|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
9
|
|
|
|
|
Das werd ich doch direkt mal ausprobieren. Ich hab aber auch das Gefühl, dass der Hauptspeicher mit SF etwas überlastet ist. Da muss dann doch mal irgendwann ein Gig her.
| | |
|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
02.03.2006 14:51
|
|
|
Du brauchst doch nur ein halbes
| | |
|
|
|
Ich bin ja auch von der Gesamtmenge ausgegangen.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
02.03.2006 19:20
|
|
|
Dann passt die Formulierung aber nicht, weil die Hälfte der Gesamtmenge ja schon da ist und deswegen nicht mehr her muss
| | |
|
|
|
Ach verdammt. Ich gebe mich geschlagen.
| | |
|
|
|
Hab ich schon mal erwähnt, dass es doch wirklich ein leichtes gewesen wäre, mit dem neuen Patch den Abstand zwischen Gunnery Sergeant und Master Sergeant und zw. Master Sergeant und Master Gunnery Sergeant etwas zu verringern? Bis zum Master Sgt. sinds insgesamt 20.000 Punkte, und wenn ich die mal hab brauch ich nochmal 30.000 Punkte mehr. Aber vom Master Gunnery Sgt. bis zum 2nd Lt. sinds nur 10.000 Punkte, die man mehr braucht. Muss ich das verstehen?
Und warum kann der Kerl von BF2player eigentlich keine Prozentrechnung?
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
06.03.2006 17:17
|
|
|
Siehste, spiel lieber WoW
| | |
|
|
|
Nein, nein. Ich hab jetzt ja Special Forces. Da muss ich mich bloß noch dran gewöhnen, dass die Karten komplexer sind und die Nachtsich komischer und dann wird das schon. Fesselnd ist es ja auf jeden Fall noch, auch wenn ich nicht genau weiß, warum eigentlich. Wenn man ganz ehrlich ist, sind Shooter schon dämlich. Aber das ist mir dann doch eher egal. Außerdem gibts am Donnerstag Euro Forces. Das muss ich sowieso haben.
| | |
|
|
|
Euroforces funktioniert jetzt, nach Tipps aus dem BF2S Forum. Aber um die neuen Karten allein zu spielen, muss ich den Online-Account benutzen und dann Einzelspieler anwählen, damit auch sichergestellt ist, dass ich keine illegale Kopie hab. Aber die große Mauer sieht geil aus. Morgen mach ich mal Screenshots.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
07.03.2006 23:12
|
|
|
zum Offline spielen ist ne Internetverbindung nötig? Das ist aber schon ziemlich hohl...
| | |
|
|
|
Ja, das ist wohl ein sicheres Anzeichen dafür, dass es sich um ein Spiel von EA handelt.
Die Karte mit der chinesischen Mauer ist toll, die anderen beiden sind eher Panzer-Karten: auf jeder Seite von Anfang an 5 Panzer und ein APC. Da ist man zu Fuß wohl ziemlich angearscht. Aber alles ganz schöne, simple und übersichtliche Karten. Kein Vergleich zu Special Forces. Für 10 Euro kann wohl nicht mehr erwarten.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
08.03.2006 18:01
|
|
|
Das hört sich ja gar nicht mal so übel an. Wie sind die neuen Waffen?
| | |
|
|
|
Das Scharfschützengewehr ist gar nicht schlecht und die neue Waffe für Anti-Tank ist auch nicht verkehrt, mit Laserzilvisier und roten Punkt in der Mitte, genau so wie ich das mag. Und das ganze gibts als Unlock, was will man mehr?
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
09.03.2006 19:36
|
|
|
Dazu, was man mehr wollen könnte, sag ich jetzt mal nix
| | |
|
|
|
|
Schäm dich. Ich übe im Moment, Leute abzustechen. Das gibt einem eine ganz primitive Befriedigung, wenn da oben ganz prollig [PHC] Der_Gerch [Messer] Spieler XY steht.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|