Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 19:56
#31 RE: Zeuch Antworten

Zitat von orange_magpie
ich finde die frage interessanter, warum gonzo gonzo heißt.
bedeutet: es ist mir egal, wie er da reinkam. lies es nochmal:
Zitat von orange_magpie
ich finde die frage interessanter, warum gonzo gonzo heißt.


wer selbsterstickung mag, mag ziemlich wahrscheinlich auch dunkelheit und enge räume, da das ähnliche körperreaktionen auslöst. eine spielart von selbsterstickung ist es nämlich, enge anzüge, gasmasken, zuschnürbare slipknop-masken, plastiktüten oder ähnliches zu tragen. diese praktik ist auch oft mit bondage vermischt, also wo soll da das rätsel sen? der typ hat sich vergnügt auf seine eigene art, hat einen fehler begangen, nämlich durch verschiedene vorkehrungen wie geeignetes spielzeug und einen verlässlichen spielpartner NICHT ohnmächtig zu werden und einen herzinfarkt zu erleiden, und fertig. es sind schon mehr leute an ihren fantasien gestorben.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.07.2009 21:11
#32 RE: Zeuch Antworten

In Antwort auf:
kronkorken, was hast du bloß damit. mach damit doch, was du willst.


Das ist doch, als würde man sich Kinder wünschen und die dann an ein Heim geben, wenn man sie nicht mehr haben will.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 22:04
#33 RE: Zeuch Antworten

weiber, die sich statt sich über sexismus aufzuregen lieber ihre kleinen rosa doofi-fingerchen lackieren sollten, sowie biestige frauenbots brauchen keine gefallen von dir. außerdem hinkt dein vergleich auf allen 5 beinen.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.07.2009 10:54
#34 RE: Zeuch Antworten

Achso, du bist nur eingeschnappt, sag das doch gleich, dann muss man nicht immer erst rumrätseln.

Meinen Vergleich finde ich schön!

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 11:24
#35 RE: Zeuch Antworten

ich bin nicht eingeschnappt.
das ist bloß wie.. wenn du beim wegehen eine antanzt, was zu trinken spendierst und dich total super mit ihr unterhältst.. aber wenn sie dann mit dir aus der disko rauswill, und die laute musik weg ist, hört sie plötzlich, wie du etwas unglaublich peinliches sagst, weil du ihr nur halb zuhörst und damit beschäftigt bist, ihr auf die titten zu glotzen (oder dir fällt die hose runter oder dir hängt klopapier am fuß oder ein andres mädchen flüstert ihr ins ohr, dass allgemein bekannt ist, was du für einer bist (ein kleiner, hahahaha)) und geht lieber wieder rein, um den typ mit dem bandshirt und dem ska-hut anzuflirten. wenn du nur fraubots und dumme weiber siehst, musst du halt sehen, wie du mit denen klarkommst.


außerdem hatte ich bereits dreimal deutlich gemacht, dass du dir deine kronkorken in den allerwertesten schieben kannst. wenn du das erst mit einer langwierigen erklärung und ständigem wiederholen kapierst, kriegst du echt noch weniger als die hälfte mit. die meisten kapieren es, wenn man 1) nicht antwortet, 2) sagt, man trinkt eh kein bier oder 3) sagt, man möchte keinen gefallen von so einem. kronkorken und gefallen nehme ich nur von männern an, die mir was bedeuten und die ich persönlich kenne. nur bei denen bin ich übrigens auch mal eingeschnappt. du zählst nicht dazu.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.07.2009 11:34
#36 RE: Zeuch Antworten

Ich will dich ja nicht abschleppen, sondern nur meine Kronkorken loswerden.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.07.2009 16:10
#37 RE: Zeuch Antworten

>>kronkorken und gefallen nehme ich nur von männern an, die mir was bedeuten und die ich persönlich kenne.<<

Is mir auch neu, dass wir uns nicht persönlich kennen. Dann muss ein Phantom in Latein neben mir gesessen haben. *schulterzuck*

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 17:03
#38 RE: Zeuch Antworten

dann hat da eben ein phantom neben dir gesessen, schön für dich. ich muss jetzt mario barth hören, weil der so voll total ganz dolle lustig ist und sich auch voll ganz lustig über dumme weiber lustig macht, voll gut ey, der hat so total recht und so.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.07.2009 17:07
#39 RE: Zeuch Antworten

*gg* Prima. Du versuchst einem "Sexisten" zu entkommen, indem du dem größten Proll-Sexisten Deutschlands zuhörst.
Weißt du, der macht sich zwar über dumme Weiber lustig, aber - psssst - genau auf solche steht er auch!

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 18:34
#40 RE: Zeuch Antworten

nee.. neee.. unglaublich.... *aua* das tut ja weh... das nenn ich jetzt mal PWNAGE..



*FREMDSCHAM*
*FREMDSCHAM*

du hast das immer noch nicht gemerkt, oder? dabei antworte ich dir nur so bekloppt, wie du einen immer abwürgst. herzlichen glückwunsch, jetzt weiß ich, dass ironie und selbst plumpes spiegeln bestimmter verhaltensweisen bei dir absolute verschwndung sind, weil man dir echt alles von der ursuppe an erklären muss. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

du bildest dir wirklich ein, ich geh jetzt meine fingernägelchen lackieren, ne.. der passat wirds danken, genau wie mein knotenübungsseil..

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

09.07.2009 19:05
#41 RE: Zeuch Antworten

Um ehrlich zu sein, traue ich dir tatsächlich zu, dass du Mario Barth schaust. Und jemand der ständig über fingernagellackierende Tussis herzieht - quasi in jedem dritten Post - der hat dafür wahrscheinlcih tatsächlich eine geheime Vorliebe. Denn sonst würde es ja gar keinen Sinn machen, dass man sich redundant darüber aufregt.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 23:58
#42 RE: Zeuch Antworten

jau, genau, jetzt hast du mich aber.
lesen tust du immer noch nicht. ab jetzt mach ich die mühe mit dem tippen dann auch nicht mehr.

In Antwort auf:
nee.. neee.. unglaublich.... *aua* das tut ja weh... das nenn ich jetzt mal PWNAGE..



*FREMDSCHAM*
*FREMDSCHAM*

du hast das immer noch nicht gemerkt, oder? dabei antworte ich dir nur so bekloppt, wie du einen immer abwürgst. herzlichen glückwunsch, jetzt weiß ich, dass ironie und selbst plumpes spiegeln bestimmter verhaltensweisen bei dir absolute verschwndung sind, weil man dir echt alles von der ursuppe an erklären muss. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

du bildest dir wirklich ein, ich geh jetzt meine fingernägelchen lackieren, ne.. der passat wirds danken, genau wie mein knotenübungsseil

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

10.07.2009 10:58
#43 RE: Zeuch Antworten

Jaja, du darfst dir jetzt einen Lutscher nehmen und spielen gehen.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2009 19:09
#44 RE: Zeuch Antworten

segelschulen gibt es an der flensburger förde sogar 2. yeah!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

17.01.2010 12:47
#45 RE: Zeuch Antworten

Ich habe kürzlich im Fernsehen eine Pianistin Alice Sara Ott gesehen. Ist die mit dem Oddlers verwandt???

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz