Bangkok rückten am Freitag von ihrer ursprünglichen Selbstmordthese ab. Carradine sei möglicherweise versehentlich erstickt oder bei einem Orgasmus an Herzversagen gestorben, sagte ein Polizeisprecher. Die Leiche des 72-Jährigen war am Donnerstag mit Kordeln um Hals und Geschlechtsteile in einem Schrank einer Hotelsuite in Thailand gefunden worden. Seine Leiche soll halbnackt gewesen sein.

Carradines Tod scheine bei einem „selbstverschuldeten Unfall beim Liebesspiel“ eingetreten zu sein, sagte Gerichtsmedizinerin Porntip Rojanasunan. „Es war weder Selbstmord noch Mord, er starb, nachdem er sich selbst befriedigt hatte“, sagte Porntip, die für das Justizministerium arbeitet. Der offizielle Autopsie-Befund wird frühestens für Samstag erwartet.<<

Ich frage mich, wie man sich so selbst befriedigt, noch dazu in einem Kleiderschrank. Ich frage mich auch, ob die Gerichtsmedizinerin wirklich "PORNTIP" hieß.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 13:13
#27 RE: Zeuch Antworten

schonmal was von autoerotischer selbsterstickung gehört? das kommt auch immer wieder vor. ich finde die frage interessanter, warum gonzo gonzo heißt. der autorenstil heißt so wegen der muppetfigur, die gar nichts definierbares ist. aber .. GONZO?

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.07.2009 17:34
#28 RE: Zeuch Antworten

Von "autoerotischer selbsterstickung" habe ich noch nicht gehört. Wär auch nicht auf so ne Idee gekommen. Obwohl ich ne Magisterarbeit über "die Wiege der Sonne" geschrieben habe und dort ne Frau mit einer Strumpfhose gewürgt und sexuell stimuliert wurde. Aber so ganz allein stelle ich mir das einfach total kompliziert vor. *gg*

Und wie kommt man von David Carradine auf Gonzo den Großen?

Und was zum Teufel soll ich mit einer Tüte Kronkorken anfangen?

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 17:52
#29 RE: Zeuch Antworten

es geht nicht um das plüschtier, sondern ...hm... gonzo halt. wenn du nicht weißt, was das ist, werd ichs dir nicht erklären. da kommt man automatisch hin von dem typ im wandschrank. es gibt offensichtlich leute, die das hinbekommen, auch wenn du es dir total kompliziert vorstellst.
kronkorken, was hast du bloß damit. mach damit doch, was du willst.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.07.2009 19:46
#30 RE: Zeuch Antworten

Ich hab bei Wiki unter Gonzo nur noch Pornofilme mit subjektiver Kamera und interaktivem Kameramann gefunden. Da komme ich auch nicht auf David Carradine im Schrank.

Running Frage - Wie kam David Carradine in den Kleiderschrank

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz